Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Matteo Salvini - Chef der Lega, italienischer Politiker

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

16. Sep 2018, 19:21

Offline
 Matteo Salvini - Chef der Lega, italienischer Politiker
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 15701
Alter: 37
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Und, zur Zeit ist Salvini auch Innenminister! :nick

Hier mal was über ihn:

Zitat:
Matteo Salvini (* 9. März 1973 in Mailand) ist ein italienischer Journalist und Politiker der Partei Lega Nord. Seit dem 1. Juni 2018 ist er Innenminister sowie stellvertretender Ministerpräsident Italiens.

2008/09 war er Mitglied der italienischen Abgeordnetenkammer. Er war von 2004 bis März 2018 Abgeordneter im Europäischen Parlament und seit Juni 2015 Stellvertretender Vorsitzender der Fraktion Europa der Nationen und der Freiheit. Im Dezember 2013 wurde er Föderaler Parteisekretär der Lega Nord. Er trug maßgeblich zur rechtspopulistisch-fremdenfeindlichen Neuausrichtung seiner Partei bei.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Mir ist jener Salvini nicht ganz geheuer, scheinbar wandelt er in einiger Hinsicht auf den Spuren des Duce... :???:

So bin ich oft drauf und dran, Salvini mit Mussolini zu vergleichen...


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Sep 2018, 19:50

Offline
 Re: Matteo Salvini - Chef der Lega, italienischer Politiker
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 12747
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Der Salvini gefällt mir.

Der setzt sich für Italien ein und hört nicht auf die Elite. :thumbsup


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker