Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Integration von Flüchtlingen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ] 

18. Dez 2018, 13:33

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2011
Beiträge: 5753
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich schreibe ja, es wird nicht umgesetzt. Wie es bei ech ist, weiss ich nicht.

_________________
Dein Gesicht hast du geschenkt bekommen, lächeln musst du selber


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Dez 2018, 14:06

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 16101
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
nordisk Eik, deine Vorschläge finde ich sehr gut! :thumbsup

Du solltest Politiker werden.


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Dez 2018, 15:41

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Waldgeist
Registriert: 04.2018
Beiträge: 3086
Alter: 77
Wohnort: Im Schweizerland
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Diese Vorschläge finde ich richtig und wichtig :thumbsup
Aber,die ->" Wir schaffen das Mentalität ",ist halt immer noch Prioritär,und verhindert so, oftmals rigorose Abschiebungen. :nene

Ja,es werden Menschen aufgefordert, das Land zu verlassen,da ihr Land nun sicher sei.
Einige wenige davon,hätten sich bestens integriert und waren absolut selbständig mit sicherem Einkommen. Da gibt dann ab und zu berechtigte Widerstände der Bevölkerung und Arbeitgeber.
Dort sollte es die Möglichkeit geben,dass sie sich diesbezüglich,normal anmelden könnten,wenn sie die Kriterien erfüllen. :denk

Aber leider... die wirklich kriminellen,nicht anpassungswilligen Menschen,kennen Ihre Rechte bestens. Sie konsumieren,schmarotzen von den Sozialeinrichtungen, wo sie nur können,terrorisieren, rebellieren,delinquieren und benehmen sich absolut asozial. :teufel
Meist sind die dann auch Dauergäste, in den komfortablen Wohlfühloasen- Gefängnissen.
Die lachen uns regelrecht aus und akzeptieren die Richterurteile nicht, verweisen an die UN Menschenrechte. Dann,ist es effektiv schwierig die auszuweisen. :denk

Mich nimmt nur wunder, wie lange wir uns das noch gefallen lassen :denk

_________________
Fülle,ist nicht immer Fülle.Nur zusammen mit Leere,ist die Fülle Erfüllung für uns.
Das Leben braucht den Platz der Leere,um sich auszubreiten und so seine einmalige Gestalt anzunehmen (Ulrich Schaffer)


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Dez 2018, 17:30

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2018
Beiträge: 472
Alter: 48
Geschlecht: männlich
 Profil  
@Waldveilchen, ich bin mehr im technischen Bereich zu Hause die Selbstdarstellung der Politiker die sich am liebsten selbst reden hören liegt mir nicht wirklich

aber Danke

@Medo kann ich nur unterstreichen

wichtig ist und da hat Billy recht eine konsequente Anwendung von Gesetzen und Richtlinien und ? und das ist was in der EU fehlt, eine Politik für und eine Politik mit dem Volk und nicht über und gegen


go to top Nach oben
 Profil  
 

9. Jan 2019, 21:44

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 16101
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Im unterfränkischen Schweinfurt hat sich ein kurioser Vorfall ereignet: Der Liebhaber einer vergebenen Frau rannte nackt durch die Innenstadt.

Der Flüchtende war zudem angetrunken und gab der Polizei gegenüber zu, Cannabis konsumiert zu haben. Bei einem Atemalkoholtest erreichte der Mann einen Wert von 0,86 Promille.

Bei seiner Überprüfung stellte die Polizei fest, dass er über keinen festen Wohnsitz verfügte und seine Aufenthaltsgestattung erloschen war - bereits seit einem halben Jahr drohe dem Staatsbürger der Elfenbeinküste die Abschiebung.

Ertappter Liebhaber flüchtet unbekleidet

Ein misslungener Versuch einer Integration. :mrgreen: :totlach


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jan 2019, 05:40

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2016
Beiträge: 4947
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
ob der jetzt wohl abgeschoben wird?


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jan 2019, 11:01

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 16101
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Eine Flüchtlingshelferin bittet einen Flüchtling um Feuer für ihre Zigarette.
Der junge Flüchtling sagt: "Nein, was willst du ? Verschwinde!"

Dieser Flüchtling hat versucht die Flüchtlingshelferin auf ihren Platz zu verweisen.
Es ist einfach dieses: "Du Frau hast dich mir unterzuordnen!"

Sie sagt, früher hätte ich das schön geredet, heute kapiere ich was damit gemeint ist.
Wie ernst unsere Lage im Land wirklich ist.

Ein Beispiel was mir half die Augen zu öffnen geschah 2016.
Als ich die Wahrheit über eine Gruppe von syrischen Flüchtlingen erfahren musste, die ich schon lange begleitete. Sie gehörten inzwischen zu meinem Freundeskreis, ich half ihnen durch ihre Asylverfahren, regelte ihre Behördenangelegenheiten, besorgte ihnen Wohnungen, Möbel, PC, Fahrräder, Kleidung, Ausbildung, Kurse, Arbeit und opferte unzählige Stunden meiner Freizeit.

In einem bestimmten Moment habe ich bemerkt, dass diese Leute mit mir ein falsches Spiel spielten. Sie haben mich getäuscht und ich wurde enttäuscht. Plötzlich ist es herausgekommen, dass diese Leute für die ich alle Probleme gelöst hatte, die mit mir gegessen, gelacht und getanzt hatten, die weder beteten noch in die Moschee gingen, mich hinter meinem Rücken eine deutsche dumme Nutte nannten.

Das hat mir nicht nur sehr weh getan, sondern mir auch einen Anstoß zur Besinnung gegeben, denn sie waren ein gelebtes Beispiel für eine gelingende Integration. Als Dank wurde ich von ihnen beschmutzt.

Fakt ist, in diesen vom Islam geprägten Kulturen zählt der Stärkere. Und wenn du jemandem, einfach so aus deinem Herzen heraus, hilft so steht das nicht im Einklang mit ihrem Weltbild.

Du bist für sie dumm, einfach schwach. Und so werden wir von ihnen gesehen:
Als Dummköpfe, als gefallene Gesellschaft der Schwächlinge.

Die meisten Europäer können es nicht begreifen, weil es nicht im Einklang mit unserem reformierten, aufgeklärten, humanistischen Wertesystem steht.

Man rechtfertigt hier das Verhalten der Flüchtlinge mit ihrer Herkunft, ... und man verbindet es nicht mit dem Überlegenheitsgefühl der Flüchtlinge mit dem diese Männer uns Ungläubigen und unseren Frauen gegenübertreten. Und vor allem den euorpäischen Nutten gegenüber, denn genau mit so einem Bild in ihren Köpfen kommen die Flüchtlings-Männer von ihren Herkunftsländern hierher.

Flüchtlingshelferinnen erzählen

Es ist schwer zu verstehen was in den Köpfen von Flüchtlings-Männern vor sich geht.


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jan 2019, 11:11

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 66703
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Zitat:
In einem bestimmten Moment habe ich bemerkt, dass diese Leute mit mir ein falsches Spiel spielten. Sie haben mich getäuscht und ich wurde enttäuscht. Plötzlich ist es herausgekommen, dass diese Leute für die ich alle Probleme gelöst hatte, die mit mir gegessen, gelacht und getanzt hatten, die weder beteten noch in die Moschee gingen, mich hinter meinem Rücken eine deutsche dumme Nutte nannten.

Das hat mir nicht nur sehr weh getan, sondern mir auch einen Anstoß zur Besinnung gegeben, denn sie waren ein gelebtes Beispiel für eine gelingende Integration. Als Dank wurde ich von ihnen beschmutzt.

Fakt ist, in diesen vom Islam geprägten Kulturen zählt der Stärkere. Und wenn du jemandem, einfach so aus deinem Herzen heraus, hilft so steht das nicht im Einklang mit ihrem Weltbild.


Ähnliches habe ich auch schon immer wieder mal gehört.
Solche Leute verstehen nicht, dass man ihnen aus der Güte des Herzens heraus hilft.

Sie denken, diese Helfer werden sicher von irgendeiner Stelle sehr gut für ihre Arbeit bezahlt.
Oder: Sie seien einfach dumm!

---------------

Nicht alle werden so denken, aber viele unter ihnen.

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jan 2019, 11:15

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 66703
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Tja, eine Frau, die kein Kopftuch trägt - und die einfach so mit fremden Männern redet - solch eine Frau ist in deren Augen eben eine Schlampe, vor der man keine Achtung haben kann.

Wollen wir wirklich Millionen solcher Männer mit solch einem Weltbild hier haben? :denk

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jan 2019, 13:03

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: märkischer Eichbaum
Registriert: 08.2017
Beiträge: 2109
Alter: 66
Geschlecht: männlich
 Profil  
Also ich möchte sie nicht hier haben. Unsere Gesellschaft braucht sie nicht.
Aber ich fürchte, wir sind wirklich Schwächlinge, denn wir lassen es zu, von diesem Klientel, als Gesellschaft, penetriert zu werden.
Gert

_________________
Furcht ist nicht in der Liebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jan 2019, 13:32

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2018
Beiträge: 2042
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ob die von frühester Kindheit an auf pseudoreligiösen Sklavenstumpfsinn dressiert worden sind, zählt nicht, wenn die hier auf ganzer Linie versagen und die Freiheit, die sie hier genießen dürfen, nicht zu schätzen wissen.

Man macht ihnen Geschenke, die mit Füßen getreten werden. Ist das in ihren Ländern auch üblich, Gastgeber zu verhöhnen und auszunehmen?
Wer zu blöd ist, diese einmaligen Chancen für ein besseres Leben zu ergreifen, gehört rausgeschmissen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jan 2019, 13:44

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 66703
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Das erinnert mich:

Kennt ihr noch das Buch: "Nicht ohne meine Tochter!"

Dort gibt es viel eindrucksvolle Szenen.

Unter anderem diese:

Die Amerikanerin, die gegen ihren Willen und entgegen dem Versprechen ihres moslemischen Ehemannes im Iran festgehalten wird, wendet sich in ihrer Not an einen alten weisen Mullah.
Sie sagt ihm, dass ihr Vater im Sterben liegt, dass sie ihn besuchen wolle, und dass ihr Mann ihr doch geschworen habe, ihr die Ausreise zu erlauben. Und als frommer Moslem dürfe ihr Mann doch diesen Schwur nicht brechen.

Der Mullah will sich diesen Fall genauer anschauen und bittet um ein paar Tage Bedenkzeit für sein Urteil. Und sein Urteil ist dann dieses:

"Jedes Versprechen und jeder Schwur eines Moslems einem Nicht-Moslem gegenüber ist von Anfang an ungültig und wertlos und muss NICHT eingehalten werden!"

So - nun wissen wir's .....

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jan 2019, 14:16

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2018
Beiträge: 2042
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Das ist doch ein alter Hut. :flöt

Als Kartoffel traut man Muslimen nicht über den Weg. Erst recht nicht, wenn sie treuherzig mit Schokoladenaugen "Isch schwör!" nuscheln.


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jan 2019, 14:21

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 66703
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
???

Und - ist es deswegen weniger wichtig?

Ich verstehe deine Bemerkung nicht.

Auch was "alt" ist, kann wichtig sein.

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jan 2019, 14:55

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2018
Beiträge: 2042
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ach so. Du hast das nicht verstanden.

Es ist ein alter Hut, dass im Koran empfohlen wird, die Ungläubigen abzumurksen und zu bescheißen.

Wer eine gegensätzliche Sure findet, ist herzlich eingeladen, die frommen "Gläubigen" zu verteidigen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jan 2019, 15:21

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 66703
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
OK - ein Missverständnis.
"Alter Hut" habe ich so verstanden: etwas das nicht mehr gilt

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jan 2019, 16:04

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Waldgeist
Registriert: 04.2018
Beiträge: 3086
Alter: 77
Wohnort: Im Schweizerland
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Alter Hut ..ist auch bei uns...etwas welches alle schon längst wissen . :nick

Ich möchte sie auch nicht hier haben,wenn sie nicht gedenken sich zu integrieren :nene

_________________
Fülle,ist nicht immer Fülle.Nur zusammen mit Leere,ist die Fülle Erfüllung für uns.
Das Leben braucht den Platz der Leere,um sich auszubreiten und so seine einmalige Gestalt anzunehmen (Ulrich Schaffer)


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jan 2019, 16:13

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 16101
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich denke nicht, dass alle moslemischen Einwanderer so sind, wie ich aus dem Video zitiert habe.

Aber ein Großteil doch. Und das bringt halt Probleme.

Sieht man schon, wenn ein Mädchen eine Beziehung mit einem Migranten eingeht und sich dann trennt.
Das kann ihr Todesurteil sein.


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jan 2019, 22:00

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2018
Beiträge: 472
Alter: 48
Geschlecht: männlich
 Profil  
Waldveilchen hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass alle moslemischen Einwanderer so sind, wie ich aus dem Video zitiert habe.

Aber ein Großteil doch. Und das bringt halt Probleme.

Sieht man schon, wenn ein Mädchen eine Beziehung mit einem Migranten eingeht und sich dann trennt.
Das kann ihr Todesurteil sein.


Teilweise sind die Muslime aus dem alten Sowjetreich und aus dem Balkan aufgeschlossener und nicht so fundamentalistisch geprägt wie die Araber. Du hast bei ihnen auch nicht den ausgeprägten arabischen Judenhass und sie fröhnen ein gemäßigten Islam , sind europäisch und passen sich eher an als die aus dem Orient.

Ein Großteil aber die aus dem Orient und Nordafrika kommen, tragen radikales Gedankengut, man kann mit ruhigen Gewissen behaupten, sie vertreten eine faschistische Ideologie, denn genau das ist der Islam.
Sie sind eine tickende Zeitbombe und es ist nur eine frage der zeit wenn es richtig losgeht.

Was zu bedauern ist, sind natürlich die Loits aus dem Irak , Syrien, die wirklich studiert haben, sich integrieren wollen und auch Arbeit gefunden haben, dass diese anständigen Menschen aber dann genau in den Topf geworfen werden, mit diese Idioten die sich benehmen als wenn sie direkt aus einem Schweinestall ausgebrochen sind und hier für soviel negatives Aufsehen erzeugen, ist sehr bedauerlich aber nicht zu verhindern.

Aber das liegt unteranderem auch an unserer schwachen Politik, das sich Bücken vor dem Islam und das unsere sogenannten Volksvertreter ihr eines Volk verraten und diesen Verbrechern überlässt.
Dabei wäre das so einfach diese Knallköpfe in den Griff zu bekommen, Norwegen und Australien zeigen wie sowas geht.


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Jan 2019, 09:43

Offline
 Re: Integration von Flüchtlingen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2016
Beiträge: 4947
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Interessant

und das wird hier auch passieren


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop