Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Krieg gegen den Iran?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] 

11. Nov 2011, 14:55

Offline
 Re: Krieg gegen den Iran?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: querdenker
Registriert: 04.2011
Beiträge: 1179
Wohnort: 10557
Geschlecht: männlich
 Profil  
Igeline hat geschrieben:
Lukrez hat geschrieben:
Vor den Atomwaffen Israels, Russlands, Frankreichs, GBs fürchte ich mich aber überhaupt nicht.
Selbst Nordkorea ist für unsere Region ohne Bedeutung.
Atomwaffen in den Händen von fanatischen und prinzipiell undemokratischen Islamisten sind allerdings immer eine große Gefahr für die ganze Welt.

Ich fürchte, Du bist auf dem jüdischen Auge blind. Atom waffen in den Händen von Fanatikern gleich welcher Coleur sind gefährlich

da hast du 100 % recht .wer weiß den wer heute schon mit den ca 80 atombomben erpresst wird ? :prost
wir machen keinen Friedensprosses .wir bauen weiter illegale siedlung dank atombomben :jubel


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Nov 2011, 12:27

 Re: Krieg gegen den Iran?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Unter diesem link:
alles-mogliche/sendung-t8638.html
findet ihr ein posting zum Iran, das entweder hierher gehört, oder AUCH hierher gehört. Es geht um die A-Bombe und weitere mögliche Hintergründe zum Iran-Boykott. (Beiträge von Borus und mir)


go to top Nach oben
  
 

13. Nov 2011, 13:53

Offline
 Re: Krieg gegen den Iran?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 11.2009
Beiträge: 1234
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
:thumbsup Dankeschön für den Link und Deinen Beitrag dort, der m. E. auch hierher gehören
sollte!

Es war- es ist- und bleibt ein dreckiges Spiel unter dem Deckmantel von Notwendigkeiten.

_________________
__________________________________________________________
Vor Problemen davon zu laufen ist eine Bankrotterklärung des Charakters
(Die Unverbesserlichen)


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Nov 2011, 17:16

Offline
 Re: Krieg gegen den Iran?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: querdenker
Registriert: 04.2011
Beiträge: 1179
Wohnort: 10557
Geschlecht: männlich
 Profil  
es ist schon eine frechheit was abgeht da der iran ca 200 jahre keinen krieg gegen nachbarländer gemacht haben .da haben die kriegstreiber es richtig nötig .WTC 3000 tote aber als rache dafür bis jetzt über 300 000 tote ist einfach verlogen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Nov 2011, 18:37

Offline
 Re: Krieg gegen den Iran?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: querdenker
Registriert: 04.2011
Beiträge: 1179
Wohnort: 10557
Geschlecht: männlich
 Profil  
der krieg schon im gange ?
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Nov 2011, 00:05

 "Sanktionen beispiellosen Ausmaßes"...
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
...von Frankreich befürwortet.

Zitat:
Sarkozy machte in einem Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel und andere Staats- und Regierungschefs konkrete Vorschläge für neue Sanktionen. Der Iran müsse sein illegales Atomwaffenprogramm sofort einstellen, hieß es aus dem Elyséepalast. Angesichts der aktuellen Situation befürworte Frankreich "Sanktionen beispiellosen Ausmaßes". Der Brief ging den Angaben zufolge an Deutschland, die USA, Japan, Großbritannien und Kanada sowie die höchsten EU-Gremien in Brüssel.

Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Am Wochenende kostete der Diesel in unserer Region 1,5199 Euro - ein Argument, den Benzinpreis in noch höhere Gefilde zu befördern? Und pünktlich zur Winterzeit sind die Heizölpreise in astronomische Höhen geschnellt...


go to top Nach oben
  
 

2. Apr 2015, 19:25

Offline
 Re: Krieg gegen den Iran?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 19806
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Zur Zeit laufen wieder Atom-Gespräche mit dem IRan in Lausanne!

Sollte es dazu führen, dass der Iran weiter Uran anreichern darf, droht Israel angeblich damit, in Erwägung zu ziehen, Irans Atomanlagen militärisch anzugreifen! :shock:


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Feb 2017, 02:14

Offline
 Re: Krieg gegen den Iran?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 19806
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Vorher eine Gefahr durch Bush, jetzt durch Trump:

NACH RAKETENTEST
Trump schließt Militäraktion gegen Iran nicht aus

Zitat:
Mit einem Raketentest hat der Iran US-Präsident Trump verärgert. Waffen des getesteten Typs ließen sich auch mit Atomsprengköpfen bestücken – allerdings besitzt der Iran keine solchen. Dennoch droht Trump Reaktionen an.


Weiter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Zuerst Israel (Netanjahu), und jetzt doch wieder die USA (Trump) - Da wundert mich gar nichts mehr... :???:


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Feb 2017, 04:02

Offline
 Re: Krieg gegen den Iran?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 11059
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Trump ist total unberechenbar. Der Mann ist die groesste Gefahr fuer den Frieden

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Feb 2017, 05:55

Offline
 Re: Krieg gegen den Iran?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 64240
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Einen Krieg gegen den Iran ist das Letzte, was die USA braucht.

_________________
Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Feb 2017, 06:12

Offline
 Re: Krieg gegen den Iran?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 11059
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Sag das mal Trump :evil:

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Feb 2017, 06:25

Offline
 Re: Krieg gegen den Iran?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 64240
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
OK, wird gemacht!


"Hey, Mr. Trump! :wiwi
War against Iran is the last thing the USA (or the world) needs! Got it, you blockhead?" :wiwi

_________________
Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Mai 2018, 03:01

Offline
 Re: Krieg gegen den Iran?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 19806
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Israel und Iran: Die Zeichen stehen auf Krieg :ähh :shock:

Zitat:
Iran baut seine Militärpräsenz in Syrien aus, Israel will das verhindern. Eine Eskalation scheint unvermeidbar. Dabei waren Israel und Iran nicht immer erbitterte Gegner.


Zitat:
Seit Monaten tobt in Syrien eine Auseinandersetzung zwischen dem Iran und Israel. Der Iran will sich militärisch in Syrien festsetzen und so der Grenze Israels noch näher kommen, um das "zionistische Gebilde", wie Israel von den Ayatollahs genannt wird, zu vernichten. Für Israel ist dies eine "roten Linie". Der jüdische Staat erklärte mehrfach, dass eine militärische Präsenz des Irans und seiner Handlanger in Syrien unter keinen Umständen geduldet werde.

Lange gelang es Israel, sich aus dem Syrienkrieg herauszuhalten. Die israelische Luftwaffe griff immer nur dann ein, wenn die Geheimdienste Hinweise hatten, dass der Iran der schiitischen Hisbollah-Miliz aus dem Libanon Waffensysteme liefern will, die das Kräftegleichgewicht zu Ungunsten Israels verändern würden.


Mehr dazu (sehr ausführlich, auf vier Seiten): *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Mai 2018, 03:05

Offline
 Re: Krieg gegen den Iran?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 19806
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
An der Grenze zu Syrien
Israel meldet Raketenangriff Irans auf Golanhöhen

Zitat:
Israel wirft iranischen Streitkräften vor, Militärposten auf den Golanhöhen mit etwa 20 Raketen angegriffen zu haben. Die Geschosse seien aus Syrien abgefeuert worden. Ein Sprecher der israelischen Armee sagt: Man habe reagiert.


Weiter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Einerseits hat Israel schon das Recht, sich zu verteidigen, aber andererseits sind Eskalationen, wie diese, nichts Gutes...


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Mai 2018, 23:43

Offline
 Re: Krieg gegen den Iran?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 19806
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Heftige Raketengefechte im Golan
Darum kämpfen Israel und Iran in Syrien

Zitat:
Israel greift massiv Ziele in Syrien an und droht, den "iranischen Geist zurück in die Flasche zu jagen". Was steckt hinter der Konfrontation - und welche Rolle spielt Russland?


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Mai 2018, 16:21

Offline
 Re: Krieg gegen den Iran?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freund
Registriert: 09.2017
Beiträge: 2028
Geschlecht: männlich
 Profil  
Nestor hat geschrieben:
An der Grenze zu Syrien
Israel meldet Raketenangriff Irans auf Golanhöhen

Zitat:
Israel wirft iranischen Streitkräften vor, Militärposten auf den Golanhöhen mit etwa 20 Raketen angegriffen zu haben. Die Geschosse seien aus Syrien abgefeuert worden. Ein Sprecher der israelischen Armee sagt: Man habe reagiert.

Weiter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Einerseits hat Israel schon das Recht, sich zu verteidigen, aber andererseits sind Eskalationen, wie diese, nichts Gutes...

Und was würdest du Israel empfehlen? Soll Israel auch die linke Backe hinhalten?


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Mai 2019, 02:02

Offline
 Re: Krieg gegen den Iran?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 19806
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Droht ein Krieg?
Bundesregierung warnt vor Eskalation zwischen USA und Iran

Zitat:
Die Sorge vor einer Eskalation des Konflikts um das Atomabkommen mit dem Iran wächst in Europa. Außenminister Maas warnte seinen US-Kollegen Pompeo vor einer militärischen Eskalation. Einige fühlen sich an den Beginn des Irak-Kriegs erinnert.


Zitat:
Unterdessen nährten Berichte über angebliche Sabotageakte gegen Handelsschiffe im Golf von Oman Befürchtungen, dass sich die Lage weiter verschärfen könnte.


Zitat:
Pompeo hielt nach Angaben vom Diplomaten am Montag an der Forderung fest, die harte Linie Washingtons zu unterstützen. Die USA hatten zuletzt unter anderem einen Flugzeugträger und eine Bomberstaffel Richtung Iran verlegt. Zu Begründung hieß es, dass der Iran US-Truppen angreifen könnte.

Für weitere Spannungen sorgten Berichte über angebliche Sabotageakte gegen Handelsschiffe im Golf von Oman. Dort gab es nahe des Emirats Fudschaira nach Angaben der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) „staatsfeindliche Operationen“ gegen vier Schiffe aus verschiedenen Ländern. Der VAE-Staatsminister für Auswärtiges, Anwar Gargasch, teilte mit, die Angriffe würden untersucht. „Die Fakten werden klar sein und wir werden sie selbst deuten und bewerten.“


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Unschöne Situationen, die gar nicht schön sind... :???: :ähh


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Mai 2019, 19:03

Offline
 Re: Krieg gegen den Iran?
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2018
Beiträge: 216
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Jetzt provozieren die Iraner es aber selbst.

_________________
Liebe Grüsse von Jose


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Mai 2019, 19:09

Offline
 Re: Krieg gegen den Iran?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 64240
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Schon am 3. November 2011 haben wir hier darüber geredet.

_________________
Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Mai 2019, 21:44

Offline
 Re: Krieg gegen den Iran?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 19806
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
USA und Verbündete gegen Iran
Die Koalition der Unwilligen

Zitat:
Donald Trump heizt mit einem Tweet den Iran-Konflikt an. Doch während der US-Präsident poltert, halten sich Washingtons Verbündete in der Region zurück. Sie hätten im Kriegsfall viel zu verlieren.


Zitat:
Am Sonntagnachmittag um kurz von halb fünf drohte der Präsident der Vereinigten Staaten einem Land mit mehr als 80 Millionen Einwohnern mit der Vernichtung. "Wenn Iran kämpfen will, wird das das offizielle Ende Irans sein", twitterte Donald Trump um 16.25 Uhr Ortszeit in Washington. "Droht nie wieder den Vereinigten Staaten!"


Weiter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Na, dann...


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker