Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Neues von Rammstein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

30. Mär 2019, 08:29

Offline
 Neues von Rammstein
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 82654
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Zitat:
Was in der Debatte zu denken gibt

Bewusst auf empörte Reaktionen zu setzen, führen Verteidiger des Videos weiterhin ins Feld, entlarve eine deutsche Empörungsindustrie. Das Video „triggert die Bedenken der Bedenkenträger“, so der „Spiegel“ in seiner Onlineausgabe. Man könnte hinzufügen: Kunstfreiheit bedeutet auch, Radikalität als legitimes Ausdrucksmittel zu betrachten. Kritikern des Gesangsduktus von Till Lindemann könnte man entgegnen, dass einst auch Carolin Reiber die „Volkstümliche Hitparade“ mit einem rollenden „R“ moderierte. Und wer sich an der im Video verwendeten gebrochenen Frakturschrift reibe, möge nur den Titelkopf der hoch seriösen FAZ betrachten.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Kennt sich da einer noch aus?

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

30. Mär 2019, 10:53

Offline
 Re: Neues von Rammstein
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 19592
Alter: 58
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Erstens ist das keine Unterhaltung und hat da nichts verloren
und zweitens sollten sich diese Musiker schämen sich über KZs lustig zu machen und das zu veralbern.

Aber die denken sich halt:
Ein kleiner Skandal bringt viel gute Werbung und lässt die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen.

Ich finde es eine Frechheit dass sich Kunst alles erlauben darf.
Dieses Video ist keine Kunst für mich. :nein


go to top Nach oben
 Profil  
 

30. Mär 2019, 11:15

Offline
 Re: Neues von Rammstein
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 82654
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Waldveilchen hat geschrieben:
Ein kleiner Skandal bringt viel gute Werbung und lässt die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen.


Das ist wohl auch die Absicht dabei. :ähh

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

31. Mär 2019, 22:30

Offline
 Re: Neues von Rammstein
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2015
Beiträge: 1981
Wohnort: North Carolina
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich habe mir eben das Lied angehoert und finde es jetzt gar nicht so schlecht. Der Song kritisiert Deutschland, spricht aber auch von seiner Liebe zu Deutschland und seinen Dichtern und Komponisten usw. Wie schoen Deutschland sein koennte. Dann ist aber auch eine andere Seite und diese hasst er, den Holocaust die Nazis,Rassisten usw und wie es immer schlimmer mit Deutschland wird.

Er hebt eigentlich Deutschland nur den Spiegel vor. Ueber Amerika hat er uebrigens auch einen kritschen Song, heisst "Amerika" da hat sich aber keiner aufgeregt im Gegenteil, Rammstein ist sehr beliebt in Amerika.


go to top Nach oben
 Profil  
 

31. Mai 2019, 06:25

Offline
 Re: Neues von Rammstein
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 19592
Alter: 58
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Gelsenkirchen. „Ich bin sehr in Mitleidenschaft gezogen worden durch das akustische ,Bombenfeuer’, das seit Mittwoch über Erde herein prasselt“: Mit diesen Worten soll sich eine Anwohnerin in Gelsenkirchen nach dem Rammstein-Konzert in der Veltins-Arena an die Stadt gewandt haben.

Doch die Anwohnerin sei nicht die einzige, die über Krach klagte. Auch bei der Polizei sollen bei den Proben mehrere Beschwerden über Lärmbelästigung eingegangen sein.

"Bombenfeuer" Anwohner beschweren sich nach Rammstein-Konzert

Schrecklich! Können die ihre Musik nicht leiser machen? Das ist ja eine Zumutung! :teufel


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Jun 2019, 04:27

Offline
 Re: Neues von Rammstein
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 19592
Alter: 58
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Neben so einem Rammstein-Konzert möchte ich auch nicht wohnen.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker