Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Cyrus Vance: Der Mann, der Strauss-Kahn anklagt

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

2. Jun 2011, 18:39

Offline
 Cyrus Vance: Der Mann, der Strauss-Kahn anklagt
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 78946
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Von ihm wird man sicher noch hören:

Zitat:
Es ist sein bislang spektakulärster Fall: Bezirksstaatsanwalt Cyrus Vance hat sein Team im Verfahren gegen Ex-IWF-Chef Strauss-Kahn aufgestockt. Er steht in einer großen Tradition - seine Vorgänger waren Justizlegenden, sein Vater Außenminister. Kann er ihrem Vorbild gerecht werden?


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

2. Jun 2011, 21:10

Offline
 Re: Cyrus Vance: Der Mann, der Strauss-Kahn anklagt
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 78946
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Das war der Vater:

Zitat:
Cyrus Roberts Vance (* 27. März 1917 in Clarksburg, West Virginia; † 12. Januar 2002 in New York City) war ein US-amerikanischer Politiker (Demokratische Partei) und von 1977 bis 1980 Außenminister der Vereinigten Staaten unter Präsident Jimmy Carter. Er setzte sich für Verhandlungen mit der Sowjetunion und für Abrüstungsmaßnahmen ein. Im April 1980 trat Vance nach der gescheiterten Operation Eagle Claw, mit deren Hilfe die im Rahmen der Geiselnahme von Teheran im Iran festgehaltenen US-amerikanische Geiseln befreit werden sollten, zurück.


Und das ist der Sohn:

Zitat:
Sein Sohn Cyrus Roberts Vance jr. (* 1954) ist der District Attorney für das New York County.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Aug 2018, 15:43

Offline
 Re: Cyrus Vance: Der Mann, der Strauss-Kahn anklagt
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 59817
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Straus-Kahn ist nun schon lange Schnee von gestern!
Wer weiß überhaupt noch, wer das mal war? :cool:

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker