Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Sommergestaltung in diesem Jahr

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

14. Jun 2020, 07:36

Offline
 Sommergestaltung in diesem Jahr
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 23480
Alter: 58
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Wie verbringt ihr den Sommer in diesem Jahr?

Lasst ihr euch von Corona beeindrucken und macht Urlaub im eigenen Land,
so wie es die Politiker wünschen?

Oder fahrt, fliegt ihr doch ins Ausland?

Es gibt jetzt ja viele Lockerungen. Seid ihr noch vorsichtig und zurückhaltend
oder genießt ihr wieder Schwimmbäder, Kinos, Lokale, Veranstaltungen, Kunst und Kultur?

Meidet ihr bestimmte Orte oder seid ihr wieder überall dabei?

Was ist für euch okay und was nicht?


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jun 2020, 08:31

Offline
 Re: Sommergestaltung in diesem Jahr
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 03.2013
Beiträge: 2529
Alter: 73
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich denke wir bleiben dieses Jahr zu Hause, erkunden mal Dänemark. Vielleicht mal nach Deutschland aber keinesfalls nach Schweden.

_________________
CARPE DIEM


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jun 2020, 08:43

 Re: Sommergestaltung in diesem Jahr
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Wir werden nicht verreisen, bei den ganzen Einschränkungen, die ja immer noch gelten, habe ich keine Lust dazu. Schon gar nicht will ich riskieren, dann möglicherweise irgendwo festzusitzen.

Schwimmen am abgelegenen See werde ich ganz sicher, im Schwimmbad eher nicht, denn da gelten ja auch wieder einschränkungen.

Feste wird es nicht geben, also eher wenig Zerstreuung. Wir haben nahezu 100 qm Terrasse. Da werde ich es mir mit Lesen gemütlich machen. Außerdem noch ausgiebigere Spaziergänge mit meinem Hund und hoffentlich viel Gespräche und Spielen mit meinem Enkel. Er hat mich schon gefragt, ob ich dieses Jahr wieder mit ihm nach Bayreuth fahre, aber daraus wird ja nix.

Egal, ich nehme es, wie es kommt.


go to top Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop