Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Wer mag Regen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] 

Magst du Regen?
ja 61% 61% [ 22 ]
nicht so 31% 31% [ 11 ]
gar nicht 6% 6% [ 2 ]
mir egal 3% 3% [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 36

12. Dez 2009, 22:12

Offline
 Wer mag Regen?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 16537
Alter: 37
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Hallo Leute!

Ich mag es nicht so, wenn es regnet, vor allem, nicht, wenn es so stark ist, bzw. es dabei auch stark windig ist!

Aber sicherlich gibt es auch welche unter uns, dem Regen nix ausmacht, oder sogar Regen mögen! :-D

Grüße von Nestor


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Dez 2009, 09:00

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 01.2009
Beiträge: 1702
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
:-D Du hast recht, ich mag den Regen auch nicht gerade wenn er dann noch vom Sturm begleitet wird. Da aber die Natur den Regen braucht bleibt uns ja nichts anderes übrig, als ihn trotzdem zu akzeptieren. :-D

_________________
Menschheit ist eine humoristische Rolle


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Dez 2009, 11:54

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10489
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Sommerregen mit Sonnenschein und Regenbogen :-D

Auch die schnellen Sommergewitter mit viel Blitz und Getöse habe ich gern.

Sonst aber :

Wäh, igitt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Dez 2009, 19:46

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ab und zu Regen ist gut und wichtig.


go to top Nach oben
  
 

13. Dez 2009, 20:40

Offline
 
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 77230
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Gärtner und Bauern brauchen Regen! :wiwi

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Dez 2009, 11:52

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ein warmer Sommerregen ist was schönes. Und im Herbst, dazu kanns gern stürmen ... solange man drin im Warmen sitzt :wink:


go to top Nach oben
  
 

26. Dez 2009, 10:12

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ich liebe den Regen, vor allem den warmen Sommerregen. :love4 Wahrscheinlich weil bei mir das Wasser-Element überwiegt. :-D

Es gibt doch nichts Schöneres im Sommer als so einen ordentlichen Regenguß, wenn es richtig herunter schüttet und dann sehr leicht bekleidet in den Garten gehen und sich eine Viertelstunde abregnen lassen. Und dabei sich vorstellen wie alle Sorgen, Ängste, Probleme, Wut,.... abgewaschen werden und davon fließen - reinste Magie und sehr wohltuend.

Danach fühle ich mich so befreit, leicht und wunderbar. :-D


go to top Nach oben
  
 

26. Dez 2009, 13:17

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 09.2008
Beiträge: 4774
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Ein warmer Landregen ist was Feines. Auch wenn die Tropfen aufs
Zelt prasseln, oder auf ein Dachfenster!
Dauerregen ist allerdings irgendwann nervig.

_________________
----Holles Doppelrolle----


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Dez 2009, 12:22

Offline
 
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Registriert: 01.2009
Beiträge: 550
Alter: 40
Wohnort: Im Herzen immer woanders
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Im Sommer stört mich Regen nicht so. Aber im Winter wenn dann noch kalter Wind dazu aus dem Norden oder oder Osten kommt brrrrt nee dann net. Aber so ein schöner warmer Sommerregen wo danach wieder die Sonne rauskommt.Ja

_________________
Ich verlange von den Leuten nicht, das sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Jun 2010, 08:17

Offline
 Re: Wer mag Regen?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 77230
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Vor kurzem gab es etwas zu viel Regen. :???:

Aber im heißen Sommer sehnt man sich auch manchmal danach. :nick

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Jun 2010, 08:34

 Re: Wer mag Regen?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ich liebe warmen Sommerregen, wenn er auf die trocknen Sandwege tropft - das riecht so gut!


go to top Nach oben
  
 

22. Jun 2010, 09:25

Offline
 Re:
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Landstreicher...in
Registriert: 11.2008
Beiträge: 5234
Wohnort: Region Bodensee und Heart of Dixie
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Waldveilchen hat geschrieben:
Ich liebe den Regen, vor allem den warmen Sommerregen. :love4 Wahrscheinlich weil bei mir das Wasser-Element überwiegt. :-D

Es gibt doch nichts Schöneres im Sommer als so einen ordentlichen Regenguß, wenn es richtig herunter schüttet und dann sehr leicht bekleidet in den Garten gehen und sich eine Viertelstunde abregnen lassen. Und dabei sich vorstellen wie alle Sorgen, Ängste, Probleme, Wut,.... abgewaschen werden und davon fließen - reinste Magie und sehr wohltuend.

Danach fühle ich mich so befreit, leicht und wunderbar. :-D


... du magst das auch? Zwar hab ich weder Wut noch andere Sorgen an mir runterzuspuelen, aber ich geniesse es einfach, draussen im Regen zu stehen, und das Wasser an mir runterlaufen zu lassen. Ich mag's auch, wenn heftige Winde den Regen begleiten.

Klar, dass ich aber auch wieder einige trockene und sehr warme Sonnentage brauch.


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Jun 2010, 18:12

 Re: Wer mag Regen?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ein Sommergewitter hat seine guten Seiten. Wenn man den ganzen Tag geschwitzt und die Schwüle als unerträglich empfunden hat, kommt die Erleichterung in Form eines grandiosen Gewitters. Ich finde das befreiend! Dauerregen im Winter bei + 3 Grad macht mich aber nicht besonders euphorisch! :cry:


go to top Nach oben
  
 

25. Jun 2010, 18:14

 Re: Wer mag Regen?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Da kann ich nur beipflichten!

Sommerregen - herrlich!
Winterregen - pfui Teufel!


go to top Nach oben
  
 

25. Jun 2010, 19:06

Offline
 Re: Wer mag Regen?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 04.2010
Beiträge: 5192
Geschlecht: weiblich
 Profil  
- jaja narürlich mag ich Regen.
Nur heuer werden wir damit verwöhnt bis zum Überdruss. :nick


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Jul 2010, 09:41

Offline
 Re: Wer mag Regen?
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: JULIA
Registriert: 07.2010
Beiträge: 836
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich mag Regen!!!

Wenn es in Stroemen regnet,so mag ich durch das Fenster mit einer Teetasse das Unwetter zu beobachten.

Und wenn es nicht hart regnet,so mag ich bummeln


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Jul 2010, 18:47

Offline
 Re: Wer mag Regen?
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Bavaria
Registriert: 10.2008
Beiträge: 839
Alter: 71
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Nach so einer Hitzeperiode die wir in Bayern hatten,mag ich den Regen sehr gerne, kühlt so angenehm und tut gut!! :-D :wink:

_________________
Die Herzen anderer wirst du nur gewinnen können,
wenn sie spüren, daß alles, was du sagst und tust,
tatsächlich aus dem Innersten deines Herzens kommt.


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Jul 2010, 19:29

 Re: Wer mag Regen?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ich bin ja sonst eher sehr geräuschempfindlich und fühle mich schon durch Vögel oder spielende Kinder gestört. Aber ich wohne hier direkt am Waldrand und muss sagen, dass ich kaum ein schöneres Geräusch kenne als Wind und starker Regen im Wald.
Außerdem riecht es nachdem es geregnet hat immer sehr schön.

Jaja, Regen ist schon was tolles. :-D


go to top Nach oben
  
 

23. Jul 2010, 11:52

Offline
 Re: Wer mag Regen?
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: JULIA
Registriert: 07.2010
Beiträge: 836
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Mein kleiner Papgei mag den Regen,wenn die Regentroepfe klopfen, so singt er laut und froh :-D


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Jul 2010, 12:04

Offline
 Re: Wer mag Regen?
Blättchen
Blättchen
Benutzeravatar
Titel: Seniorin
Registriert: 07.2010
Beiträge: 48
Wohnort: 06132
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich mag Regen, WENN ES An die Fenster regnet . Es ist Dann drinnen
So ein gemütliches anheimelndes Gefühl

Bild

LG Zwilling


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker