Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Nachrichten vom Postillon

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] 

4. Aug 2019, 19:32

Online
 Re: Nachrichten vom Postillon
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Lilie
Registriert: 07.2019
Beiträge: 4392
Alter: 63
Wohnort: Bad Gandersheim
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich finde den Postillon Klasse, bin mal auf einem anderen Forum darauf rein gefallen und die anderen auch, und da gab es lange Diskussionen, bis es aufgeklärt war.

_________________
Es ist leichter nichts zu tun, als mit viel Mühe nichts zu schaffen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Aug 2019, 23:44

Online
 Re: Nachrichten vom Postillon
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 21522
Alter: 39
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Sensation: Rolling Stones planen endgültiges Abschiedskonzert bei BER-Eröffnung

Zitat:
Berlin (dpo) - Es wird das wohl größte Konzert-Event der letzten Jahrzehnte! Nachdem in der Vergangenheit immer wieder über ein Aus der Rolling Stones spekuliert wurde, hat die Band nun angekündigt: Ihr endgültiges Abschiedskonzert wird Teil der feierlichen Eröffnung des Berliner Flughafens BER sein.

"Seit 1962 rocken wir mit euch um die ganze Welt", heißt es in einem Facebook-Post der Band. "Aber irgendwann wird jeder einmal müde. Doch bevor wir uns endgültig zur Ruhe setzen, laden wir euch alle ein, mit uns in einem letzten epischen Konzert die Eröffnung des großartigen Flughafens BER zu feiern. Genaue Daten werden noch bekanntgegeben."


Weiter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

:flöt :-D :cool: :-D


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Aug 2019, 05:38

Offline
 Re: Nachrichten vom Postillon
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 23335
Alter: 58
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Wer weiß wann der Flughafen Berlin fertig werden wird? Vielleicht in 20 Jahren, ....

So lange müssen die Rolling Stones noch weiter machen. :totlach :totlach


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Sep 2019, 01:37

Online
 Re: Nachrichten vom Postillon
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 21522
Alter: 39
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
12 Gründe, warum wir Greta Thunberg hassen

Zitat:
Es gibt wohl keine Jugendliche auf der Welt, die so leidenschaftlich gehasst wird wie Greta Thunberg. Doch warum können so viele die 16-jährige Schwedin eigentlich nicht ausstehen? Wir beim Hasstillon sind in uns gegangen und nennen 12 triftige Gründe:


Weiter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

:cool: :-D :cool:


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Sep 2019, 05:19

Offline
 Re: Nachrichten vom Postillon
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 23335
Alter: 58
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Hassen tue ich die Greta nicht. Mir tut das Mädel eher leid.

Die wird für diesen Klimawandel-Quatsch missbraucht.

Ihre Reden muss sie einstudieren und üben.

Nach der Rede weiß sie keine Antworten auf Reporter-Fragen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Apr 2020, 22:13

Online
 Re: Nachrichten vom Postillon
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 21522
Alter: 39
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Schrecklicher Verdacht: Wurde Trump in einem chinesischen Labor gezüchtet, um den USA zu schaden?

Zitat:
Washington (dpo) - Es klingt abenteuerlich – und kann doch laut Experten nicht ausgeschlossen werden: Immer mehr Menschen hegen den Verdacht, Donald Trump könnte nicht zufällig entstanden, sondern in einem chinesischen Labor gezüchtet worden sein, um den USA schweren Schaden zuzufügen.

"Die chinesische Regierung tut jetzt so, als habe sie mit den Zuständen in den USA nichts zu tun", erklärt etwa ein User auf der Facebookseite Corona Truthers. "Aber ist es wirklich Zufall, dass wir jetzt im Weißen Haus einen Mann haben, der kaum Englisch kann und alles unternimmt, um eine einheitliche Reaktion auf die Krise zu unterwandern?"

Auch das optische Erscheinungsbild Trumps facht Spekulationen an: So vermuten einige, der unrealistische Teint und die wirre Frisur des US-Präsidenten seien darauf zurückzuführen, dass chinesische Wissenschaftler keine genaue Vorstellung davon haben, wie Menschen aus westlichen Kulturkreisen tatsächlich aussehen.


Weiter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

:cool: :badgrin :mrgreen: :teufel


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop