Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Feine Sahne Fischfilet, und andere linke Musik-Interpreten

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] 

3. Dez 2019, 21:42

Offline
 Re: Feine Sahne Fischfilet, und andere linke Musik-Interpreten
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Lilie
Registriert: 07.2019
Beiträge: 3718
Alter: 63
Wohnort: Bad Gandersheim
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Oh nein :weia Alkoholexzesse begleiteten ihn und die hat er wahrscheinlich noch.
Ich mochte/mag seine Lieder, aber diese Auszeichnung ist meines Wissens die Höchste Auszeichnung und die hat er m.M. nicht verdient, er ist kein Vorbild aufgrund seiner Alkoholsucht, und die ist meines Wissens immer wieder da gewesen. :weia

_________________
Es ist leichter nichts zu tun, als mit viel Mühe nichts zu schaffen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Dez 2019, 03:33

Offline
 Re: Feine Sahne Fischfilet, und andere linke Musik-Interpreten
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 21241
Alter: 39
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Hier, noch so ein Lied, was nur geschmacklos ist:

Terrorfett: Krebs Für Gauland -> *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Und, es gibt doch tatsächlich Leute, die den Song gut finden, oder, auch noch gar darauf abfahren... :shock: :weia

Ich muss Gauland nicht mögen, um dieses Lied für geschmacklos zu halten, und, einfach für total krank... :übel :ähh


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Dez 2019, 05:48

Online
 Re: Feine Sahne Fischfilet, und andere linke Musik-Interpreten
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 22126
Alter: 58
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Sehr geschmacklos!

Diese Band gehört verboten!


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Dez 2019, 15:55

Offline
 Re: Feine Sahne Fischfilet, und andere linke Musik-Interpreten
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: märkischer Eichbaum
Registriert: 08.2017
Beiträge: 2580
Alter: 67
Geschlecht: männlich
 Profil  
Wer so etwas singt, sollte mal dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
Gert

_________________
Furcht ist nicht in der Liebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Feb 2020, 01:05

Offline
 Re: Feine Sahne Fischfilet, und andere linke Musik-Interpreten
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 21241
Alter: 39
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Wieder was von diesem Tarek; diesesmal ein Interview:

Tarek K.I.Z, warum dreht man Musikvideos, in denen AfD-Politiker*innen getötet werden?

Zitat:
In einem Slasher-Musikvideo tötet Rapper Tarek K.I.Z Menschen, die AfD-Politiker*innen ähnlich sehen. Wir haben mit ihm darüber gesprochen, wie weit Kunst gehen darf.


Zitat:
In deinem Video zu Nach wie vor ist zu sehen, wie du Personen umbringst, die AfD-Politiker*innen nachempfunden sind. Erstmal: Warum gerade dieses Video zu diesem Song? Der Song ist eigentlich nicht politisch.

Ich wollte ein cooles Video haben. Und vor allem: Ich hab damit die richtigen Leute provoziert, die dann ihr wahres Gesicht gezeigt haben.


Zitat:
Ob das okay ist oder nicht, ist mir völlig egal. Ich scheiße auf diese Leute. Deren Parteiprogramm ist es, auf den Schwächsten der Schwachen rumzuhacken. Das mündet darin, dass Rechte sich trauen, auf die Straße zu gehen und Frauen mit Kopftuch anzuspucken. Oder Schlimmeres. Das ist reale Gewalt. Mein Trash-Tarantino-Musikvideo ist vollkommen harmlos gegenüber dem, was diese Menschen gesellschaftlich auslösen.


Zitat:
Was denkst du über Rapper wie Megaloh, die Rassismus und Postkolonialismus ständig in ihren Songs verarbeiten?

Ich finde das großartig. Megaloh und BSMG, das sind Pioniere. Es gibt zwar sehr viele Afrodeutsche, aber kaum eine Lobby in Deutschland. Liest man sich die Kommentare unter deren Musikvideos durch, merkt man, dass es gar kein Verständnis für dieses Thema gibt.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Trotzdem finde ich es überhaupt nicht richtig, dass AfD-Politiker, oder überhaupt Leute, sinngemäß so massakriert werden! :nein :ähh :wut


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Feb 2020, 07:59

Offline
 Re: Feine Sahne Fischfilet, und andere linke Musik-Interpreten
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: die lebende Tote
Registriert: 06.2016
Beiträge: 6267
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
ich auch nicht, aber du siehst ja die dürfen das, jetzt stell dir mal vor, Rechte machen so ein Video mit Muslimen, na dann wäre der Aufschrei groß


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Feb 2020, 19:30

Offline
 Re: Feine Sahne Fischfilet, und andere linke Musik-Interpreten
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Lucretius Carus
Registriert: 09.2010
Beiträge: 3930
Geschlecht: männlich
 Profil  
Wenn es gegen die AFD geht, gibt sogar Steinmeier den Segen dazu.
Unsere Linkspresse findet das sowieso prima.
Deutschland ist ein asoziales linkes Drecksloch geworden.
Anders kann man es einfach nicht mehr ausdücken. :evil:


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Feb 2020, 00:47

Offline
 Re: Feine Sahne Fischfilet, und andere linke Musik-Interpreten
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: märkischer Eichbaum
Registriert: 08.2017
Beiträge: 2580
Alter: 67
Geschlecht: männlich
 Profil  
Dem ist nicht sonderlich viel hinzu zu fügen.
Gert

_________________
Furcht ist nicht in der Liebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Feb 2020, 09:46

Offline
 Re: Feine Sahne Fischfilet, und andere linke Musik-Interpreten
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 04.2019
Beiträge: 358
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Lukrez hat geschrieben:
Wenn es gegen die AFD geht, gibt sogar Steinmeier den Segen dazu.
Unsere Linkspresse findet das sowieso prima.
Deutschland ist ein asoziales linkes Drecksloch geworden.
Anders kann man es einfach nicht mehr ausdücken. :evil:


Meine Tageszeitung, der Bremer "Weser-Kurier" druckt auch schon Kommentare der SED-Prawda, das "Neue Deutschland" ab.
Schritt für Schritt wird die "DDR.2.0" vorbereitet.


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Mär 2020, 02:21

Offline
 Re: Feine Sahne Fischfilet, und andere linke Musik-Interpreten
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 21241
Alter: 39
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Hier ein Video von K.I.Z., wo man reinhorchen kann, was die so zusammenrappen bzw. -besingen:

K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May (Official Video)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Link: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Z. B., was von brennenden Deutschland-Fahnen, und, so ein Müll... :???: :weia :teufel


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Mär 2020, 08:06

Online
 Re: Feine Sahne Fischfilet, und andere linke Musik-Interpreten
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 22126
Alter: 58
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Sehr passend zu dem was die Elite erreichen will:

Chaos schaffen, die Welt zusammenstürzen zu lassen,

um aus dem Chaos die Neue Weltordnung zu errichten.


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Mär 2020, 08:49

Offline
 Re: Feine Sahne Fischfilet, und andere linke Musik-Interpreten
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2015
Beiträge: 1704
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Nestor hat geschrieben:
Das war vor einigen Wochen in Chemnitz:

Wegen Unterstützung für Konzert in Chemnitz
CDU-Spitze kritisiert Steinmeier

Zitat:
CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer hat die Unterstützung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für ein Open-Air-Konzert in Chemnitz kritisiert. Unter den linken Rockgruppen befindet sich die Rostocker Punkband Feine Sahne Fischfilet, die 2011 im Verfassungsschutzbericht des Landes Mecklenburg-Vorpommern als linksextremistisch aufgeführt wurde. Medienberichten zufolge hat sich die Gruppe inzwischen von früheren Texten etwa zu Gewalt gegen Polizisten distanziert.

Kramp-Karrenbauer sagte der "Welt" zu Steinmeiers Haltung, sie finde das "sehr kritisch". "Denn das, was wir wollen, ist, unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat gegen rechts zu schützen. Und wenn man das dann mit denen von links tut, die genau in der gleichen Art und Weise auf Polizeibeamte verbal einprügeln, dann halte ich das für mehr als kritisch."


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Heißt doch nur: Wäre die Band in ihrem "Kampf gegen Räächz" weniger aggressiv, würde sie Steinbeißers Sympathie zu ihr gutheißen. - Die Karre ist so blöd, dass es wehtut...! :weia


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop