Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Gefahr vom Corona-Virus

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 504 Beiträge ] 

22. Mär 2020, 13:35

Offline
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2015
Beiträge: 1704
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Axel Burkart, Mathematiker, Anthroposophie-Lehrer. Ein (weiterer) exzellenter wissenschaftskritischer Vortrag zum Thema mit zahlreichen authentischen Fakten, der dem durch die Medien und Machteliten desinformierten, verunsicherten und verängstigten Volk die Augen öffnen kann:



*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Mär 2020, 13:52

Offline
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2012
Beiträge: 2656
Alter: 77
Wohnort: Meckl.-Vorpommern
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich habe da ein schönes Video gefunden. Wenn wir uns alle daran halten, Kontakte meiden und möglichst zu Hause bleiben, werden wir es schaffen-

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Mär 2020, 14:49

Offline
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2015
Beiträge: 2393
Wohnort: North Carolina
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Nestor hat geschrieben:
Corona-Partys müssen nun wirklich nicht sein! :nein

Und, zumindest maßgeblich auch wegen solchen unbelehrbaren Idis haben wir schon teilweise Ausgangssperren in Deutschland an der Backe! :nick :???: :weia

Berlin wird wohl auch sehr bald nachziehen! :nick :???:

Außerdem sollen sich die jungen Leute, die solche Partys schmeißen, sich mal was schämen, und, sich an ihrer eigenen Nase fassen! :nick :teufel

Nicht zu fassen, wie egoistisch einige junge Leute sein können, denen das Wohlergehen (und das Überleben) der älteren Leute sowie der Leute, die zu Risikogruppen gehören, gehörig am Allerwertesten vorbei geht! :shock: :weia :ähh



:thumbsup


Das ist die gleiche Generation die vor kurzem noch Angst vor der Zukunft hatte und von den Politikern so hoch gelobt wurde.


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Mär 2020, 14:56

Offline
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Lilie
Registriert: 07.2019
Beiträge: 3718
Alter: 63
Wohnort: Bad Gandersheim
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Und das neueste "Hobby" von denen ist, ältere Leute absichtlich anzuhusten.
Da fehlen mir die Wirte, ob Corona oder nicht, das ist einfach unverschämt.

_________________
Es ist leichter nichts zu tun, als mit viel Mühe nichts zu schaffen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Mär 2020, 15:25

Offline
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2018
Beiträge: 3945
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Das ist glücklicherweise nicht flächendeckend passiert. Bevor ich vorgestern mit meinem Mann zum Einkaufen ging, war ich vorbereitet. Hätte mich Ollerchen jemand zum Jux angehustet, hätte ich demjenigen Bescheid gesagt: "Wie war das? Dir huste ich selber gleich eins, du Opfer!", und ich hätte ihm mit der umgekehrten Hand eine Maulschelle verpasst.

Das Gegenteil war der Fall. Jüngere Menschen gingen sehr rücksichtsvoll mit uns um. Wildfremde junge Erwachsene nickten uns lächelnd zu und machten uns Platz.


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Mär 2020, 16:09

Offline
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Lucretius Carus
Registriert: 09.2010
Beiträge: 3930
Geschlecht: männlich
 Profil  
Ein sehr guter Artikel zum Coronavirus.
Unbedingt lesen und überdenken!

Wenn der Elefant aus Angst vor der Katze die Klippe hinunterspringt.
Bericht zur Coronalage 22.03.2020
Beendet die gesellschaftliche Blockade allerspätestens ab Ostern, sie ist gefährlicher als das Covid-19-Virus selbst.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Zitat:
1. Jede exponentiell anwachsende Infektion, sinkt auch exponentiell, also sehr schnell. Irgendwann findet das Virus nur noch wenige Menschen, die es anstecken kann, weil die Immunität sich ausgebreitet hat, um nur einen Grund für den rapiden Infektionsabfall zu nennen. Wann bei Covid-19 dieser Umkehrpunkt erreicht wird, kann im Moment niemand voraussagen.
2. Jede Abflachung der Kurve zieht auch eine Verlängerung des zeitlichen Absinkens nach sich.
3. Jede Abflachung bedeutet eine weniger ausgeprägte Überlastung der Intensivabteilungen, dafür aber eine längere.


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Mär 2020, 19:17

Offline
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2015
Beiträge: 2393
Wohnort: North Carolina
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Das ist ein sehr interessanter Artikel, danke fuers reinstellen.

Ich stimme auch zu dass die wirtschaftlichen Auswirkungen mehr Opfer fordern als die Pandemie, daher ist es schon wichtig das man vorher gut ueberlegt was man schliesst und verbietet.


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Mär 2020, 19:36

Offline
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Lilie
Registriert: 07.2019
Beiträge: 3718
Alter: 63
Wohnort: Bad Gandersheim
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Das sehe ich auch so, die wirtschaftlichen Auswirkungen mag ich mir noch gar nicht vorstellen.
Danke für den Artikel.

_________________
Es ist leichter nichts zu tun, als mit viel Mühe nichts zu schaffen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Mär 2020, 21:14

Offline
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Lucretius Carus
Registriert: 09.2010
Beiträge: 3930
Geschlecht: männlich
 Profil  
Noch zwei sehr interessante Videos zum Thema.
Das erste über die Krankheit und das zweite über den Zusammenhang von Corona und Wirtschaft:

Dr.med Claus Köhnlein erklärt den Corona Wahnsinn:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ernst Wolff: Corona und der herbeigeführte Crash:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Mär 2020, 13:50

Offline
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: lärcherner Sautrog
Registriert: 09.2011
Beiträge: 3680
Geschlecht: männlich
 Profil  
Oooch, der Köhnlein ... ein Fall für das Bockmist - Bingo (wenn die vorher notierten erwartbaren Phrasen gekommen sind, darf man "Bockmist!" rufen und das Video löschen)
Dagegen empfehle ich die Kolumne zu Edgar Allan Poe:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Gut dass die Bevölkerung nicht begreift, wie das Banken- und Finanzsystem funktioniert, sonst hätten wir vor morgen früh eine Weltrevolution (Henry Ford)


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Mär 2020, 14:13

Offline
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Lucretius Carus
Registriert: 09.2010
Beiträge: 3930
Geschlecht: männlich
 Profil  
Zu Köhnlein:
Dass manche der an Corona erkrankten Patienten an einer Fehlbehandlung sterben halte ich für sehr plausibel.
Das würde auch die stark auseinanderklaffende Sterberate italienischer und deutscher Patienten erklären.
Mit Cortison das Atmen vorläufig erleichtern und die Abwehrkräfte mattsetzen? :flöt
Auch die anderen Medikamente haben sehr starke Nebenwirkungen!

Auch alte Menschen können Corona überleben:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Mär 2020, 15:38

Offline
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: lärcherner Sautrog
Registriert: 09.2011
Beiträge: 3680
Geschlecht: männlich
 Profil  
Wenn es so weit ist, dass das Atmen schwerfällt, hat das Virus die Abwehrkräfte schon mattgesetzt.

_________________
Gut dass die Bevölkerung nicht begreift, wie das Banken- und Finanzsystem funktioniert, sonst hätten wir vor morgen früh eine Weltrevolution (Henry Ford)


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Mär 2020, 21:52

Offline
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Lucretius Carus
Registriert: 09.2010
Beiträge: 3930
Geschlecht: männlich
 Profil  
Zitat:
Wenn es so weit ist, dass das Atmen schwerfällt, hat das Virus die Abwehrkräfte schon mattgesetzt.
Wäre es so, dann würde jeder zwangsläufig daran sterben.
Nur die eigene Immunabwehr kann das Virus besiegen!
Setzt man diese matt, dann muss das Virus zwangsläufig siegen. :nick

Hier nochmals eine sachliche Zustandsbeschreibung von Professor Dr. Stefan Hockertz, Immunologe und Toxikologe: Das Coronavirus SARS-CoV-2 ist in seiner Gefährlichkeit mit der bekannten Influenza vergleichbar, die wir schon in früheren Jahren hatten. "Corona" ist nicht die Pest, es ist nicht Ebola und sogar Masern sind gefährlicher.
Die getroffenen Maßnahmen sind überzogen und ruinieren mehr Menschen als das Virus selbst.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Unbedingt hörenswert!
Er erklärt auch die hohen Todesraten in Italien.


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Mär 2020, 01:39

Offline
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2015
Beiträge: 2393
Wohnort: North Carolina
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Professor Dr. Stefan Hockertz hat es wirklich sehr gut erklaert, auch das mit den italienischen Krankenhaeuser macht sehr viel Sinn. Ich weiss auch dass ich irgenwo gelesen habe und vielleicht sogar hier gepostet, dass viele der Corona Toten letztendlich an einer Sepsis gestorben sind. Eine Blutvergiftung die man auch von Bakterien bekommen kann und leider oft im Krankenhaus.


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Mär 2020, 06:24

Online
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 22126
Alter: 58
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Das Video ist wirklich sehr gut! :thumbsup :thumbsup :thumbsup

Es erklärt Vieles was die anderen Medien verschweigen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Mär 2020, 11:30

Offline
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2018
Beiträge: 3945
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Wer das für richtig hält, soll daran glauben.

Aber er soll nicht nach der verpönten Schulmedizin jammern, wenn er letztendlich dran glauben muss...


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Mär 2020, 12:49

Offline
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: lärcherner Sautrog
Registriert: 09.2011
Beiträge: 3680
Geschlecht: männlich
 Profil  
Eine Sepsis ist die Endstufe nach Befall der inneren Organe. Aber bis es soweit ist, muss das Virus die diversen körperlichen Abwehrmaßnahmen (hier beschrieben: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***) überwunden haben.
Die länderweit unterschiedliche Todesrate hängt von verschiedenen Faktoren ab. Sie ist dort niedrig, wo die Infizierten im Schnitt jünger und sportlich aktiver sind, die Kontaktbeschränkungen früher erfolgten und das Gesundheitswesen nicht durch die Vielzahl an Patienten überlastet ist.

_________________
Gut dass die Bevölkerung nicht begreift, wie das Banken- und Finanzsystem funktioniert, sonst hätten wir vor morgen früh eine Weltrevolution (Henry Ford)


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Mär 2020, 12:56

Online
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 22126
Alter: 58
Geschlecht: weiblich
 Profil  
In Italien ist das Gesundheitswesen seit Jahren sehr schlecht und marode.

Dort muss man ja Angst haben wenn man in ein Krankenhaus geht, auch ohne Virus.


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Mär 2020, 18:35

Offline
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2015
Beiträge: 2393
Wohnort: North Carolina
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Italien ist hochverschuldet und besonders im Gesundheitswesen wurde schon seit Jahren gespart.

Laut italienischem Gesundheitsamt hatten auch 99% der Todesfälle Vorerkrankungen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Mär 2020, 21:09

Offline
 Re: Gefahr vom Corona-Virus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Lucretius Carus
Registriert: 09.2010
Beiträge: 3930
Geschlecht: männlich
 Profil  
Beim Corona-Ausbruch in einem Altenheim in Bad Rappenau (ich hatte hier berichtet) ist bisher nur eine einzige Insassin gestorben.
Sie war 80 Jahre alt und hatte mehrere schwere Vorerkrankungen.
Also auch die alten Menschen überleben das meistens.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 504 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop