Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

ICE-Anschlag zwischen Köln und Frankfurt

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

21. Mär 2020, 19:36

Offline
 ICE-Anschlag zwischen Köln und Frankfurt
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Lucretius Carus
Registriert: 09.2010
Beiträge: 4155
Geschlecht: männlich
 Profil  
https://www.n-tv.de/panorama/Festnahme- ... 59512.html

Zitat:
Im Fall des versuchten Anschlags auf eine Bahnstrecke zwischen Köln und Frankfurt haben die Ermittler einen Mann festgenommen. Es handelt sich um einen 51-jährigen Deutschen. Er war angeblich erst jüngst aus der Haft entlassen worden.
-
Der Mann habe den Anschlag heimtückisch geplant, weil letztlich jeder Zug mit seinen arg- und wehrlosen Insassen hätte getroffen werden können, so die Anklagebehörde. Zu den Vorwürfen machte der Beschuldigte beim Hafttermin keine Angaben.
Laut "Spiegel" hat der Verdächtige keinen festen Wohnsitz. Erst vor einigen Monaten sei er aus der Haftanstalt Nürnberg entlassen worden. Dort hatte er dem Bericht zufolge eine Strafe wegen Erpressung abgesessen.

Ein Erpressungsversuch?


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Mär 2020, 20:17

Offline
 Re: ICE-Anschlag zwischen Köln und Frankfurt
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 86051
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Jener Typ sollte lange nicht mehr aus dem Gefängnis rauskommen!

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Apr 2020, 19:16

Offline
 Re: ICE-Anschlag zwischen Köln und Frankfurt
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freund
Registriert: 09.2017
Beiträge: 2429
Geschlecht: männlich
 Profil  
Zitat:
Die gefährliche Stelle war am Freitagmorgen von einem Lokführer bemerkt worden, nachdem sein Zug ein geändertes Fahrverhalten gezeigt hatte. Daraufhin wurde die Strecke gesperrt.
Gut reagiert und schnell gehandelt. :thumbsup


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Apr 2020, 19:29

Offline
 Re: ICE-Anschlag zwischen Köln und Frankfurt
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 74356
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Und was macht jener Verbrecher derzeit?

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop