Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Glaubt ihr der Aufschrift: Bio?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

Auf mich trifft zu ....
ja, ich vertraue sicher darauf 7% 7% [ 1 ]
ich vertraue so halbwegs darauf 7% 7% [ 1 ]
ich habe da leichte Zweifel 7% 7% [ 1 ]
ich habe da starke Zweifel 40% 40% [ 6 ]
wenn ich BIO sehe, so denke ich: BIO mit B wie Betrug - und kaufe es nicht 40% 40% [ 6 ]
keine Meinung 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 15

14. Aug 2019, 22:54

Offline
 Re: Glaubt ihr der Aufschrift: Bio?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 19806
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Ach: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das alles Schmu sein soll... :nein


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Aug 2019, 11:17

Offline
 Re: Glaubt ihr der Aufschrift: Bio?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Schwarzes Bäumchen
Registriert: 03.2012
Beiträge: 1829
Alter: 39
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
 Profil  
Bio ...B wie Betrug

für mich ist Bio wenn ich mein Obst und Gemüse vom Bauern hole ..ebenso Fleisch und Eier
ich kauf im Laden grundsätzlich kein BIO

_________________
Liebe Grüsse von Blacky


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Aug 2019, 14:39

Offline
 Re: Glaubt ihr der Aufschrift: Bio?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2018
Beiträge: 3186
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Nicht nur Augen, sondern auch Nase auf beim Kauf. Ich bin so frech und rieche an Gebinden, bevor ich sie gnädig akzeptiere. Was ähnlich wie Gummi und alter Pfefferminztee riecht, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Pestiziden belastet. Überhaupt sind Gerüche verdächtig, die nicht zur Ware passen.
Obst soll nach Obst riechen, sonst taugt es nichts.
Wenn Zwiebeln nach Zwiebeln riechen - weg damit. Die wurden herumgebeutelt und verletzt und sind meistens schon von Schadpilzen befallen, deren beginnendes unheilvolles Werk von den Schalen bedeckt wird. Später bemerkt man den Schimmel und ärgert sich schwarz.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker