Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

EU-Beitritt der Türkei - Ja oder nein?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] 

Soll auch die Türkei der EU beitreten?
ja 7% 7% [ 1 ]
ja, aber erst, wenn die Türkei wichtige Reformen umgesetzt hat 13% 13% [ 2 ]
nein 60% 60% [ 9 ]
nein, aber ich bin für eine privilegierte Partnerschaft 20% 20% [ 3 ]
weiß nicht 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 15

5. Aug 2016, 14:47

Offline
 Re: EU-Beitritt der Türkei - Ja oder nein?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: die lebende Tote
Registriert: 06.2016
Beiträge: 5634
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ich wäre sowieso nicht dafür das die Türkei der EU beitritt


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Aug 2016, 16:40

Offline
 Re: EU-Beitritt der Türkei - Ja oder nein?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12898
Alter: 72
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Dito!!!!!!!!!


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Aug 2016, 17:10

Offline
 Re: EU-Beitritt der Türkei - Ja oder nein?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: lärcherner Sautrog
Registriert: 09.2011
Beiträge: 3362
Geschlecht: männlich
 Profil  
Ein EU-Beitritt der Türkei steht derzeit wohl nicht zur Debatte. Vor einigen Jahren (als es Tauwetter in der Kurdenfrage gab), hätte ich es aber befürwortet.

_________________
Gut dass die Bevölkerung nicht begreift, wie das Banken- und Finanzsystem funktioniert, sonst hätten wir vor morgen früh eine Weltrevolution (Henry Ford)


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Aug 2016, 18:28

 Re: EU-Beitritt der Türkei - Ja oder nein?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
:nein


go to top Nach oben
  
 

13. Sep 2017, 19:43

Offline
 Re: EU-Beitritt der Türkei - Ja oder nein?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 82649
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Aus gegebenem Anlass sei diese Umfrage wiederbelebt. :wiwi

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Sep 2017, 19:44

Offline
 Re: EU-Beitritt der Türkei - Ja oder nein?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 82649
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
vampir hat geschrieben:
Ich wäre sowieso nicht dafür das die Türkei der EU beitritt


Derzeit sagen hier 9 Stimmen von 15: NEIN!

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Sep 2017, 20:19

Offline
 Re: EU-Beitritt der Türkei - Ja oder nein?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 19836
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Nestor hat geschrieben:
Ich wäre dafür, dass man die Verhandlungen zum EU-Beitritt der Türkei wenigstens solange auf Eis legt, solange Erdogan und seine AKP in Ankara das Sagen haben! :nick


Das sage ich immer noch! :nick

Und, ich verstehe immer noch nicht, warum viele immer noch der Auffassung sind, dass es Erdogan nur stärken würde, wenn man die Beitrittsverhandlungen aussetzt... :???: :weia :shock: :nein

Während die Bundesregierung mittlerweile eine Kehrtwende zum Vernünftigen hin vollzogen hat, wollen etliche EU-Politiker, allem voran die EU-Kommission, immernoch scheinbar uneingeschränkt an den Verhandlungen mit Erdogan festhalten, und habe den Eindruck, die Türkei mitsamt Erdogan gehören sehr wohl in die EU... :shock: :weia :ähh

Vielen EU-Politikern scheinen die Werte der EU, vor allem was Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit anbelangt, ziemlich egal geworden zu sein - Anders als Polen oder Ungarn, deren Regierungen schon autoritäre Züge annehmen, sind vielen EU-Politikern anscheinbar die Türkei keinesweges ein Dorn im Auge - So, jedenfalls mein Eindruck... :???: :shock:


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Aug 2019, 18:59

Offline
 Re: EU-Beitritt der Türkei - Ja oder nein?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 64240
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ich sage: No, nay, never!

_________________
Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker