Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Mord mit Machete in Stuttgart

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

2. Aug 2019, 09:27

Offline
 Mord mit Machete in Stuttgart
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 65377
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Mord mit Machete in Stuttgart

Zitat:
Stuttgart.. Die Polizei setzt am Freitag ihre Zeugenbefragungen im Fall des getöteten 36-Jährigen in Stuttgart fort. Im Fokus stehen Anwohner sowie Bekannte des Opfers. Der Mann ist am Mittwoch auf einer Straße von einem anderen Mann regelrecht hingerichtet worden. Immer wieder stach der Täter mit einem Schwert auf sein Opfer ein. Ein Polizeisprecher bezeichnete die Tat als „außergewöhnlich und entsetzlich“.

Neben dem Auslöser der Tat soll auch die Identität des Angreifers geklärt werden. Denn wenngleich die Polizei nach bisherigen Erkenntnissen davon ausgeht, dass es sich bei dem Täter um einen 28-jährigen Syrer handelt, so muss geklärt werden, ob es sich wirklich um die seit 2015 registrierte Person handelt.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

War es nun ein Syrer oder nicht?

_________________
Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.


go to top Nach oben
 Profil  
 

2. Aug 2019, 09:30

Offline
 Re: Mord mit Machete in Stuttgart
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 65377
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Syrer oder Palästinenser?

Zitat:
Die Polizei erklärte, es handele sich beim Tatverdächtigen um einen syrischen Staatsbürger, der seit 2015 in Deutschland gelebt habe. Die „Stuttgarter Zeitung“ berichtet derweil, es gebe Zweifel an der Staatsangehöriggkeit. Der Mann könnte demnach unter falscher Identität gelebt haben. Gegenüber WELT erklärte ein Polizeisprecher am Vormittag, ob der Mann tatsächlich Syrer sei, sei noch Gegenstand einer Überprüfung. Wie die „Bild“-Zeitung am Freitag berichtet, könnte es sich bei dem Tatverdächtigen auch um einen Palästinenser handeln, der eine falsche Identität angenommen hat.

Ein Sprecher sagte, der Tatverdächtige sei der Polizei bereits bekannt gewesen – in welchem Zusammenhang, wollte der nicht sagen. Der Mann sei nach derzeitigen Erkenntnissen seit 2015 in Deutschland und habe einen gültigen Aufenthaltsstatus. Details zum Motiv wurden nicht genannt.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.


go to top Nach oben
 Profil  
 

2. Aug 2019, 12:30

Offline
 Re: Mord mit Machete in Stuttgart
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2015
Beiträge: 1986
Wohnort: North Carolina
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Egal woher er kommt, abgeschoben wird er eh nicht. Ich vermute Verfolgungswahn, schlimme Kindheit, Drogen oder Alkohol. Mal sehen was sein Anwalt meint.


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Aug 2019, 00:37

Offline
 Re: Mord mit Machete in Stuttgart
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 20055
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Also, ist der Täter möglicherweise jemand mit subsidären Schutzstatus!? :denk


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Aug 2019, 01:49

Offline
 Re: Mord mit Machete in Stuttgart
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2015
Beiträge: 1986
Wohnort: North Carolina
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Laut Ausweis ist er Syrier, er selber sagte er sei von Jordanien. Genaues weiss man immer noch nicht.

Zitat:
Früherer Mitbewohner: Mutmaßlicher Täter hatte immer mit allen Streit

Ein anderer früherer Mitbewohner des Mannes äußerte sich gegenüber der "Bild"-Zeitung zum mutmaßlichen Täter. Der 28-Jährige habe "immer mit allen Streit gehabt. Jeden Tag, das war normal. Er hat einfach das Essen von uns genommen. Er hat meine Schuhe angezogen, er hat sich einfach an keine Regeln gehalten."
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Laut Focus war er auch vorbestraft, Ladendiebstahls, Sachbeschädigung, Hausfriedenbruch und Körperverletzung. Anscheinend wieder jemand der seine Mitmenschen schon lange schikaniert hat.


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Aug 2019, 18:05

Offline
 Re: Mord mit Machete in Stuttgart
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 65377
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Es soll ein Palästinenser aus Jordanien sein, der sich als Syrer hier eingeschmuggelt hat ...

_________________
Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker