Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Angela Dorothea Merkel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ] 

28. Jun 2019, 12:20

Offline
 Re: Angela Dorothea Merkel
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Katze der Tierfarm
Registriert: 09.2011
Beiträge: 1975
Wohnort: ganz oben
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich finde sie sollte sich untersuchen lassen.
Im Anfangsstadium lassen sich die meisten Krankheiten lindern.

_________________
Ich gehe über meine Gefühle hinaus und finde tiefen Frieden.


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jun 2019, 18:58

Offline
 Re: Angela Dorothea Merkel
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 18885
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Merkels Zitteranfälle
Baerbock erklärt Kanzlerin zum Klimaopfer

Zitat:
Das Zittern der Kanzlerin sorgt international für Spekulationen. Eine besondere Theorie verbreitet nun Grünen-Chefin Baerbock: Angeblich gibt es einen Zusammenhang mit dem Klimawandel.


Zitat:
"Auch bei der Bundeskanzlerin wird deutlich, dass dieser Klimasommer gesundheitliche Auswirkungen hat", sagte sie mit Blick auf die heißen Temperaturen der vergangenen Tage.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Eigentlich hätte ich der Aussage von Baerbock schon zugestimmt, doch hat sie sich inzwischen dafür bei der Kanzlerin entschuldigt! :nick


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jun 2019, 19:05

Online
 Re: Angela Dorothea Merkel
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 18201
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Das ist für mich nur eine Ausrede.

Wenn man unter der Hitze leidet, kann man Kreislaufprobleme bekommen und umfallen, ....

Zittern ist aber wieder ganz was anderes.

Entweder leidet Frau Merkel an Parkinson oder an einer anderen neurologischen Krankheit.


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jun 2019, 19:39

Offline
 Re: Angela Dorothea Merkel
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 18885
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Angela Merkel zu Zitteranfällen
"Ich habe nichts Besonderes zu berichten"

Zitat:
Zwei Mal innerhalb weniger Tage zitterte Angela Merkel bei öffentlichen Auftritten heftig. Am Rande des G20-Gipfels hat die Bundeskanzlerin jetzt versichert, dass es ihr gut gehe.


Zitat:
"Ich bin überzeugt, so wie diese Reaktion aufgetreten ist, so wird sie auch wieder vergehen", sagte Merkel am Rande des G20-Gipfels im japanischen Osaka auf die Frage, ob sie aufklären könne, was hinter den Zittervorfällen stecke und ob sie deswegen einen Arzt konsultiert habe. Sie könne die Frage verstehen, sagte Merkel daraufhin. "Ich habe aber nichts Besonderes zu berichten. Sondern mir geht es gut."


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nun, denn... :) :cool:

Dass da wirklich nix besonderes war, wie Merkel uns das weismachen will, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... :denk :nein

Vielleicht weiß sie selber keine Diagnose... :weißnix


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jun 2019, 19:52

Online
 Re: Angela Dorothea Merkel
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 18201
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Das kommt beim deutschen Volk sicher nicht gut an, dass Frau Merkel nicht ehrlich sagt, woher ihre Zitter-Anfälle kommen.

Frau Merkel ist ja nicht irgendeine unbedeutende Frau, sondern die Staatschefin von Deutschland und ihre Entscheidungen sind wichtig.

Wenn man sich zurückerinnert an Hillary Clinton und ihren öffentlichen Zusammenbruch vor den Wahlen.
Sie hat auch nicht die Wahrheit über ihre Gesundheit gesagt.

Ich habe aus den USA gehört, dass sie vor den Wahlen eine Gehirnoperation hatte und danach unter diesen Auswirkungen litt.

Viele Amerikaner dachten sich wahrscheinlich, wenn die Clinton nicht die Wahrheit sagt, dann gehen wir gleich gar nicht wählen und das hat Trump geholfen, dass er gewonnen hat.


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jun 2019, 22:28

Online
 Re: Angela Dorothea Merkel
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 18201
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Um einem möglichen Ausfall wie beim G20-Gipfel Ende November 2018 vorzubeugen, fliegt die Luftwaffe an diesem Donnerstag mit beiden verfügbaren Airbus A340 der Flugbereitschaft in Richtung des G20-Gipfels nach Japan.

Kanzlerin fliegt mit zwei Flugzeugen zum G20-Gipfel nach Japan

Wo bleibt da das Engagement für den Klimawandel und Umweltschutz?

Das ist kein gutes Vorbild!!


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jun 2019, 23:49

Offline
 Re: Angela Dorothea Merkel
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 18885
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Malte Pieper auf "tagesschau.de"
Reporter fordert Merkel zum Rücktritt auf: „Räumen Sie das Kanzleramt!“

Zitat:
In einem Kommentar für tagesschau.de bezeichnete er den Gipfel als „Bankrotterklärung der EU“ und forderte einen Neuanfang im Kanzleramt. Die Staats- und Regierungschefs bekämen nichts zustande, schrieb Pieper. „Kaum einer traut dem anderen noch über den Weg. Der deutschen Bundeskanzlerin schon gar nicht.“

Merkels pragmatischer Politikstil habe zur heutigen Situation geführt, schreibt Pieper weiter. „Als in den Jahren 2011 und 2012 die Zahl der Menschen, die nach Europa fliehen, langsam aber stetig steigt, lässt Merkel nur wissen, das sei nicht ihr Hauptproblem, sondern das von Italien und Griechenland.“ Die europäische Solidarität habe die Kanzlerin erst dann für sich entdeckt, „als die Trecks die bayerische Grenze erreichen“.

„... wenn man so mit Deutschland umgesprungen wäre“


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Da, wo er recht hat, hat er auch recht, bezüglich der Merkel! :nick


go to top Nach oben
 Profil  
 

30. Jun 2019, 08:05

Online
 Re: Angela Dorothea Merkel
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 18201
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Die Gesundheit von Spitzenpolitikern ist keine reine Privatsache. Das wissen besonders jene, von denen die Weltpolitik abhängt. Ihre Gesundheit ist identisch mit der Handlungsfähigkeit ihrer Regierung und der Stabilität ihres Landes.

US-Präsident Franklin D. Roosevelt hielt lange eine Krebserkrankung geheim. John F. Kennedy tat dasselbe mit seinem Rückenproblem, Willy Brandt mit seinen Depressionen, und Helmut Schmidt oder Hans-Dietrich Genscher versuchten ihre zahlreichen Krankenhausaufenthalte aus den Medien zu halten.

Denn wenn solche Dinge publik werden, kommt sofort die Frage auf: Wer regiert wirklich? Wer nutzt solche Schwäche aus?

Merkel zittert

Ich sehe das genauso. Krankheit bei einem Spitzenpolitiker ist keine Privatsache.


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jul 2019, 12:59

Online
 Re: Angela Dorothea Merkel
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 18201
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Bundeskanzlerin Angela Merkel zittert erneut heftig beim Empfang des finnischen Ministerpräsidenten Antti Rinne.

Bei den militärischen Ehren für Ministerpräsidenten von Finnland, Antti Rinne, im Ehrenhof vor dem Kanzleramt zitterte die Bundeskanzlerin beim Abspielen der Hymnen. Sobald sie sich bewegte, hörte das Zittern auf.

3. Zitteranfall von Kanzlerin Merkel

Das ruhige Stehen verursacht anscheinend dieses Zittern. Eine Nervenkrankheit meiner Meinung nach.


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jul 2019, 16:10

Offline
 Re: Angela Dorothea Merkel
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2014
Beiträge: 517
Alter: 57
Wohnort: LA - Landshut
Geschlecht: männlich
 Profil  
Sieht mir ganz nach beginnender Parkinson aus.


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jul 2019, 16:23

Offline
 Re: Angela Dorothea Merkel
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 68760
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Merkel hat erneut Zitteranfall

Zitat:
Schon wieder zeigt Kanzlerin Angela Merkel Schwächesymptome. Beim Empfang des finnischen Ministerpräsidenten Antti Rinne in Berlin zitterte sie zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Es muss doch eine Erklärung für dieses Zittern geben. :weißnix :denk

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jul 2019, 16:36

Offline
 Re: Angela Dorothea Merkel
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2016
Beiträge: 5373
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Schaut wirklich wie eine Nervenerkrankung aus, es könnte Parkinson sein, aber das im Anfangstadium der ganze Körper zitter, ist eher unwahrscheinlich, aber es gibt ja auch noch viele andere Erkrankungen, die zittern auslösen


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jul 2019, 18:19

Offline
 Re: Angela Dorothea Merkel
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 68760
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ich kann mir nicht denken, dass kein Arzt weiß, was das denn sein soll ....

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jul 2019, 18:35

Online
 Re: Angela Dorothea Merkel
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 18201
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Natürlich wissen die Ärzte das.

Aber man will es der Öffentlichkeit nicht sagen.

Bei einer Kanzlerin, die auch viel Verantwortung trägt, wäre es aber schon wichtig
bekanntzugeben unter welcher Krankheit sie leidet.

Je länger man schweigt umso mehr Vermutungen wird es geben.


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jul 2019, 12:53

Offline
 Re: Angela Dorothea Merkel
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2014
Beiträge: 517
Alter: 57
Wohnort: LA - Landshut
Geschlecht: männlich
 Profil  
Mit dem Parkinson liege ich glaub ich garnicht so falsch bei der Angie
Zittern in Ruhestellung
starrer Blick
das hat sie ja schon, und ihr Gang gleicht auch immer mehr einem Gorilla

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jul 2019, 13:29

Online
 Re: Angela Dorothea Merkel
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 18201
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich habe schon Ende Juni gesagt, dass die Frau Merkel wahrscheinlich an Parkinson leidet.

Sie hat auch alle Symptome dafür.


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jul 2019, 15:04

Offline
 Re: Angela Dorothea Merkel
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2016
Beiträge: 5373
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Aber wenn sie Parkinson hat, dann hat sie das schon lange, und muss es auch schon lange wissen, meine Mutter hat Parkinson und die hat das schon sicher 10 Jahre die zittert aber nicht so schlimm im Stehen und eine Freundin von mir hat es auch schon, die Diagnose war 2013 auch bei ihr ist im Stehen noch wenig zu erkennen


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jul 2019, 16:03

Online
 Re: Angela Dorothea Merkel
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 18201
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ja, das denke ich, dass Frau Merkel die Diagnose Parkinson schon vor vielen Jahren bekommen hat.


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jul 2019, 20:01

Offline
 Re: Angela Dorothea Merkel
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2014
Beiträge: 517
Alter: 57
Wohnort: LA - Landshut
Geschlecht: männlich
 Profil  
Ich glaube auch das die Ihre letzten Tage noch absitzen will und dann von der Bildfläche mit großen Zapfenstreich verschwindet.
Ich mein wer will denn nach so vielen Dienstjahren zum Schluss wegen einem Krankheitsfall
vorzeitig abtreten, und ich denke das würde kommen.
Eine Bundeskanzlerin mit Parkinson, kann kein Land regieren,...... na ja hat sie bis jetzt auch mehr schlecht als recht gemacht, aber das ist ein anderes Thema


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jul 2019, 20:35

Online
 Re: Angela Dorothea Merkel
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 18201
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Am Mittwoch war es wieder so weit.

Die dänische Ministerpräsidentin Mette Frederiksen kam zum Besuch im Bundeskanzleramt.

Doch diesmal hatte das Protokoll vorgesorgt. Merkel und ihr Gast nahmen die militärischen Ehren sitzend entgegen.

Eine Vorsichtsmaßnahme, um einen neuerlichen Zitteranfall hintan zuhalten. Der Protokolltrick funktionierte. Merkel zeigte keine Regung, ihre Muskeln zuckten nicht.

Nationalhymne im Sitzen

Alles gut gegangen! Kein Zittern bei Kanzlerin Merkel im Sitzen.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker