Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Annegret Kramp-Karrenbauer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] 

4. Mär 2019, 15:16

Offline
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 81304
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Irgendwo habe ich gelesen, was Julia Klöckner dazu gesagt hat:
"Über Männer werden Witze gemacht, über Frauen werden Witze gemacht. Wer keine Witze übers dritte Geschlecht macht, weil es um das dritte Geschlecht geht, diskriminiert es."

Auch gut gesagt! :thumbsup

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

6. Mär 2019, 17:08

Online
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 18606
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Nun wird AKK auch am Politischen Aschermittwoch sprechen, bzw. schon gesprochen haben, und, vielleicht das eine oder andere losgelassen haben, was aus Sicht ihrer politischen "Gegner" kritikwürdig ist...


go to top Nach oben
 Profil  
 

7. Mär 2019, 00:06

Offline
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 81304
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Zitat:
Nun hat auch der Bundesverband Lesben und Schwule in der Union (LSU) eine Entschuldigung gefordert.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Verstehe ich jetzt nicht.
Von Lesben und Schwulen war doch überhaupt nicht die Rede.

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

7. Mär 2019, 09:39

Offline
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 81304
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Zitat:
Im örtlichen Tennis-Center verwehrte sie sich entschieden fuchsig gegen die Kritik an ihrem Karnevals-Auftritt, bei dem sie über Toiletten für Transsexuelle gespottet hatte. "Heute habe ich das Gefühl, wir sind das verkrampfteste Volk, das überhaupt auf der Welt herumläuft. Das kann doch so nicht weitergehen", rief die immer noch neue CDU-Chefin.

Auch sonst bezog sie klar Stellung gegen Positionen von Linken, Grünen, Sozialdemokraten, und jeglichen Fürsprechern von Minderheitsrechten.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Richtig, Annegret!
Und: Natürlich sind wir alle auch für Minderheitenrechte.
Wir sind aber nicht dafür, dass die Minderheit so langsam mehr Rechte als die Mehrheit hat.
Und dennoch stets dauerbeleidigt ist.

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Mär 2019, 05:44

Offline
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 17917
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
So macht man es in der Politik gerne, dass man die Minderheiten besonders hervorhebt und bevorzugt und sich dann als Menschenfreund ausgibt.

Die große Mehrheit der Bevölkerung dagegen lässt man im Stich.
Wenn es denen schlecht geht, das macht ja nichts.


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Mär 2019, 06:34

Offline
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2016
Beiträge: 5268
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
ich seh schon, man gibt ihr nicht mal eine Chance, man kritisiert schon, wo es eigentlich noch gar nichts zum kritisieren gibt


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Mär 2019, 18:49

Online
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 18606
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Nun bekommt sie Schützenhilfe aus den Reihen der SPD:

Ehemaliger SPD-Chef:
Gabriel verteidigt Kramp-Karrenbauer und warnt vor „Humorpolizei“

Zitat:
„Ich frage mich, ob wir vergessen haben, was der Begriff Narrenfreiheit heißt“, sagte der SPD-Politiker der „Augsburger Allgemeinen“ (Freitag). „Wenn wir jetzt anfangen, im Fasching jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, dann wäre vor zehn, zwanzig Jahren die Hälfte der Politiker in Haft genommen worden“, fügte Gabriel hinzu. Ob man den Witz gut oder schlecht finde, darüber könne man immer streiten, aber er sei gegen eine öffentliche „Humorpolizei“.

Der Streit über Kramp-Karrenbauers Bemerkung sei eine typische elitäre Debatte zwischen Politik und Medien, die weit entfernt von der Lebenswirklichkeit der normalen Menschen sei und damit zur Entfremdung zwischen Parteien und Wählern beitrage, sagte der Ex-Außenminister. „Wir müssen ein superglückliches Land sein, dass wir uns über so etwas aufregen.“


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Da hat er absolut recht! :nick


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Mär 2019, 01:11

Online
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 18606
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Umfrage
Kann AKK wirklich Kanzlerin?

Zitat:
Die Beliebtheitswerte für Annegret Kramp-Karrenbauer fallen. Warum die Mehrheit der Deutschen Zweifel an der Eignung von AKK zur Bundeskanzlerin hat.


Zitat:
Nur gut ein Drittel (34 Prozent) aller Befragten hält Kramp-Karrenbauer für geeignet als Bundeskanzlerin, eine Mehrheit von 51 Prozent spricht ihr diese Fähigkeit ab. Selbst von den CDU/CSU-Anhängern zeigt sich nur gut die Hälfte (53 Prozent) davon überzeugt, dass sie Kanzlerin kann, für 38 Prozent bringt sie diese Qualität nicht mit.

Kramp-Karrenbauer weniger beliebt

Kramp-Karrenbauer hat auch die deutlichsten Einbußen bei der Bewertung der zehn wichtigsten und beliebtesten Politiker im März.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Mär 2019, 05:55

Offline
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 17917
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Die Frau Kramp-Karrenbauer ist eine nette Frau.

Aber ich glaube sie hat nicht so eine Durchsetzungskraft wie die Frau Merkel.
Auch ist mir aufgefallen, dass sie viel toleranter ist und nicht so verbissen wie die Frau Merkel.

Sie ist viel natürlicher und denkt und spricht oft so wie das Volk.
Das gefällt mir an dieser Frau.

Ob sie mit diesen Eigenschaften wirklich Kanzlerin werden wird, da bin ich auch gespannt.

Ich denke eher, sie ist eine Übergangs-Lösung.


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Mär 2019, 17:58

Online
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 18606
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Kramp-Karrenbauer und die Kanzlerschaft
Welches Profil darf's denn sein?

Zitat:
Annegret Kramp-Karrenbauer sucht nach einem Profil für ihre Partei. Die CDU-Chefin muss sich fragen, wen sie enttäuschen will - Parteifreunde, den Koalitionspartner SPD oder Frankreichs Präsident Macron.


Zitat:
Der fliegende Wechsel und die SPD

Für die CDU-Vorsitzende wäre es von Vorteil, könnte sie als Kanzlerin in den Wahlkampf 2021 ziehen. Einen fliegenden Wechsel von Angela Merkel zu Kramp-Karrenbauer wollen führende Sozialdemokraten aber um jeden Preis verhindern. Weite Teile der SPD-Führung sind nach SPIEGEL-Informationen entschlossen, Kramp-Karrenbauer nicht zur Kanzlerin zu wählen.

"Wenn Frau Merkel versuchen sollte, ihre Kanzlerschaft an Frau Kramp-Karrenbauer zu übergeben, gäbe es sofort Neuwahlen", sagte der Chef des konservativen Seeheimer Kreises, Johannes Kahrs, dem SPIEGEL. "Das wird niemand in der SPD mitmachen, allein wir Seeheimer würden Amok laufen." Ähnlich kategorisch äußerten sich Juso-Chef Kevin Kühnert sowie der Vorsitzende des größten SPD-Landesverbands Nordrhein-Westfalen, Sebastian Hartmann.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Die FDP, dagegen, würde sich bereiterklären, AKK mit zu wählen...

Stellt euch mal vor, Nachrichtensprecher*innen würden dann stets sagen müssen:

"Bundeskanzlerin Annegret Kramp-Karrenbauer..." :cool:

Oder, es würde dann stehen: KKK - "Kanzlerin Kramp-Karrenbauer..." :-D

Oder, ein Interview würde es geben, oder sowas, und, es finge so an: "Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Annegret Kramp-Karrenbauer..."


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Apr 2019, 06:08

Offline
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 17917
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Kanzlerin Merkel will weder für die Kampagne zur Europawahl noch in den Landtagswahlkämpfen für Auftritte zur Verfügung stehen.

Merkel ist es leid, dass die CDU sich je nach politischer Lage für Nähe oder Distanz zur Kanzlerin entscheidet.

Die neue Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer muss damit umgehen und auch entscheiden, inwieweit sie Friedrich Merz einbindet.

CDU im Wahlkampf: Kramp-Karrenbauer muss ohne Merkel zurechtkommen

Ein Wahlkampf ohne Merkel ist eh besser, weil die Frau Merkel ja sehr unbeliebt ist.

Die AKK finde ich viel besser!


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Apr 2019, 21:39

Offline
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 17917
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Zurzeit würden 28 Prozent der Befragten die Union wählen – ein Prozentpunkt weniger als in der Woche zuvor.

Bei der Direktnachfrage nach der Kanzlerpräferenz würden sich nur noch 30 Prozent für Kramp-Karrenbauer entscheiden.

Kramp-Karrenbauer von Merkel zum Wahlkampfauftakt düpiert
Die Schwäche der Union ist wahrscheinlich zumindest zum Teil auf die sinkenden Sympathiewerte für Kramp-Karrenbauer zurückzuführen. Denn in der Frage der Kanzlerpräferenz verliert die 56-Jährige diese Woche bei Forsa erneut – zumindest im Vergleich zu den möglichen Kandidaten der SPD.

Sympathiewerte von AKK im Sinkflug

Das sieht ja nicht gut aus für AKK.


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Mai 2019, 03:17

Offline
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 62642
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Zitat:
Da hilft auch kein Zurückrudern: Mit ihren beleidigten Gedankenspielen über "Meinungsmache" und deren Kontrolle bestätigt Annegret Kramp-Karrenbauer die Kritik der jungen YouTuber - und offenbart ihr autoritäres Denken.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dieser Meinung bin ich nicht.
Es mag vielleicht nicht taktisch klug von AKK gewesen sein, aber ich kann sie verstehen.

Dass da solch ein Ekelpaket wie dieser Retso die Politik bestimmen will, das finde ich auch nicht gut.

_________________
Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.


go to top Nach oben
 Profil  
 

31. Mai 2019, 00:53

Online
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 18606
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Eine Petition:

Rücktritt von Annegret Kramp-Karrenbauer

Zitat:
Wir fordern den Rücktritt vom Amt der CDU-Parteichefin aufgrund des Versuchs, die Meinungsfreiheit und Pressefreiheit zu beschneiden.


Zitat:
Die Meinungsfreiheit ist auch Wahlkampf nicht aufgehoben. Sie ist nicht verhandelbar!

AKKs Aussage widerspricht allem, was uns im Politikunterricht über Deutschland, Wahlen und über das Grundgesetz beigebracht wurde. Das ist einfach nur traurig und peinlich!


Mehr zur Petition: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :wiwi

Tatsache ist: AKK's Äußerungen kann man sehr wohl als grundgesetz-widrig ansehen... :???: :nick


go to top Nach oben
 Profil  
 

31. Mai 2019, 05:18

Offline
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 17917
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ist eine Frechheit dass man die Meinungsfreiheit und Pressefreiheit einschränken möchte! :teufel

Überhaupt darüber nachzudenken ist schon von Übel.


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Jun 2019, 19:53

Online
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 18606
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Nestor hat geschrieben:
Mehr zur Petition: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :wiwi

Tatsache ist: AKK's Äußerungen kann man sehr wohl als grundgesetz-widrig ansehen... :???: :nick


Was ich auch damit sagen will: Ich habe dort mittlerweile unterzeichnet! :nick


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jun 2019, 22:41

Offline
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 17917
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Laut einer konservativen New Yorker Nachrichtenagentur habe niemand geringerer
als der Milliardär und Gönner George Soros Frau Merkel gebeten zwei Dinge zu tun:

1. die Kanzlerschaft nach der EU-Wahl nicht an AKK zu übergeben.

2. AKK von der Parteispitze wieder zu entfernen.

Soros sei AKK' s Kritik an der Massenmigration nicht recht gewesen.

Merkel habe dann auf CNN ein Interview bekommen.
Dies sei das vereinbarte Zeichen gewesen, dass Merkel akzeptiert habe und zum Angriff auf AKK übergehe.

Wie bei Merkel üblich, schickt sie dafür Bauernopfer vor.
In diesem Fall Herrn Laschet.

Zeitgleich klingelte in Montreux das Telefon und AKK wurde von der Bilderberger-Liste gestrichen.

Dass AKK angesichts sinkender Umfragewerte unter Druck steht, ist kein Geheimnis.

Merkel soll angeblich bleiben bis man einen anderen Nachfolger gefunden hat

Die AKK tut mir leid. Jetzt sägt man an ihrem Ast.


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jun 2019, 23:11

Online
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 18606
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Ach, ich glaube nicht, dass AKK so schnell abgesägt wird, bloß, weil sie Merkels Flüchtlingspolitik in Frage stellt! :nein

Außerdem, wenn es stimmen sollte, dass Soros hinter alledem stecken würde, mit der ganzen Masseneinwanderung, und so: Warum hält Soros so an Merkel fest, und, damit an der CDU (und der CSU zugleich)? :denk

Warum fördert Soros nicht die Grünen? Die sind doch, von der Linie her, demnach ganz in seinem Sinne! :denk :nick :)

Und, da wo gerade die Grünen bei den Bundestagswahl-Umfragen teilweise ganz vorne sind, und, es gerade einen grünen Hype gibt, sollte es doch gerade demnach in seinem Sinne sein, wenn doch die Grünen den nächsten Kanzler stellen, z. B. in Robert Habeck! :nick :-D


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Jun 2019, 06:09

Offline
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 17917
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Es ist ja nicht nur weil AKK die Massenmigration kritisiert.

Diejenigen die sie in dieses Amt gebracht haben, wünschen sich, dass AKK die Politik genauso im Stil von Merkel fortsetzt.

Aber nachdem was AKK so von sich gibt, ist ersichtlich, dass sie ihre eigenen Vorstellungen umsetzen will. Und das passt der Partei überhaupt nicht.


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Jun 2019, 06:23

Offline
 Re: Annegret Kramp-Karrenbauer
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2016
Beiträge: 5268
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Zitat:
Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht." - Robert Habeck:


und so einen willst du als Kanzler, wenn er eh nichts mit Deutschland anfangen kann, na dann....


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker