Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Erotik-Werbung in aller Öffentlichkeit

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

11. Jun 2019, 23:36

Offline
 Erotik-Werbung in aller Öffentlichkeit
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 19741
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Also: Werbung für erotische Sachen in aller Öffentlichkeit, die sehr wohl auch von Kindern und Jugendlichen gesehen werden können - Zumindest ist es bei uns in Berlin so! :nick

Es wird unverhohlen Werbung gemacht, z. B. für das Artemis-Tempel, was doch eindeutig ein Lauf- oder Freudenhaus ist, in Grunde genommen, nix anderes, als ein Etablissement...

Gibt es solch Werbung auch anderswo in Deutschland? Oder, gar auch in Österreich, oder in anderen Ländern, in aller Öffentlichkeit? :wiwi


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Jun 2019, 00:23

Offline
 Re: Erotik-Werbung in aller Öffentlichkeit
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Registriert: 08.2015
Beiträge: 573
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Schwieriges Thema ... :wink:
Ich denke, in einer Großstadt ist das heutzutage alltäglich(?)
Früher im Bahnhof Zoologischer Garten gab es auch das eine oder andere nicht-kind-gerechte
Plakatewerbungen. Meine Eltern haben mir es kindgerecht erklärt. Wir sind da zwar nicht
absichtlich vorbeigegangen, aber manchmal kam man nicht umher, das man die Strassenseite wechseln mußte.
In London gibt es mitten im Chinatown Etablissements, wo "Modelle" an der Tür stehen. Und im Chinatown sind viele europäische/asiatischen Familien, die essen oder spazieren gehen.
Es kommt wohl darauf an, wie offen Eltern mit dem Thema umgehen oder wie geschickt sie das Kind ablenken. Die können das Kind ja nicht die Augen verbinden, wenn sie diese Modelle zufälligerweise begegnen.
Klar sind solche öffentliche Reklame für manche Menschen ein Dorn im Auge, aber was soll man in Einzelnen machen?


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Jun 2019, 04:22

Offline
 Re: Erotik-Werbung in aller Öffentlichkeit
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 19191
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich habe noch nichts davon gesehen. :nein


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Jun 2019, 05:20

Offline
 Re: Erotik-Werbung in aller Öffentlichkeit
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: die lebende Tote
Registriert: 06.2016
Beiträge: 5592
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
ich auch nicht, aber ich würde es Kinder erklären, wenn sie fragen würden


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker