Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Vermisste Rebecca

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ] 

15. Mär 2019, 04:22

Offline
 Re: Vermisste Rebecca
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 16075
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Warum hat der Schwager Rebecca bei Bekannten oder Familie in Brandenburg versteckt?

Und warum sucht die Polizei dort nicht?


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Mär 2019, 04:50

Offline
 Re: Vermisste Rebecca
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2018
Beiträge: 2032
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Das alles kommt mir völlig absurd vor. Ich habe den Eindruck, da steckt Schlimmes dahinter.


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Mär 2019, 19:24

Offline
 Re: Vermisste Rebecca
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2015
Beiträge: 1289
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Seltsamerweise ist der Schwager immer noch in U-Haft, obwohl seine Anwältin bereits am Montag eine Haftbeschwerde eingelegt hat. Wenn die Polizei nicht genug Beweise hat, muesste er eigentlich schon entlassen worden sein. :weißnix


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Mär 2019, 06:22

Offline
 Re: Vermisste Rebecca
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 79703
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Es scheint, das wird eine endlose Geschichte.
Und der Fall ist dann in 20 Jahren noch nicht gelöst.

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Mär 2019, 16:27

Offline
 Re: Vermisste Rebecca
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2015
Beiträge: 1289
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zu dem Max:

Code:
Vivien, Rebeccas Schwester, sagt nun gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Becci hat mir Fotos von ihm gezeigt, aber er wohnt gar nicht in Berlin. Das war ganz harmlos. Er ist unter 18, niemals wäre er an einem Montagmorgen allein hierher gekommen." Deshalb könne der Junge nichts mit dem Verschwinden zu tun haben.


:weia Ist die Familie wirklich so naiv, noch nie von fake Internet account gehoert?


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop