Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Das Wepper-Syndrom

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

8. Mai 2012, 05:21

 Das Wepper-Syndrom
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Zitat:
Wenn die Ehefrau den Betrüger zurücknimmt

Stefan Effenberg hat es getan und auch Ottmar Hitzfeld und Fritz Wepper – diese Männer sind nach einer Affäre wieder zu ihren Ehefrauen zurück. Aber sollte man einen reuigen Ehemann wieder aufnehmen?

Wieviel Demütigung erträgt die Liebe? Fritz Wepper kehrte nun anscheinend zu seiner Angela zurück, obwohl er mit Freundin Susanne Kellermann ein kleines Kind hat

In den Medien gibt es schon einen Namen dafür: "Wepper-Syndrom" für Ehemänner, die zu ihrer Frau zurückkehren.

Quelle

Würdet ihr solch einen untreuen Ehemann auch zurücknehmen?


go to top Nach oben
  
 

8. Mai 2012, 06:46

Offline
 Re: Das Wepper-Syndrom
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 66703
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Diese Frage muss man allgemeiner formulieren. :nick

Denn ich als Mann kann ja keinen untreuen Ehemann zurücknehmen. :nein

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Mai 2012, 08:02

 Re: Das Wepper-Syndrom
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Dann schreibe ich eben:

Würdet ihr solch einen untreuen Ehepartner/Ehepartnerin auch zurücknehmen?


go to top Nach oben
  
 

8. Mai 2012, 08:13

Offline
 Re: Das Wepper-Syndrom
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 66703
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Antwort: Kommt ganz auf den Fall an. :nick

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Mai 2012, 10:07

Offline
 Re: Das Wepper-Syndrom
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2011
Beiträge: 5753
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Simmt, Larix. Geld macht versöhnlich!!!!!Muss ich mehr schreiben?

_________________
Dein Gesicht hast du geschenkt bekommen, lächeln musst du selber


go to top Nach oben
 Profil  
 

9. Mai 2012, 03:17

 Re: Das Wepper-Syndrom
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Auf das Geld allein würde es mir gar nicht ankommen. :wink:

Wenn er mich auch sehr charmant und liebenswürdig behandelt und sonst alles passt, hätte er schon noch eine Chance.


go to top Nach oben
  
 

11. Jan 2019, 14:12

Offline
 Re: Das Wepper-Syndrom
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 16101
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Fritz Weppers (77) Ehefrau Angela Wepper (76) ist tot. Die Frau ihres Schwagers Elmar Wepper (74), Anita, bestätigte BUNTE die traurige Nachricht.

Wie BUNTE aus Familienkreisen erfuhr, sei sie wegen gesundheitlichen Problemen in der Klinik gewesen und es habe zuerst nicht dramatisch ausgesehen. Doch es sei nachts zu einer Hirnblutung gekommen und Angela Wepper sei in den frühen Morgenstunden verstorben.

Fritz Wepper trauert um seine Ehefrau Angela

Das ist traurig.


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jan 2019, 18:06

Offline
 Re: Das Wepper-Syndrom
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 66703
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Sehr traurig. :ähh

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jan 2019, 18:28

Offline
 Re: Das Wepper-Syndrom
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2018
Beiträge: 472
Alter: 48
Geschlecht: männlich
 Profil  
sehr schwierige Frage die man nicht im allgemeinen beantworten kann, denn die Umstände spielen eine große Rolle und warum die Partnerin fremdgegangen ist, im ersten Zuge würde ich natürlich erstmal ein klares Nein geben die Frage ist ob man das dann durchhält wenn doch eine große liebe jemand verbindet

ich habe diese Erfahrung vor vielen Jahren mit meiner Ex gemacht und bin deswegen nach Australien geflüchtet um damit klar zu kommen und habe ein graue Krähe verloren und ein bunten schillernden Kolibri gewonnen


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jan 2019, 18:58

Offline
 Re: Das Wepper-Syndrom
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 02.2018
Beiträge: 1204
Wohnort: Ostschweiz, Kanton TG
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Wenn es ein Seitensprung ist, und mein Mann anfängt regelmässig sowas zu machen würde ich zuerst fragen was mache ich falsch, was läuft verkehrt.

Ich würde ihn verzeihen und klar auch zurücknehmen wenn dass nicht wieder passiert ,aber ich hoffe und denke das weis er auch,was er mir damit antun würde.
Nur wenn nur noch Lügen Betrügen und Streit zwischen uns herrscht, dann wäre es Zeit über eine Trennung nachzudenken, aber darüber möchte ich nicht weiter darüber reden, weil alleine dass schon weh tut.

Und, ich wäre nicht käuflich, kein Geld der Welt würde mich überzeugen.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop