Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Robert Habeck, Chef der Grünen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

10. Jan 2019, 23:01

Offline
 Robert Habeck, Chef der Grünen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 18459
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Soziale Medien
Robert Habecks Angst, in den Spiegel zu schauen

Zitat:
Sein Rückzug von Facebook und Twitter gefällt jenen, die sich selbst für progressiv, aber soziale Medien für narzisstischen Unsinn halten. Dabei wählt Habeck den einfachen Weg und blendet Probleme einfach aus.


Zitat:
Natürlich sind die Grünen gegen den Brexit und auch Trumps dumpfe Politik lehnen sie ab. Dafür gibt sich einer der prominentesten Grünen aber öffentlich dem Glauben hin, er könne den Herausforderungen der Digitalisierung mit Rückzug begegnen. Er übersieht, dass Smartphone abschalten, echte statt nur digitale Freunde oder eben die Löschung von Social-Media-Accounts ebenfalls Symptome des Phänomens "einfache Antworten" sind.

Genau auf dieses Muster greift Robert Habeck zurück. Der Mann, der manchen als progressivster deutscher Politiker gilt, gibt eine einfache Antwort auf die Frage, warum er zum wiederholten Mal ein etwas überdrehtes Video auf Twitter gepostet hat, nämlich: Das Medium ist schuld! "Twitter ist", schreibt Habeck, "wie kein anderes digitales Medium so aggressiv und in keinem anderen Medium gibt es so viel Hass, Böswilligkeit und Hetze."


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jan 2019, 23:12

Offline
 Re: Robert Habeck, Chef der Grünen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 18459
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Hier auch was interessantes:

Robert Habeck: Ein Grüner wird zum roten Tuch

Zitat:
Im neuen Jahr allerdings erlebt Habeck einen jähen Absturz. Erst bröckeln die bundesweiten Umfragen, und alle Prognosen sagen für die ostdeutschen Landtagswahlen 2019 nur hintere Plätze voraus. Dann wird Habeck vom großen Hackerangriff getroffen. Persönliche Chats mit Frau und Kindern, Bankverbindungen und Honorarabrechnungen für ein Buchprojekt werden veröffentlicht.

Und nun verursacht er mit einem verunglückten Wahlkampf-Video einen kommunikativen Super-Gau. „Wir versuchen alles zu machen, damit Thüringen ein offenes, freies, liberales, demokratisches Land wird”, verspricht er in dem Werbespot, als sei Thüringen Nordkorea, Iran oder Venezuela. Der fatale Eindruck entsteht, ein arroganter Grünen-Chef spreche Thüringen ab, dass es dort bislang demokratisch zugehe. Ein Proteststurm bricht los, von links bis rechts empören sich tausende Thüringer, viral verstärkt wächst sich der Shitstorm zum nationalen Polit-Desaster aus – zumal die Grünen in Thüringen sogar mitregieren.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Und, was haltet ihr von ihm? :wiwi

Bislang habe ich von ihm sehr viel gehalten...


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jan 2019, 06:08

Online
 Re: Robert Habeck, Chef der Grünen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 17747
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Dieser Herr Habeck soll mal nachdenken was die Grünen alles für Blödsinn produzieren, angefangen von der Gender-Politik, der Willkommenskultur, Zustimmung für Pädophilie, ....

Dagegen sind die Sozialen Medien ja harmlos.


go to top Nach oben
 Profil  
 

30. Apr 2019, 13:02

Offline
 Re: Robert Habeck, Chef der Grünen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 68078
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Hier ein lustiger Artikel:

Zitat:
So nett ist kein Mensch: Die penetrante Beschreibung des Grünenchefs Robert Habeck als softer Super-Sympath ist eine Verschwörung der Medien.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Mai 2019, 02:37

Offline
 Re: Robert Habeck, Chef der Grünen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 18459
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Er würde es "nicht aushalten" - Meuthen graut ein grüner Kanzler

Zitat:
Die Grünen erleben einen stabilen Höhenflug - viele trauen Parteichef Habeck auch die Kanzlerschaft zu. Der AfD-Vorsitzende Meuthen würde dann vielleicht sogar das Land verlassen.


Weiter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Mai 2019, 00:38

Offline
 Re: Robert Habeck, Chef der Grünen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 18459
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Und, was meint ihr? :wiwi

Könnt ihr euch Habeck als erster grüner Kanzler in Deutschland vorstellen? Und, würdet ihr in dem Falle seiner Kanzlerschaft auswandern, und damit Meuthen folgen? :) :wiwi


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Mai 2019, 01:28

Offline
 Re: Robert Habeck, Chef der Grünen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2015
Beiträge: 1702
Wohnort: North Carolina
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Niemals nicht hat der eine Chance. Es ist noch gar nicht so lange her da haben alle ueber die Grünen geschimpft, dann kam Greta und kurz vor der EU- Wahl noch dieser Rezo. Sobald die Preise hochgehen ist es vorbei mit den Grünen. Ich vermute bei der naechsten Wahl in Deutschland.


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Mai 2019, 10:19

Offline
 Re: Robert Habeck, Chef der Grünen
Blatt
Blatt
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 04.2019
Beiträge: 76
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Nestor hat geschrieben:
...
Und, was haltet ihr von ihm? :wiwi
...


NICHTS!
Ein Blender und Dummschwätzer, weiter nichts! :weia


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Mai 2019, 10:22

Offline
 Re: Robert Habeck, Chef der Grünen
Blatt
Blatt
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 04.2019
Beiträge: 76
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Pat hat geschrieben:
Niemals nicht hat der eine Chance. Es ist noch gar nicht so lange her da haben alle ueber die Grünen geschimpft, dann kam Greta und kurz vor der EU- Wahl noch dieser Rezo. Sobald die Preise hochgehen ist es vorbei mit den Grünen. Ich vermute bei der naechsten Wahl in Deutschland.

Die Grüninnen sind vom grünen Wohlfühlklientel hochgepuscht worden!
Jetzt müssen sie liefern, haben aber kaum weiteres anzubieten, als Klimaschutz, Klimaschutz und Klimasch...!


go to top Nach oben
 Profil  
 

31. Mai 2019, 06:02

Online
 Re: Robert Habeck, Chef der Grünen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 17747
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Kein Fleisch mehr in Deutschland? Geht es nach FDP-Chef Christian Lindner wollen die Grünen um Robert Habeck genau das erreichen - und sogar noch mehr.

Lindner über die Grünen: Sie wollen den Fleischliebhabern das Steak nehmen

Lindner sprach von „Öko-Dirigismus“, außerdem wollen die Grünen „den Petrolheads das Auto nehmen und den Fleischliebhabern das Steak“. Habeck „träumt von Deutschland als einem fleischlosen Land“, sagt Lindner.

Und damit noch nicht genug: Das Verbot des Verbrennungsmotors und die entschädigungslose Abschaltung von Kohlekraftwerken seien nach Aussagen des FDP-Vorsitzenden weitere Themen auf der Agenda der Grünen.

Darüber hinaus soll, so lastet es Lindner den Grünen an, die Flugreise nach Mallorca für die Mittelschichtsfamilie teurer werden - Stichwort: Rationierung von Flugreisen. Lindner sagt über diese Pläne: „Da wird der Klimaschutz genutzt, um Lebensstile zu verändern.“

Die Grünen wollen das Fleisch essen abschaffen

Da haben die Leute fleissig die Grünen gewählt und als Dank dafür will man ihnen nun das Fleisch essen, das Auto fahren und die Flugreisen abgewöhnen. :mrgreen:

Ich habe damit überhaupt kein Problem.
Esse kein Fleisch, fahre nur ganz wenig mit dem Auto (einkaufen) und bin noch nie geflogen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

31. Mai 2019, 21:26

Online
 Re: Robert Habeck, Chef der Grünen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 17747
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Das wird den Bürgern schwer fallen auf Fleisch essen zu verzichten.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker