Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Merkels Gäste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

13. Sep 2018, 15:28

Offline
 Merkels Gäste
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 76873
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Dieses ist sowohl ein politisches wie ein sprachliches Thema.

Was fällt euch ein, wenn ihr "Merkels Gäste" hört oder lest?
Nette Leute, die zu Kuchen und Kaffee vorbeikommen?
Oder anderes?

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Sep 2018, 15:30

Offline
 Re: Merkels Gäste
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 76873
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Hier geht es auch um Merkels Gäste:

Zitat:
Merkels Gäste


Nein, ich hätte liebend gern nicht recht behalten, als ich die Krawalle in Hamburg als ein Zeichen sah, dass unser Staat seine Bürger nicht mehr schützen kann. Die Ereignisse des vergangenen Wochenendes haben meine Einschätzung leider bestätigt.

In Schorndorf rotteten sich anlässlich eines Volksfestes etwa 1000 junge Männer mit Migrationshintergrund zusammen, terrorisieren die Festbesucher und attackieren die Polizei. Zeitweise verlor die Polizei die Kontrolle. Auf einer Pressekonferenz zog der Polizeisprecher Vergleiche zur Silvesternacht von Köln. Wieder waren Politiker und Bürger „geschockt“, dabei haben die jungen Männer nur nachgespielt, was die Linksextremen in Hamburg vorgemacht haben. Die Nichtachtung, Verhöhnung und Verächtlichmachung der Polizei wird seit Jahrzehnten in Deutschland toleriert und von linken Politikern unterstützt. Jüngstes Beispiel ist der Schorndorfer Bürgermeister Klopfer von der SPD, der sich nicht entblödete, zu Protokoll zu geben: .


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Sep 2018, 15:42

Offline
 Re: Merkels Gäste
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2016
Beiträge: 4398
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
An Kaffee und Kuchen denke ich da nicht, an Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, Messerstecherei, Zwangs und Kinderheirat, Polygamie, an die Shariia, an Schächten und unrealistische, gemeine Forderungen, Bürgerkrieg, Hass, Angst und Ohnmachtgefühle, an das denke ich...


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Sep 2018, 15:56

Offline
 Re: Merkels Gäste
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 76873
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
vampir hat geschrieben:
Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, Messerstecherei, Zwangs und Kinderheirat, Polygamie, an die Shariia, an Schächten und unrealistische, gemeine Forderungen, Bürgerkrieg, Hass, Angst und Ohnmachtgefühle, an das denke ich...


Ja, das sind auch so die Spezialbegabungen vieler Gäste von Frau Merkel! :ähh

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Sep 2018, 22:27

Online
 Re: Merkels Gäste
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 16352
Alter: 37
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Sie zieht nicht mehr nur Deutschland mit rein, sondern allmählich auch andere europäische Länder mit rein, mit ihrer Flüchtlingspolitik, und ihrem beharrlichen "Wir schaffen das"-Kurs... :???:

Wenn andere Länder darunter nun leiden müssen, an Folgen von Merkels Politik, bin ich schon fast gewillt, mich als Deutscher für Merkels Politik zu schämen... :oops: :???: :cool:


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Sep 2018, 22:38

Offline
 Re: Merkels Gäste
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 76873
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ich glaube, Merkels kriminelle Gäste haben auch die Briten mit dazu gebracht, die EU zu verlassen.

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Sep 2018, 22:40

Offline
 Re: Merkels Gäste
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 76873
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Auch hier geht es um Merkels liebe messerstechenden Gäste:

Zitat:
Das eigentliche Vergehen des Verfassungsschutzchefs ist ein anderes. Maaßen gehört zu den Leuten, die in den verrückten Monaten nach der Grenzentscheidung der Kanzlerin im Kanzleramt vorstellig wurden, um vor den Folgen zu warnen. So wie er es sah, war es unverantwortlich, Hunderttausende Menschen unkontrolliert ins Land zu lassen. Maaßen ist von Berufs wegen mit der Terrorabwehr befasst - er weiß, wie sehr es die Arbeit der Sicherheitsbehörden erschwert, wenn man nachträglich erst einmal die Identität von Leuten klären muss.

Lag er mit seiner Einschätzung falsch? Leider nicht, wie wir heute wissen. Man kann die Uhr danach stellen: Bei vielen Aufsehen erregenden Übergriffen der letzten Zeit, an denen Ausländer beteiligt waren, trugen die Tatverdächtigen entweder gefälschte Papiere bei sich oder ihr Asylantrag hat sich als unbegründet erwiesen und sie hätten längst das Land verlassen müssen. Oder es gilt alles zusammen. Doch eigenartig: Dies erregt die erregungsbereite Öffentlichkeit weit weniger als die Ungeschicklichkeit des obersten Verfassungsschützers bei der Bewertung einer 19 Sekunden langen Filmsequenz.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Sep 2018, 04:20

Offline
 Re: Merkels Gäste
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2016
Beiträge: 4398
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ich glaube nicht mal das man daran noch etwas ändern kann, Merkel und viele die so sind wie sie, die haben Europa einen Stoss gegeben von dem sie sich nicht erholen wird unser Land wird untergehen, vielleicht nicht heute oder Morgen, aber noch 20 solcher Jahre und uns wird es nimmer geben.
Ändern könntest das nur wenn du rigeros alle rausschmeist die hier nichts zu suchen haben und das sofort, Ausreden das sie nicht willen woher sie kommen dann ab in einen eingezäunten scharf bewachten Sammelbereich, wo es kein Geld, kein Fernseher, kein Luxsusleben gibt, Essen und Trinken und von mir aus noch Bücher, aber nicht den Koran


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Sep 2018, 04:51

Offline
 Re: Merkels Gäste
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 13641
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Das Problem wird noch viel größer werden, wenn noch viel mehr Einwanderer kommen. Das war ja erst der Anfang.

Man sieht ganz deutlich wie der Coudenhove-Kalergi-Plan umgesetzt wird.
Die Frau Merkel hat ja die Auszeichnung (Preis) dafür bekommen, dass sie das macht.
Das ist Fakt und kann jederzeit überprüft werden. In meinen Augen ist das Verrat an den Bürgern. Weil die Bürger wollen das nicht.

Daran sieht man auch welches Geistes Kind die Frau Merkel ist. Welche Geisteshaltung sie hat.
Menschenliebend ist so was nicht.

Die Frau Merkel ist keineswegs dumm oder naiv, dass sie nicht wüsste wie sich solch eine Massen-Einwanderung in Deutschland auswirken wird. Die weiß genau was sie tut. Und sie macht es mit voller Absicht.

Ich bin normalerweise keine Pessimistin. Aber so wie es ausschaut werden mit den Massen an neuen Einwanderern eine hohe Kriminalität, Unruhen und Bürgerkrieg kommen und es wird der Untergang für uns und Europa sein.


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Sep 2018, 08:31

Offline
 Re: Merkels Gäste
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2016
Beiträge: 4398
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Du bist keine Pessimistin und denkst so, ich bin Pessemist und ich galube auch das es so kommt, aber noch viel schlimmer als wir es uns vorstellen, es wird hier soweit kommen, das wir ein Islamischer Staat werden, das hier die Sacharia gilt und das dauert keine 50 Jahre mehr, da bin ich mir sicher, mir tun nur meine kinder und meine enkelkinder leid, denn die werden das miterleben.

Und ich hoffe das Orban seinen Kurs beibehält, denn meine Kinder haben Verwandte unten, mein Ex Schwiegervater war aus Ungarnr und seine ganze Verwandtschaft lebt noch unten, ich weis das sie ihnen helfen werden, denn hier sehe ich ehrlich gesagt keine Zukunft


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Sep 2018, 10:41

Offline
 Re: Merkels Gäste
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 13641
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Man sollte nach Ungarn auswandern.

Ich bezweifle nur ob Ungarn der EU standhalten kann.
Die verklagen doch jetzt schon den Orban. Das ist nur weil Ungarn keine Flüchtlinge aufnehmen will.

Ich hoffe für deine Verwandtschaft in Ungarn, dass es dort friedlich bleiben wird ohne Flüchtlinge.

50 Jahre dauert das nicht mehr bis hier der Islam und die Scharia das Sagen haben.
Das wird viel schneller gehen. Weil die neuen Einwanderer haben viele Kinder und Enkel, während die Einheimischen nur mehr wenige Kinder bekommen. Das ist von der Politik so geregelt.


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Sep 2018, 15:38

Offline
 Re: Merkels Gäste
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freund
Registriert: 09.2017
Beiträge: 1681
Geschlecht: männlich
 Profil  
Waldbaum hat geschrieben:
Ich glaube, Merkels kriminelle Gäste haben auch die Briten mit dazu gebracht, die EU zu verlassen.
... nachdem die Briten erkannt haben, wie sich ihre eigene Kolonialpolitik auf ihr eigenes Land auswirken (viele Pakistani und andere Nationen aus dem Great Empire bervölkern nun ihre Insel und das ganz legal).

Waldveilchen hat geschrieben:
Man sollte nach Ungarn auswandern.
... wenn die Sprache nicht wäre. :mrgreen:


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Sep 2018, 15:40

Offline
 Re: Merkels Gäste
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 76873
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Merkels Gäste
mit schwarzer Weste
sind gute Esser
und tragen Messer.

So mal schnell zusammengedichtet ....

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Okt 2018, 18:14

Offline
 Re: Merkels Gäste
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 64865
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Zitat:
Acht Männer sind in Freiburg festgenommen worden, weil sie eine junge Frau vergewaltigt haben sollen. Die sieben Syrer im Alter von 19 bis 29 Jahren und ein 25-jähriger Deutscher sitzen unter dringendem Tatverdacht in Untersuchungshaft, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag gemeinsam mitteilten.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Merkels Gäste ....

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Okt 2018, 19:36

Offline
 Re: Merkels Gäste
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 05.2018
Beiträge: 1006
Alter: 65
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Tja...Freiburg....auch so eine Stadt "wo wir gut und gerne leben"....!
Es gibt hier unzählige Übergriffe - die werden kaum mehr erwähnt - vielleicht
mal in einer kleinen Randnotiz.... Das haben wir hier so satt!
Der Mord an einer Studentin hat wohl noch nicht gereicht.
Hat den früheren grünen OB hier schon die Wiederwahl
gekostet. Mal sehen, wie sich der Neue, Nichtgrüne entwickelt.... :wut

_________________
Basi sasa, mambo matatu yanadumu:
imani, tumaini na upendo.
Lakini lililo kuu kati ya haya ni upendo.
1 Wakorintho 13,13


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Okt 2018, 22:20

Offline
 Re: Merkels Gäste
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 64865
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
@ Freiburger Gruppenvergewaltigung durch sogenannte "Flüchtlinge".
Wer sich DARÜBER nicht empört, empört sich über gar nichts mehr ...

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Okt 2018, 22:42

Online
 Re: Merkels Gäste
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 16352
Alter: 37
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Waldbaum hat geschrieben:
Ich glaube, Merkels kriminelle Gäste haben auch die Briten mit dazu gebracht, die EU zu verlassen.


Sie haben aber auf jeden Fall dazu geführt, dass in etlichen EU-Ländern Rechtspopulisten teilweise so deutlich zulegen konnten, in einigen sogar dazu, dass sie die Geschicke ihres jeweiligen Landes bestimmen, oder, zumindest mitbestimmen (ein sehr gutes Beispiel: Italien)! :nick :???: :ähh


go to top Nach oben
 Profil  
 

31. Okt 2018, 00:11

Online
 Re: Merkels Gäste
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 16352
Alter: 37
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Herbstlärche hat geschrieben:
Merkels Gäste ....


München: Sechs Männer sollen Jugendliche vergewaltigt haben

Zitat:
Demnach hat ein 15-jähriges Mädchen Ende September angegeben, in mehreren Münchner Wohnungen von insgesamt sechs jungen Afghanen sexuell missbraucht worden zu sein. Das Mädchen soll einzeln an verschiedenen Tagen von den jungen Männern missbraucht worden sein. Möglicherweise ist das Mädchen so eingeschüchtert worden, dass es dem Drängen der Männer nachgekommen ist.

Bei einem der Männer handelt es sich nach Informationen des BR-Polizeiexperten Oliver Bendixen um den Ex-Freund des Mädchens.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Uuuuuuund: Schon wieder... :???: :ähh


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker