Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Merkels Gäste

13. Sep 2018, 16:28

Merkels Gäste
Forstrat
Forstrat
Titel: Admin-Lärche
 Profil Besuche Website  
Dieses ist sowohl ein politisches wie ein sprachliches Thema.

Was fällt euch ein, wenn ihr "Merkels Gäste" hört oder lest?
Nette Leute, die zu Kuchen und Kaffee vorbeikommen?
Oder anderes?

go to top Nach oben

13. Sep 2018, 16:30

Re: Merkels Gäste
Forstrat
Forstrat
 Profil Besuche Website  
Hier geht es auch um Merkels Gäste:

Zitat:
Merkels Gäste

Nein, ich hätte liebend gern nicht recht behalten, als ich die Krawalle in Hamburg als ein Zeichen sah, dass unser Staat seine Bürger nicht mehr schützen kann. Die Ereignisse des vergangenen Wochenendes haben meine Einschätzung leider bestätigt.

In Schorndorf rotteten sich anlässlich eines Volksfestes etwa 1000 junge Männer mit Migrationshintergrund zusammen, terrorisieren die Festbesucher und attackieren die Polizei. Zeitweise verlor die Polizei die Kontrolle. Auf einer Pressekonferenz zog der Polizeisprecher Vergleiche zur Silvesternacht von Köln. Wieder waren Politiker und Bürger „geschockt“, dabei haben die jungen Männer nur nachgespielt, was die Linksextremen in Hamburg vorgemacht haben. Die Nichtachtung, Verhöhnung und Verächtlichmachung der Polizei wird seit Jahrzehnten in Deutschland toleriert und von linken Politikern unterstützt. Jüngstes Beispiel ist der Schorndorfer Bürgermeister Klopfer von der SPD, der sich nicht entblödete, zu Protokoll zu geben: .

Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

go to top Nach oben

13. Sep 2018, 16:42

Förster
Förster
Titel: Widu
An Kaffee und Kuchen denke ich da nicht, an Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, Messerstecherei, Zwangs und Kinderheirat, Polygamie, an die Shariia, an Schächten und unrealistische, gemeine Forderungen, Bürgerkrieg, Hass, Angst und Ohnmachtgefühle, an das denke ich...

go to top Nach oben

13. Sep 2018, 16:56

Forstrat
Forstrat
 Profil Besuche Website  
vampir hat geschrieben:
Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, Messerstecherei, Zwangs und Kinderheirat, Polygamie, an die Shariia, an Schächten und unrealistische, gemeine Forderungen, Bürgerkrieg, Hass, Angst und Ohnmachtgefühle, an das denke ich...

Ja, das sind auch so die Spezialbegabungen vieler Gäste von Frau Merkel! :ähh

go to top Nach oben

13. Sep 2018, 23:27

Förster
Förster
Titel: Widu-Berliner
Sie zieht nicht mehr nur Deutschland mit rein, sondern allmählich auch andere europäische Länder mit rein, mit ihrer Flüchtlingspolitik, und ihrem beharrlichen "Wir schaffen das"-Kurs... :???:

Wenn andere Länder darunter nun leiden müssen, an Folgen von Merkels Politik, bin ich schon fast gewillt, mich als Deutscher für Merkels Politik zu schämen... :oops: :???: :cool:

go to top Nach oben

13. Sep 2018, 23:38

Forstrat
Forstrat
 Profil Besuche Website  
Ich glaube, Merkels kriminelle Gäste haben auch die Briten mit dazu gebracht, die EU zu verlassen.

go to top Nach oben

13. Sep 2018, 23:40

Forstrat
Forstrat
 Profil Besuche Website  
Auch hier geht es um Merkels liebe messerstechenden Gäste:

Zitat:
Das eigentliche Vergehen des Verfassungsschutzchefs ist ein anderes. Maaßen gehört zu den Leuten, die in den verrückten Monaten nach der Grenzentscheidung der Kanzlerin im Kanzleramt vorstellig wurden, um vor den Folgen zu warnen. So wie er es sah, war es unverantwortlich, Hunderttausende Menschen unkontrolliert ins Land zu lassen. Maaßen ist von Berufs wegen mit der Terrorabwehr befasst - er weiß, wie sehr es die Arbeit der Sicherheitsbehörden erschwert, wenn man nachträglich erst einmal die Identität von Leuten klären muss.

Lag er mit seiner Einschätzung falsch? Leider nicht, wie wir heute wissen. Man kann die Uhr danach stellen: Bei vielen Aufsehen erregenden Übergriffen der letzten Zeit, an denen Ausländer beteiligt waren, trugen die Tatverdächtigen entweder gefälschte Papiere bei sich oder ihr Asylantrag hat sich als unbegründet erwiesen und sie hätten längst das Land verlassen müssen. Oder es gilt alles zusammen. Doch eigenartig: Dies erregt die erregungsbereite Öffentlichkeit weit weniger als die Ungeschicklichkeit des obersten Verfassungsschützers bei der Bewertung einer 19 Sekunden langen Filmsequenz.

Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

go to top Nach oben

14. Sep 2018, 05:20

Förster
Förster
Ich glaube nicht mal das man daran noch etwas ändern kann, Merkel und viele die so sind wie sie, die haben Europa einen Stoss gegeben von dem sie sich nicht erholen wird unser Land wird untergehen, vielleicht nicht heute oder Morgen, aber noch 20 solcher Jahre und uns wird es nimmer geben.
Ändern könntest das nur wenn du rigeros alle rausschmeist die hier nichts zu suchen haben und das sofort, Ausreden das sie nicht willen woher sie kommen dann ab in einen eingezäunten scharf bewachten Sammelbereich, wo es kein Geld, kein Fernseher, kein Luxsusleben gibt, Essen und Trinken und von mir aus noch Bücher, aber nicht den Koran

go to top Nach oben

14. Sep 2018, 05:51

Förster
Förster
Titel: Wald-Hexe
Das Problem wird noch viel größer werden, wenn noch viel mehr Einwanderer kommen. Das war ja erst der Anfang.

Man sieht ganz deutlich wie der Coudenhove-Kalergi-Plan umgesetzt wird.
Die Frau Merkel hat ja die Auszeichnung (Preis) dafür bekommen, dass sie das macht.
Das ist Fakt und kann jederzeit überprüft werden. In meinen Augen ist das Verrat an den Bürgern. Weil die Bürger wollen das nicht.

Daran sieht man auch welches Geistes Kind die Frau Merkel ist. Welche Geisteshaltung sie hat.
Menschenliebend ist so was nicht.

Die Frau Merkel ist keineswegs dumm oder naiv, dass sie nicht wüsste wie sich solch eine Massen-Einwanderung in Deutschland auswirken wird. Die weiß genau was sie tut. Und sie macht es mit voller Absicht.

Ich bin normalerweise keine Pessimistin. Aber so wie es ausschaut werden mit den Massen an neuen Einwanderern eine hohe Kriminalität, Unruhen und Bürgerkrieg kommen und es wird der Untergang für uns und Europa sein.

go to top Nach oben

14. Sep 2018, 09:31

Förster
Förster
Du bist keine Pessimistin und denkst so, ich bin Pessemist und ich galube auch das es so kommt, aber noch viel schlimmer als wir es uns vorstellen, es wird hier soweit kommen, das wir ein Islamischer Staat werden, das hier die Sacharia gilt und das dauert keine 50 Jahre mehr, da bin ich mir sicher, mir tun nur meine kinder und meine enkelkinder leid, denn die werden das miterleben.

Und ich hoffe das Orban seinen Kurs beibehält, denn meine Kinder haben Verwandte unten, mein Ex Schwiegervater war aus Ungarnr und seine ganze Verwandtschaft lebt noch unten, ich weis das sie ihnen helfen werden, denn hier sehe ich ehrlich gesagt keine Zukunft

go to top Nach oben

14. Sep 2018, 11:41

Förster
Förster
Titel: Wald-Hexe
Man sollte nach Ungarn auswandern.

Ich bezweifle nur ob Ungarn der EU standhalten kann.
Die verklagen doch jetzt schon den Orban. Das ist nur weil Ungarn keine Flüchtlinge aufnehmen will.

Ich hoffe für deine Verwandtschaft in Ungarn, dass es dort friedlich bleiben wird ohne Flüchtlinge.

50 Jahre dauert das nicht mehr bis hier der Islam und die Scharia das Sagen haben.
Das wird viel schneller gehen. Weil die neuen Einwanderer haben viele Kinder und Enkel, während die Einheimischen nur mehr wenige Kinder bekommen. Das ist von der Politik so geregelt.

go to top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]