Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Forumsregeln


Bitte Themensymole verwenden:
Bild = Zitate Bild = Autor oder Genre Bild = Buchvorstellung Bild = Film

Wer schaut auch Tagesschau?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

4. Jan 2013, 09:25

Offline
 Wer schaut auch Tagesschau?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 64865
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Wir gratulieren zum 60. Geburtstag! :torte

Zitat:
Am Anfang noch in schwarz-weiß, aber immer schon um Punkt 20 Uhr: Heute vor 60 Jahren, am 2. Weihnachtstag 1952, sendete aus einem Bunker in Hamburg zum ersten Mal die Tagesschau. Die Anfangszeiten waren bescheiden: Es gab nur drei Ausgaben pro Woche und weniger als tausend Zuschauer. Heute ist die Tagesschau Deutschlands meistgesehene Nachrichtensendung.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Jan 2013, 09:54

Offline
 Re: Wer schaut auch Tagesschau?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12825
Alter: 71
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Generell schaue ich abends um 20.00 Uhr die Tagesschau. Ist für mich ein absolutes Muss seit Jahrzehnten.


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Jan 2013, 10:29

Offline
 Re: Wer schaut auch Tagesschau?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2011
Beiträge: 4985
Wohnort: dort,wo Liebe und Vertrauen nicht nur leere Worte sind
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich schaue meist auch die Tagesschau an.Das Wetter zum Schluss interessiert mich am meisten,weil die ARD immer am nahe liegensten mit den Vorhersagen ist.Die anderen Programme sind oft weit davon entfernt.Früher bei meinen Eltern als ich Teenie war,sollte ich auch immer mitschauen,das ich informiert bin,so mein Vater,aber ich dachte immer das mich der Nachrichten Sprecher anschaut.Da hab ich immer verlegen weggeschaut.Meinen Eltern hab ich das nie erzählt,werde ich aber jetzt dann mal machen,mal sehen was sie dazu sagen.Wie ich da drauf kam weiß ich nicht.

_________________
Die Freude ist eine Schwester der Liebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Jan 2013, 10:39

Offline
 Re: Wer schaut auch Tagesschau?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 64865
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Hier gibt es nun auch eine Umfrage zum Thema:

umfragen/die-tagesschau-der-ard-uhr-t12411.html

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Jan 2013, 13:29

Offline
 Re: Wer schaut auch Tagesschau?
Blatt
Blatt
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2013
Beiträge: 93
Wohnort: Gießen
Geschlecht: männlich
 Profil  
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man das gesamte ARD Programm komplet als Livestream. Fersehen vom Computer aus ansehen. Hängt wohl mit dieser allgemeinen Abgabe zusammen, die man ab den 1. Januar zahlen soll.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker