Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Oper im Kino

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

27. Okt 2012, 22:11

Offline
 Oper im Kino
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2012
Beiträge: 2506
Alter: 75
Wohnort: Meckl.-Vorpommern
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Wieder war ich zu einer Oper im Kino. Diese Mal war es "Othello" von Verdi.
Es war großartig. Die Desdemona wurde von Reneé Fleming gesungen und der Othello von Johan Botha. Beides großartige Stimmen.Aber auch die anderen Sänger waren großartig. Die Musik ist einach toll. Verdi ist sowieso mein Lieblingskomponist. Mit Othello hat er sich, glaube ich, selbst übertroffen. Musik und Drama sind so ineinander verschmolzen, wie bei keiner seiner anderen, auch wunderschönen Opern. Wenn dann die Künstler auch noch so wundervoll singen und spielen können, ist das kaum zu toppen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Okt 2012, 22:38

Offline
 Re: Oper im Kino
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2012
Beiträge: 2506
Alter: 75
Wohnort: Meckl.-Vorpommern
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Nun sitze ich, ich kann nicht anders , nach meiem schönen Musikerlebnis bei Kerzenschein, schöner Musik und einem Gläschen Rotwein und lasse den Abend ausklingen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Dez 2012, 23:46

Offline
 Re: Oper im Kino
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2012
Beiträge: 2506
Alter: 75
Wohnort: Meckl.-Vorpommern
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Heute war ich wieder einmal zur "Oper im Kino"
Es gab "Ein Maskenball" von Verdi, wieder aus der Metropoliten Opera New York. Es war wieder wunderbar. Ein akustisches Hörvergnügen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Dez 2012, 10:03

Offline
 Re: Oper im Kino
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 76873
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Schöne Erlebnisse! :torte

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker