Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Geistig Verwirrter stand vor Merkels Haustür

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

26. Okt 2010, 14:01

Offline
 Geistig Verwirrter stand vor Merkels Haustür
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 74971
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Geistig Verwirrter stand vor Merkels Haustür ....

Klingt auf den ersten Blick lustig - ist aber eigentlich nicht lustig.

Sollte besser nicht passieren ...

Zitat:
Berlin/Hamburg - Regierungschefs zählen zu den am stärksten gefährdeten Personen der Welt. Sie werden in der Regel von Bodyguards so streng bewacht, dass ihnen weder Attentäter noch Verrückte nahe kommen können. Bei der deutschen Kanzlerin war dies allerdings in den vergangenen Wochen nicht immer der Fall.

Gleich zweimal ist ein Mann, der als geistig verwirrt gilt, Angela Merkel näher gekommen, als ihr und ihren Sicherheitsleuten lieb sein kann.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Okt 2010, 14:17

Offline
 Re: Geistig Verwirrter stand vor Merkels Haustür
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Registriert: 04.2010
Beiträge: 983
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Auf dauer ist so etwas ned zu vermeiden


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Okt 2010, 14:30

Offline
 Re: Geistig Verwirrter stand vor Merkels Haustür
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 74971
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Sicher. Pannen passieren immer. Nobody is perfect. Aber eine Meldung ist diese Sache schon wert. Leider ...

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Okt 2010, 19:43

 Re: Geistig Verwirrter stand vor Merkels Haustür
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Hat sie ihm denn wenigstens auch einen Tee angeboten?


go to top Nach oben
  
 

26. Okt 2010, 23:23

Offline
 Re: Geistig Verwirrter stand vor Merkels Haustür
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12677
Alter: 71
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Nach diesen Vorfällen sind mit Sicherheit ein paar Köpfe gerollt.


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Okt 2010, 23:25

Offline
 Re: Geistig Verwirrter stand vor Merkels Haustür
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 74971
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Das vermute ich auch. Und irgendwo gab es ein Donnerwetter! :cool:

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Okt 2010, 17:17

 Re: Geistig Verwirrter stand vor Merkels Haustür
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ich finde diese ganze Abschirmerei zum Abgewöhnen. :nick

Politiker sind ganz normale Menschen. Es würde ihnen guttun, wenn sie sich in ihrem Politikerleben wie solche benehmen würden und auch, wenn sie so behandelt werden würden.

Der ganze Budenzauber, der um sie gemacht wird, läßt sie - glaube ich jedenfalls - ziemlich schnell abheben. Aber wenn sich das der "normale Bürger" so wünscht, dann darf er sich auch nicht darüber wundern, was beim Regieren rauskommt.


go to top Nach oben
  
 

27. Okt 2010, 17:57

Offline
 Re: Geistig Verwirrter stand vor Merkels Haustür
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 05.2009
Beiträge: 3157
Wohnort: Florida
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Passiflora hat geschrieben:
Ich finde diese ganze Abschirmerei zum Abgewöhnen. :nick




Politiker bestimmt auch, aber solange es Leute gibt, die Politker wortwoertlich an den Kragen wollen, solange gibt es auch Sicherheitsmassnahmen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Okt 2010, 18:40

Offline
 Re: Geistig Verwirrter stand vor Merkels Haustür
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 05.2009
Beiträge: 3157
Wohnort: Florida
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Interessant, nicht wahr ?

Ich meine dass es immer nur geistig verwirrte Leute sind !




Sind es oft aber nicht immer. Wer einen Politiker direkt angreift - trotz Sicherheitsmassnahmen - kann ja nicht ganz richtig ticken. Kein 'normaler' Mensch schiesst, wenn er weiss, dass die Polizei ihm dabei zuschaut.


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Okt 2010, 04:13

Offline
 Re: Geistig Verwirrter stand vor Merkels Haustür
Blatt
Blatt
Benutzeravatar
Titel: BARFine :)
Registriert: 09.2010
Beiträge: 92
Wohnort: Bamberg/Oberfranken
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Das er bei Merkel vor der Türe stand wundert mich nicht - Gleich und gleich gesellt sich gern :mrgreen:

_________________
Bild

Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir.
Alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir - also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder."


(Franz von Assisi)


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Okt 2010, 08:26

Offline
 Re: Geistig Verwirrter stand vor Merkels Haustür
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 74971
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Zitat:
Wisst ihr noch als damals als Berlusconi angegriffen wurde ?


Dazu hier ein interessanter Kommentar:

Zitat:

Berlusconi-Attentat

Dahinterismus

Seit dem Kirchenmodell-Attentat auf das Gesicht von Silvio Berlusconi haben Verschwörungstheorien Hochkonjunktur. Wer steckt hinter dem Angriff? Die Freimaurer, die Mafia, am Ende Berlusconi selbst? Wirklich verwirrt von der Tat scheint nur der Täter zu sein.

Von Dirk Schümer

21. Dezember 2009

Dietrologia – das ist die Wissenschaft vom „Dietro“ (italienisch für „Dahinter“) und gar nicht zufällig eine italienische Spezialität. Wenn irgendwo irgendetwas Politisch-Ökonomisch-Kriminalistisches passiert, fragen sich die Dietrologen sofort: Welches Komplott steckt dahinter? Seit dem Kirchenmodell-Attentat auf das Gesicht von Silvio Berlusconi haben die Verschwörungstheorien naturgemäß Hochkonjunktur. Nachdem die Postpolizei alle hämischen Jubelwebsites mit Heiligsprechungen des Attentäters vom Netz genommen habt, sind jetzt penible Filmrekonstruktionen der Tat die beliebtesten Computerspiele des Landes.

Obwohl die Bilder von der dick verbundenen Nasenpartie des Premierministers alle Medien beherrschen, bleiben die Dietrologen misstrauisch. Warum ist auf den ersten Bildern kein Blut im Gesicht Berlusconis und auch später keines auf seiner Kleidung zu erkennen? Warum hielt man dem zusammensackenden Politiker sofort eine schwarze Plastiktüte vor den Kopf und bugsierte ihn dann ins Auto? Warum verbarg Berlusconi sich dort für Minuten gemeinsam mit seinem Privatarzt, statt schnurstracks in die Klinik zu fahren? Und warum stieg das Opfer dann noch einmal aus dem Wagen und präsentierte sein lädiertes Gesicht der Öffentlichkeit?


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dietrologia und Dietrologen - ja, davon gibt es in Deutschland auch viele! :-D

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker