Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Welche Promis koennt ihr nicht leiden?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] 

2. Jan 2010, 05:25

 Welche Promis koennt ihr nicht leiden?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Es gibt doch immer wieder Promis die man so gar nicht ausstehen kann. Oft hat hat man nicht mal einen Grund, ist ja nicht so das man die Leute persoenlich kennt. :-D Ich schaue mir auch manchmal Filme nicht an, weil bestimmte Schauspieler dort mitspielen.

Meine Liste:

Nichole Kidman
Jennifer Lopez
Nicholas Cage
Brad Pitt
Tom Cruise


go to top Nach oben
  
 

2. Jan 2010, 07:11

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Hallo Pat, warum gefallen dir diese Schauspieler/Sänger nicht? Sie sind alle recht bekannt und berühmt. Ich mag sie schon. :-D

Diese Sänger mag ich nicht:

Ozzy Osbourne
Mick Jagger
Alice Cooper
Frank Zappa


go to top Nach oben
  
 

2. Jan 2010, 12:06

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Paris Hilton ist bei mir auch auf den allerobersten Plätzen :mrgreen:

und ausserdem sämtliche "sogenannten" Promis, die nur einmal mit einem bekannten Schauspieler/Sänger im Bett waren und dann sofort ne eigene Show kriegen usw.

Eklig finde ich auch Rihanna, die finde ich furchtbar arrogant (jedenfalls wirkt sie so), ebenfalls die dekadenten Beckhams. Und Boris Becker mit seiner Schrulle gehen mir aufn Senkel, ebenso Sandy Mayer-Wölden (die ja auch nur bekannt ist durch ihre Bettgeschichten)


Mir fallen da sicher noch ne Menge Menschen ein, aber das würde den Rahmen hier sprengen :devil


go to top Nach oben
  
 

2. Jan 2010, 12:12

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Kulturstädterin
Registriert: 10.2008
Beiträge: 7342
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Na dann füge ich noch Dieter Bohlen hinzu. :devil


go to top Nach oben
 Profil  
 

2. Jan 2010, 13:07

Offline
 
Blättchen
Blättchen
Benutzeravatar
Registriert: 12.2009
Beiträge: 47
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Also bei mir stehen diese auf der nichtmögen-Liste

1. Mario Barth - wer um alles in der Welt schaut diesen Deppen an ?
2. Boris Becker mit seinen Weibergeschichten - der Depp erzählt dann auch
noch immer alles in Talkshows. Der Kerl ist einfach nur ätzend
3. Pocher mit seiner Sandy - die nerven doch nur
4. Die Beckhams - grässlich die Alte
5. Tom Cruise - der hat einen an der Waffel
6. Verona Pooth - schwimmt immer oben wie ein Fettauge auf der Suppe
7. Frank Plasberg - wer hat diesen Kasper so hochgejubelt??? Unehrlicher
Kerl in seiner Sendung hart aber fair - pfui
8. J.B. Kerner - unerträglich diese nichtssagende Plaudertasche
9. Angelina Jolie und ihren Hanswurst der ihr die Kinder hütet
10.Pamela Anderson - wer behauptet immer dass die schön ist???

So könnte ich noch weitermachen, aber es reicht erst mal....


go to top Nach oben
 Profil  
 

2. Jan 2010, 17:23

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Waldveilchen hat geschrieben:
Hallo Pat, warum gefallen dir diese Schauspieler/Sänger nicht? Sie sind alle recht bekannt und berühmt. Ich mag sie schon. :-D

Diese Sänger mag ich nicht:

Ozzy Osbourne
Mick Jagger
Alice Cooper
Frank Zappa


So richtig kann ich da gar keinen Grund nennen. :???: Irgendwas an denen nervt mich einfach.

Nun gut den Brad Pitt fand ich schon immer sehr arrogant. Ist er vielleicht gar nicht, aber er spielt doch gerne Rollen wo er als Schoenling dagestellt wird...so schoen finde ich den gar nicht. :mrgreen:


Den Boris Becker muss ich auch noch dazu nehmen. Der ist zwar weit weg von mir, aber irgendwie kommt man an ihm nicht vorbei. Der denkt er sei total interessant und wir muessen alles ueber ihn wissen. :weia Mir ist jetzt schon Angst das wir uns alle die Bilder von der Geburt seines Babies ansehen muessen....da wird doch bestimmt ein Film gedreht.
:devil


go to top Nach oben
  
 

2. Jan 2010, 17:55

Offline
 
Blättchen
Blättchen
Benutzeravatar
Registriert: 12.2009
Beiträge: 47
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
KOmmt sicherlich im Fernsehen wie Bobbele die Nabelschnur abtrennt - :würg


go to top Nach oben
 Profil  
 

2. Jan 2010, 18:02

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Deswegen schau ich nie fern. :wink:


go to top Nach oben
  
 

2. Jan 2010, 18:19

Offline
 
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 74356
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Sahara hat geschrieben:
Ganz klar Paris Hilton und ähnliche :shock:


Diese Paris finde ich auch entsetzlich. :devil

Lieber Jack London als Paris Hilton! :)


Tannenzäpfle hat geschrieben:
Na dann füge ich noch Dieter Bohlen hinzu. :devil


Eigentlich mag ich diesen Dieter auch nicht.

Aber seit er gesagt hat, man solle jeden Investmentbanker, den man trifft, auf offener Straße verprügeln, seither hat er Pluspunkte bei mir.

Wo der Mann recht hat, hat er recht.

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Jan 2010, 03:17

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Dryade
Registriert: 10.2008
Beiträge: 3590
Wohnort: out in the sticks aka Virginia, USA
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Britney Spears, die geht mir einfach auf den Keks.

_________________
“Style is knowing who you are, what you want to say, and not giving a damn.”


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Jan 2010, 12:32

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
"Mr. Bean". :help


go to top Nach oben
  
 

3. Jan 2010, 13:14

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10451
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Paris Hilton

Es ist mir Wurscht, ob sie sich nur dumm stellt, wie viele behaupten, oder wirklich dumm ist, die ist eine Beleidigung für Frau.

Dass sie mit ihrer Dummheit auch noch so Furore macht... :wut


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Mär 2010, 00:09

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Bohlen, Pocher, Becker, Raab


go to top Nach oben
  
 

4. Mär 2010, 01:50

Offline
 
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2009
Beiträge: 682
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Es gibt viele Promis, die ich einfach nicht mag, und über die ich auch nicht weiter nachdenke.
Ich verbanne sie einfach aus meinen Gedanken.
Zum Beispiel Paris Hilton, Die ist mir einfach zu doof, und meine Nerven sind so schon genug strapaziert, auch ohne daß ich mich über sie ärger.
Aber dann gibt es den einen oder anderen, der mich nervt oder auf die Palme bringt.
Dazu gehören:
Ingo Appelt, Oliver Pocher, Tom Cruise, Russel Crowe, Amy Winehouse, Madonna, Robert Pattinson, Jennifer Lopez, Mariah Carey, Mehdorn (zählt der als Promi?).
Ich glaube, das war´s erst mal.

_________________
"I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
Mr. Darcy


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Mär 2010, 08:18

Offline
 
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2009
Beiträge: 370
Wohnort: bei Offenbach
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich mag Til Schweiger nicht, aber nicht wegen seiner Person, sondern weil ich ihn als Schauspieler für völlig überschätzt halte. Es wundert mich auch nicht, daß er in Amerika nichts geworden ist. Inzwischen schaue ich mir seine Filme nicht mehr an, weil ich von ihm bisher immer enttäuscht war. Ich habe auch keine Erklärung dafür, weshalb ein so lauwarmer Film wie "Keinohrhasen" derart erfolgreich sein konnte.


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Mär 2010, 10:46

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2431
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
ottfried fischer
oliver pocher
reiner calmund
heidi klum
barbara schöneberger

:???:

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Mär 2010, 10:47

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2431
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Waldveilchen hat geschrieben:

Diese Sänger mag ich nicht:

Ozzy Osbourne
Mick Jagger
Alice Cooper
Frank Zappa


zeichnet sich da dezent ein schema ab? :devil

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Mär 2010, 17:08

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Igeline hat geschrieben:
Bohlen, Pocher, Becker, Raab


Na klar, DEN hatte ich vergessen: Ottfried Fischer und Westerwelle


go to top Nach oben
  
 

4. Mär 2010, 17:37

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12925
Alter: 73
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Skog hat geschrieben:
Waldveilchen hat geschrieben:

Diese Sänger mag ich nicht:

Ozzy Osbourne
Mick Jagger
Alice Cooper
Frank Zappa


zeichnet sich da dezent ein schema ab? :devil


Ist schon komisch.
Ausgerechnet die mag ich. Zumindest deren Musik. Muss sie ja nicht gleich heiraten :mrgreen:


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Mär 2010, 17:40

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Geschmäcker sind eben verschieden. :mrgreen:

Ich kenn was Besseres. :-D

Heiraten würde ich diese hier auf keinen Fall! :shock: :shock :shock


go to top Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop