Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Welche Promis koennt ihr nicht leiden?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ] 

4. Mär 2010, 18:40

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Die Alte vom Lodda Matthäus!!!!

Da heiratet die ihn, trennt sich schnell wieder und glaubt, dass sie jetzt prominent ist :weia

und als sie gemerkt hat, dass sie eben DOCH noch kein Promi ist, isse schnell wieder mit ihm zusammengekommen. Ich wette meinen Arsch, dass das nur Show ist und sie das nur noch ne Weile macht, DAMIT sie als "Promi" zählt.


Der Lodda is so doof :weia


go to top Nach oben
  
 

4. Mär 2010, 19:42

Offline
 
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 68691
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Pet hat geschrieben:
Der Lodda is so doof :weia


Der erinnert mich jetzt an den Lodda Späth, ehemals Mini-Prä von Ba-Wü.

Traumschiff-Affäre - und so.

Jenen schwäbischen Lodda mochte ich noch weniger als den Wirbelsturm Lothar. :devil

_________________
Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Mär 2010, 06:15

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Die Frau vom Lothar Matthäus ist ja echt eine große Schönheit. Aber so viel Eingebildetheit ist eben auch nicht gut. Ein bisschen Bescheidenheit wäre besser. Warum ist sie nicht einfach zufrieden damit seine Frau zu sein?? Er liebt sie anscheinend wirklich und bietet ihr ein schönes Leben, was will sie mehr?? Vielleicht ist sie einfach noch zu jung und unreif dafür um es zu begreifen. :weißnix Sie muss kein Promi sein um bewundert zu werden.

Promis gibt es überhaupt nur, weil es viele Leute gibt, die bereit sind sie zu anzuhimmeln. Wenn sie von allen nur wie normale Menschen behandelt werden würden, dann würde sich das Promi-Getue bald aufhören.


go to top Nach oben
  
 

5. Mär 2010, 09:41

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2431
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Waldveilchen hat geschrieben:
Heiraten würde ich diese hier auf keinen Fall! :shock: :shock :shock


da hätten so manche ehefrauen auch was dagegen. was würde sharon denn sagen wenn auf einmal unser waldveilchen den ozzy ehelichen will? :wink: :mrgreen: und kelly kann auch ganz schön anstrengend sein, zumindest kann ich mir das gut vorstellen... :wink:

jedem das seine, so bekommt jeder das was ihn zufrieden und glücklich macht. :wink:

wo ich gerade beim thema bin, gibt es einen "ich mag- thread"?

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Jul 2010, 00:35

 Re: Welche Promis koennt ihr nicht leiden?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Tom Cruise, Heidu Klum und Madonna


go to top Nach oben
  
 

26. Jul 2010, 06:49

Offline
 Re: Welche Promis koennt ihr nicht leiden?
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2009
Beiträge: 370
Wohnort: bei Offenbach
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Peter Scholl-Latour. mit Abstand größter Besserwisser der Nation.

In einer Diskussionsrunde, in der es um den Irak-Krieg ging, schnauzte Wolfgang Schäuble ihn an, er solle mal ganz still sein, denn was er prophezeit habe, sei nie eingetroffen. Das tat mir richtig gut!

Ich finde es übel, daß immer, wenn es um den Nahen Osten geht, ich für meine Fernsehgebühren diesen Typen mit seinen vorgefaßten Meinungen sehen muß, der sich bei jeder Diskussionsrunde für den Mist, den er sagt, eine goldene Nase verdient - gerade so, als sei er ein Dauerangestellter.


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Jul 2010, 08:45

Offline
 Re: Welche Promis koennt ihr nicht leiden?
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 07.2010
Beiträge: 146
Wohnort: Moormerland, seit 15 Jahren
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Hallo,

schlimm finde ich: Pocher, Pocher; Pocher Pocher ; der belegt für mich die ersten hundert Plätze !!

ebenfalls grauenhaft: Heidi Klum.

_________________
rolf und co.


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Jul 2010, 11:11

Offline
 Re: Welche Promis koennt ihr nicht leiden?
Blättchen
Blättchen
Benutzeravatar
Titel: Seniorin
Registriert: 07.2010
Beiträge: 48
Wohnort: 06132
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Da Kann ich viele sterben Ich auflisten Nicht mag:

B. Becker, Pocher, Pilawa, T. Schweiger , M. Lanz, O. Fischer , Westerwelle
Nina Hagen, Kiwi ,Maibrrit Illner und viele mehr


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Jul 2010, 15:19

 Re: Welche Promis koennt ihr nicht leiden?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Zwilling hat geschrieben:
Da Kann ich viele sterben Ich auflisten Nicht mag:

B. Becker, Pocher, Pilawa, T. Schweiger , M. Lanz, O. Fischer , Westerwelle
Nina Hagen, Kiwi ,Maibrrit Illner und viele mehr



Aber, aber, warum sollen die denn gleich alles sterben, nur weil du sie nicht magst ???

Jasmin :shock:


go to top Nach oben
  
 

26. Jul 2010, 15:34

 Re: Welche Promis koennt ihr nicht leiden?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Michel Friedmann! :evil:


go to top Nach oben
  
 

26. Jul 2010, 15:39

Offline
 Re: Welche Promis koennt ihr nicht leiden?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 04.2010
Beiträge: 5177
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Da sind mal unsere Nationalschatzis:
Richard (Mörtel) Lugner mit seinem Steichelzoo - Mausi, Bambi, Katzi etc. :teufel
Janine Schiller (Chatitylady)
Arabella Kiesbauer
HC Strache (Politiker)

dicht gefolgt von internationalen möchtegern Wichtigtuer/innen

Arnold (Terminator) Schwarzenegger
und diese Tussen, deren Namen ich erst mal gar nicht anführe, weil sie ja schon oft genannt wurden.


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Jul 2010, 18:42

Offline
 Re: Welche Promis koennt ihr nicht leiden?
Blättchen
Blättchen
Benutzeravatar
Titel: Seniorin
Registriert: 07.2010
Beiträge: 48
Wohnort: 06132
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Tut mir leid , DAS WORT Sterben Noch mehr solches Kauderwelsch und schleicht Sich
Immer alleine hier ei, an meinem PC Tastatur liegt es und Nicht , ES Muss hier am Forum
Liegen .

Übrigens den Michel Friedmann , alles solche Schaumschläger, mag ich auch nicht


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Jan 2011, 00:13

Offline
 Re: Welche Promis koennt ihr nicht leiden?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 74383
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Aureole hat geschrieben:
Arnold (Terminator) Schwarzenegger



Nun ist er bald Governator im Ruhestand.

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Jan 2011, 00:32

Offline
 Re:
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Lucretius Carus
Registriert: 09.2010
Beiträge: 4128
Geschlecht: männlich
 Profil  
Mauerblümchen hat geschrieben:
Skog hat geschrieben:
Waldveilchen hat geschrieben:

Diese Sänger mag ich nicht:

Ozzy Osbourne
Mick Jagger
Alice Cooper
Frank Zappa


zeichnet sich da dezent ein schema ab? :devil


Ist schon komisch.
Ausgerechnet die mag ich. Zumindest deren Musik. Muss sie ja nicht gleich heiraten :mrgreen:

Bis auf Frank Zappa halte ich diese Musiker auch für grenzwertig.
Zappa war allerdings ein Genie und ich habe ihn zweimal live im Konzert erlebt! :blumen
Man muss ja nicht unbedingt seine Texte übersetzen... :mrgreen:


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Jan 2011, 12:25

 Re: Welche Promis koennt ihr nicht leiden?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ozzy Osbourne
Mick Jagger
Alice Cooper
Frank Zappa

Diese Sänger haben ihre Seele an den Teufel verkauft,...


go to top Nach oben
  
 

15. Jan 2011, 17:17

 Re: Welche Promis koennt ihr nicht leiden?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Na ich weiss nicht, ist halt die Musikrichtung. Mein Geschmack ist es aber auch nicht.

Dieser Lothar Matthäus und seine Tussi nerven inzwischen auch ganz schoen. Erst getrennt dann wieder zusammen, dann wieder getrennt.....muss ich denn das alles wissen? Warum erzaehlen die ihren ganzen Privatmist? Das er doof ist aber wir inzwischen mitbekommen. :weia


go to top Nach oben
  
 

16. Jan 2011, 17:19

Offline
 Re: Welche Promis koennt ihr nicht leiden?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Lucretius Carus
Registriert: 09.2010
Beiträge: 4128
Geschlecht: männlich
 Profil  
Waldveilchen hat geschrieben:
Ozzy Osbourne
Mick Jagger
Alice Cooper
Frank Zappa

Diese Sänger haben ihre Seele an den Teufel verkauft,...

Inwiefern?
Gerade du selbst hast doch eine Neigung zu "teuflischem" Spiritismus! :teufel
Ozzy ist halt etwas bescheuert und hat mich niemals interessiert.
Mick Jagger ist als Musiker total überbewertet.
(Ich kann jedenfalls die alten Hits der Stones nicht mehr hören!)
Alice Cooper kann ich teilweise noch nachvollziehen.
Frank Zappa war jedenfalls ein hochbegabter und kreativer Musiker!


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Jan 2011, 18:50

 Re: Welche Promis koennt ihr nicht leiden?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Lukrez hat geschrieben:
Gerade du selbst hast doch eine Neigung zu "teuflischem" Spiritismus! :teufel


Lukrez, bitte beleidige mich nicht!!!!
Du sagst hier Sachen über mich, die in keinster Weise stimmen.

Ich beschäftige mich nicht mit Spiritismus und mit teuflischem schon gar nicht!
Wie kommst du auf so eine Idee?
Warum schreibst du so etwas, wenn du dich doch eh nicht auskennst?
Ich empfinde das als schwere Beleidigung. Aber ich nehme es nicht so tragisch,
weil ich weiß, dass du unwissend bist.


go to top Nach oben
  
 

5. Jul 2011, 13:09

Offline
 Re: Welche Promis koennt ihr nicht leiden?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 68691
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Neues von Paris Hilton:

Zitat:
Unter den vielen Fans von Partygirl Paris Hilton ist auch ein allzu aufdringlicher Verehrer: Die Millionenerbin muss sich gegen einen Stalker zur Wehr setzen. Die Polizei nahm den Mann jetzt fest - nicht zum ersten Mal.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Oscar Wilde:
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Jul 2011, 14:10

Offline
 Re: Welche Promis koennt ihr nicht leiden?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: querdenker
Registriert: 04.2011
Beiträge: 1176
Wohnort: 10557
Geschlecht: männlich
 Profil  
Vico Torriani ein eingebildeter fatzke bei filmaufnahmen im grunewald :weia


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop