Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Limburg kommt einfach nicht zur Ruhe...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

28. Feb 2017, 21:02

Offline
 Limburg kommt einfach nicht zur Ruhe...
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 16333
Alter: 37
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Neues aus Limburg

Erinnern wir uns:

- Der Skandal um den Ex-Bischof Tebartz-van Elst und die umstrittene teure Bischofsresidenz für etwa 31 Mio. €
- "Fuchs, du hast die Gans gestohlen"-Glockenspiel wegen einer Veganerin vorübergehend eingestellt
- Vorwürfe des Sexuellen Missbrauch in der Katholischen Kirche im Bistum Limburg

Nun kommt wieder was:

Prügelei mit rund 50 Menschen am Limburger Bahnhof

Zitat:
Eine Massenprügelei mit Pfefferspray und drei Verletzten hat es am Bahnhof in Limburg gegeben. Weil die Schläger vor der Polizei wegliefen, sind die Hintergründe noch unklar.


Weiter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

In Limburg ist echt die Hölle los... :shock: :)


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Feb 2017, 22:02

 Re: Limburg kommt einfach nicht zur Ruhe...
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ich habe zwei Jahre in Limburg gewohnt und weiß, dass dieses beschauliche Provinzstädtchen sich zwar schmuck herausgeputzt hat, aber sonst viele Probleme hat. Insbesondere die Drogenproblematik ist dort auch recht ausgeprägt.

Dennoch bleibt Limburg für mich eine sehr iebenswürdige Stadt. Die Altstadt mit dem Dom und dem Schloss sind einfach traumhaft schön.


go to top Nach oben
  
 

21. Apr 2018, 10:15

Offline
 Re: Limburg kommt einfach nicht zur Ruhe...
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 16333
Alter: 37
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Heimwerkerzentrum
Limburger Baumarkt komplett abgebrannt

Zitat:
Das Limburger Heimwerkerzentrum (LHZ) in Schutt und Asche: Ein Großbrand hat den Baumarkt in der Limburger Innenstadt komplett zerstört. Verletzt wurde niemand, aber die Höhe des Sachschadens schätzt die Polizei auf mehrere Hunderttausend Euro. Jetzt muss die Brandursache geklärt werden.


Zitat:
Auf der Homepage war die Welt gestern noch in Ordnung: Dass das Limburger Heimwerkerzentrum um 18 Uhr schließe, war dort zu lesen, dass das Sortiment groß und vielfältig sei. Doch das stimmt nicht mehr: Von dem Baumarkt sind nur noch Berge von Schutt übrig – der Rest hat sich in Rauch aufgelöst. Bis zum Mittag hielt sich der beißende Qualmgeruch über der Innenstadt. Da waren die eigentlichen Löscharbeiten schon längst beendet.


Weiter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

:ähh :shock:


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Apr 2018, 10:18

Offline
 Re: Limburg kommt einfach nicht zur Ruhe...
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 16333
Alter: 37
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Anwohner berichten
Am Tag nach dem Großfeuer in Limburger Baumarkt

Zitat:
Am Tag nach dem Großfeuer im Baumarkt im Renngraben ist die Arbeit für die Einsatzkräfte noch lange nicht getan. Um die Glutnester im Innern zu löschen, müssen die Wände und Teile des Daches entfernt werden. Anwohner berichten von gigantischen Flammen und angstvollen Stunden.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker