Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Thema: Burkini

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ] 

29. Jul 2018, 05:38

Offline
 Re: Thema: Burkini
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: die lebende Tote
Registriert: 06.2016
Beiträge: 5740
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
wegen dem Burkini, eine Bekannte sagte, sie findet das nicht so schlimm, ist doch ein angenehmens Material, Grüne halt und als ich sie fragte ob sie sowas schon getragen hat, verneinte sie, aber ich ja auch nicht, meinte sie, naja da hatte sie ja Recht und da wollte ich jetzt wissen wie sich das anfühlt und habe eine Sporthose getragen, allerdings nur bis zum Knie und das passende Shirt dazu, das ist ja so ein ähnliches Material wie Badebekleidung und war in einem kleine See (saukalt dieser See, aber sehr abgelegen)schwimmen, also jetzt bin ich mir 100% sicher das das nicht angenehm ist, geschweige denn das man Ewigkeiten braucht bis man trocken ist, man fühlt sich grausig in sowas, dabei war das Shirt nicht mal langärmelig und die Hose ging nur bis zum Knie und war kein Ganzkörperkondom, das es dann auch noch dämlich ausgeschaut hat, davon rede ich nicht, gsd hat mich niemand gesehen.
Ein Selbstversuch den ich sicher nie wieder wiederhole...aber vielleicht sollte mal eienr von euch...wer meldet sich freiwillig? :totlach


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jul 2018, 06:15

Offline
 Re: Thema: Burkini
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 05.2018
Beiträge: 1040
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ich schwimme niemals ohne Burkini.... :mrgreen:


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jul 2018, 07:02

 Re: Thema: Burkini
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ich werde das jetzt auch immer so machen, damit die lüsternen Blicke auf meinen Leib endlich aufhören! :nick

Ne, ernsthaft: Wer sich schämt, was ja ok ist, geht einfach nicht ins Schwimmbad.
In meinem Lieblingsschwimmbad dürfen Männer auch keine zu lange Shorts bzw. T-Shirt tragen wegen der Hygiene. Wie passt das dann mit dem Burkini zusammen? :denk


go to top Nach oben
  
 

29. Jul 2018, 07:09

 Re: Thema: Burkini
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Nestor hat geschrieben:
Nun ein interessanter Kommentar auf der Homepage von EMMA dazu:

"Flagge des politischen Islams!"

Zitat:
Ein Gymnasium im nordrhein-westfälischen Herne hat kürzlich Burkinis angeschafft. Soll das die Lösung sein, damit muslimische Mädchen schwimmen lernen? Nein, findet Necla Kelek. Denn der Burkini soll den "Schambereich" verbergen: bei den Frauen ihren ganzen Körper. So werden Kinder zu Sexualobjekten gemacht.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Da hat Kelek recht! :nick

Furchtbar. Der weibliche Körper ist doch insgesamt nicht anstößig!
Und wieso gilt das gleiche nicht für die Jungs? Die können genauso angeguckt werden von den Mädchen. Das haben die naiven, Muslime nicht auf dem Zettel, weil sie keine Ahnung haben. Sexualität ausleben mit jmd anderen als der eigenen Ehefrau ist ja verboten. :totlach


go to top Nach oben
  
 

29. Jul 2018, 08:49

Offline
 Re: Thema: Burkini
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 71468
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
PrinzSam hat geschrieben:
Sexualität ausleben mit jmd anderen als der eigenen Ehefrau ist ja verboten. :totlach


Du meinst - bereits der Anblick einer anderen Frau als der eigenen Ehefrau ist verboten. :weia
Was für deine verachtenswert primitve Gesellschaft. :weia

Ja, verachtenswert! :nick

Und nicht etwa zu respektieren als deren "Kultur". :nein
Nein, solche Verbote sind zu verachten als Un-Kultur. :teufel

Dies Wort, ihr sollt es lassen stahn. :nick

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jul 2018, 08:57

Offline
 Re: Thema: Burkini
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 71468
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Betr. "Schambereich"

In der perversen Scharia und anderen Schriften gibt es auch lange Abhandlungen darüber und genaue Vorschriften, was alles zu diesem "Schambereich" gehört.


Diese perverse Scharia ist echt zum Fremdschämen, wenn wir hier schon von Scham reden.

Und Bessermenschen des Grauens dringen immer mal wieder darauf, dass diese perverse Scharia auch in Europa als Parallelgesetz gültig sein soll, damit sich Muslime hier "heimischer" fühlen können.

Was für eine Idee!

So als hätte man ab 1933 auch Nazi-Gesetze in aller Welt als Parallelgesetze für gültig erklärt, damit sich die Nazis in aller Welt "heimisch" fühlen könnten.

Btw: Mit diesem Vergleich stelle ich nun nicht etwa Moslems und Nazis gleich. :nein

Aber ich stelle durchaus die Scharia mit den Nazi-Gesetzen gleich. :nick

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jul 2018, 09:01

Offline
 Re: Thema: Burkini
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 71468
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Schnell noch ein Scherz:
Ich wäre hier für dieses Gesetz:

"Wer hier Burka oder Burkini trägt, wird SOFORT nach Burkina Faso ausgewiesen!"

Btw: Das ist nur ein Sprachspiel, denn in Burkina Faso trägt man GsD keine Burka. :nein

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jul 2018, 10:01

 Re: Thema: Burkini
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Sommerlärche hat geschrieben:
Betr. "Schambereich"

In der perversen Scharia und anderen Schriften gibt es auch lange Abhandlungen darüber und genaue Vorschriften, was alles zu diesem "Schambereich" gehört.


Diese perverse Scharia ist echt zum Fremdschämen, wenn wir hier schon von Scham reden.

Das ist wirklich pervers und menschenverachtend.


go to top Nach oben
  
 

29. Jul 2018, 10:38

Offline
 Re: Thema: Burkini
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 71468
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
So ist es.
Es ist pathologisch pervers.

Aber wie blöööken die Bessermenschen stets: "Nur im Islam ist die Frau wirklich frei!"
Die verwechseln da wohl was mit "vogelfrei".

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Aug 2018, 20:37

Offline
 Re: Thema: Burkini
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 20055
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Hier eine Kolumne aus der Berliner BZ dazu:

Schupelius-Kolumne
Wer zahlt am Ende den Preis, wenn der Burkini verboten wird?

Zitat:
„Die Debatte um den Burkini darf nicht auf dem Rücken derer ausgetragen werden, die sich am wenigsten wehren können, meint Gunnar Schupelius.


Zitat:
Die frühere Bürgermeisterin von Neukölln und jetzige Familienministerin Franziska Giffey (SPD) hat sich darum gegen ein Verbot des Burkini ausgesprochen, sogar im Schulsport – auch mit guten Argumenten.

Dabei bleibt allerdings die Frage offen, wie diesen Mädchen und Frauen die Freiheit zuteil werden kann, die ihnen nach dem Grundgesetz zusteht. Diese Frage hat Frau Giffey nicht beantwortet. Aber vielleicht hat sie trotzdem nicht unrecht: Das kleine Mädchen soll doch schließlich baden dürfen.

Unsere Fragen müssen wir darum an eine andere Gruppe richten: an die muslimischen Vorbilder und Autoritäten, an die Imame, an die erwachsenen Frauen mit guter Ausbildung, die in Talkshows in fließendem Deutsch erläutern, dass sie ihr Kopftuch freiwillig und gern tragen, an die jungen Lehrerinnen, die vor Gericht gehen, um mit Kopftuch unterrichten zu dürfen. Sie alle haben eine Wahl. Das kleine Mädchen im Burkini nicht.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Was meint ihr dazu? :wiwi


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Aug 2018, 06:25

Offline
 Re: Thema: Burkini
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: die lebende Tote
Registriert: 06.2016
Beiträge: 5740
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Natürlich können diese Mädchen sich nicht wären, leider muss man dazu sagen und leider wird es nichts nutzen, wenn man mit Eltern, Imane oder diesen sogenannten Vorzeigemoslimas redet, das nützt gar nichts, da kannst genauso mit der Wand reden.


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jun 2019, 14:53

Offline
 Re: Thema: Burkini
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 82654
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Neues in Sachen Burkini:

Zitat:
Gericht kippt Burkini-Verbot für städtische Schwimmbäder


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Was meint ihr dazu?

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jun 2019, 18:26

Offline
 Re: Thema: Burkini
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 05.2018
Beiträge: 1040
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ich sah noch nie vernünftige Gründe die FÜR ein Burkini-Verbot sprechen. Ich finde das Gericht hat gut und richtig entschieden.

Zitat:
Als Argument wurde angeführt, dass es um die Sicherheit der Badegäste ginge. Denn man könne ja nicht sehen, ob die Schwimmgäste offene Wunden, Ausschläge und anstoßerregende Krankheiten hätten.
morgenpost.de


Wer brütet derartigen Unsinn aus?
Und was ist mit offene Wunden- Ausschläge- und anstoßerregende Krankheiten die sich unter den NORM-Badekleidungen ausbreiten könnten? :weißnix


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jun 2019, 23:56

Offline
 Re: Thema: Burkini
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 20055
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Waldbaum hat geschrieben:
Was meint ihr dazu?


Mal wieder irgendwelche politisch-korrekten Gutmenschen in Roben... :weia :zipp :cool:


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Jun 2019, 14:20

Offline
 Re: Thema: Burkini
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: die lebende Tote
Registriert: 06.2016
Beiträge: 5740
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Zitat:
Und was ist mit offene Wunden- Ausschläge- und anstoßerregende Krankheiten die sich unter den NORM-Badekleidungen ausbreiten könnten?


Naja unter "normaler" Badebekleidung kannst aufjedenfall nicht soviel verstecken wie unter einen Burkini


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Jun 2019, 14:38

Offline
 Re: Thema: Burkini
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 05.2018
Beiträge: 1040
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Okay, wer nur die Spitze reinsteckt könnte glück haben und sich nur ein bischen anstecken… quasi Aids im mini Format…. :flöt


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Jun 2019, 23:16

Offline
 Re: Thema: Burkini
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 20055
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Eine simple Frage mal:

Wieso können sich viele Frauen muslimischen Glaubens nicht einfach mit einer Badekappe oder -haube begnügen? :denk

Denn, das bedeckt ja auch ihre Haare, und geht von der Ähnlichkeit her schon richtung Hidschab...

Wieso muss es so ein kompliziertes Burkini sein? :denk

Was schon richtung Taucheranzug geht...


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Jun 2019, 06:37

Offline
 Re: Thema: Burkini
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: die lebende Tote
Registriert: 06.2016
Beiträge: 5740
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Weil sie unbedingt sagen wollen ich bin besser als ihr!


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Jun 2019, 10:32

Offline
 Re: Thema: Burkini
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 82654
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
So sehe ich das auch!
Obwohl dieses ganze Burka-Zeugs im Koran nirgends verlangt wird.
Wer dieses Zeugs freiwillig trägt, will also frommer als fromm sein.
Und päpstlicher als der Papst.

Und UNS deutlich signalsieren:
Ich will NICHT Teil eurer Kultur sein!
Frage: Warum bleiben diese Fanatiker/innen, die unsere Lebenweise so sehr verachten, dann nicht in Afghanistan usw?

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Jun 2019, 17:39

Offline
 Re: Thema: Burkini
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 05.2018
Beiträge: 1040
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ein paar meine Freizeitoutfits sind alles andere als treffend des gesellschaftlichen- & kulturellen Geschmacks hier. Wenn ich das trage dann will ich auch provozieren und deutlich zeigen dass ich anders oder manchmal auch besser bin als andere. Manchmal ist normal für mich halt langweilig.

Von daher ist es mir piepegal was eine Burkiniträgerin zu sagen hat oder nicht.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker