Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Schäuble und sein Sprecher

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

10. Nov 2010, 07:57

Offline
 Schäuble und sein Sprecher
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 58019
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Was meint ihr zu Schäubles Verhalten? :weißnix

Zitat:
Wolfgang Schäuble ist hart zu sich selbst - und zu seinen Mitarbeitern. Mit der öffentlichen Demütigung seines Sprechers aber ging er zu weit, nun hat Pressemann Michael Offer seinen Job hingeworfen. Zurück bleibt ein Minister, dessen Amtsführung immer mehr in Frage steht, auch in den eigenen Reihen.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Nov 2010, 08:07

Offline
 Re: Schäuble und sein Sprecher
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Landstreicher...in
Registriert: 11.2008
Beiträge: 5206
Wohnort: Region Bodensee und Heart of Dixie
Geschlecht: weiblich
 Profil  
... Herr Schaeuble sollte sein Umfeld besser annehmen, ansonst er eines Tages als einsamer Mensch dieses zu verlassen hat. Mag man Krach haben, wie man will, und solchen hinter den Mauern austragen, aber gegenueber der Oeffentlichkeit zeigt man sich geschlossen, allein schon um das Vertrauen der Oeffentlichkeit zu gewinnen.

Herr Schaueble muss sich doch klar sein, dass er seinen Posten nicht koeniglich geerbt hat, sondern dass dieser ihm von den Waehlern anvertraut wurde.


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Nov 2010, 16:58

Offline
 Re: Schäuble und sein Sprecher
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 58019
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Die FAZ findet moderate Worte:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Zitat:
Dass etwas ständig geschieht, rechtfertigt es nicht. Aber es müsste der Empörung darüber Grenzen setzen. Jener nämlich gespielten Empörung, die gerade über das Verhalten des Finanzministers Wolfgang Schäuble (CDU) durch das Land geht. In den Redaktionen jener, die gelacht haben, wird der Anlass des Gelächters skandalisiert, als hätte der Minister eine Menschenrechtsverletzung ersten Ranges begangen. Als wäre Unempfindlichkeit nicht Bestandteil der impliziten Stellenbeschreibung jedes Untergebenen von Höchstrangigen. Als läge es nicht in der Rolle der Vorgesetzten, mitunter aus ihr zu fallen, was man schon an denjenigen Ministern erkennen kann, an die jetzt erinnert wird, weil sie zu noch viel drastischerem Umgang mit ihrem Personal neigten: Schily, Clement, Fischer.


Wie war das eigentlich mit Schily, Fischer, Clement?

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker