Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Forumsregeln


Bitte Themensymole verwenden:
Bild = Zitate Bild = Autor oder Genre Bild = Buchvorstellung Bild = Film

Wetten, dass ....? - mit Lanz

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] 

7. Okt 2012, 08:14

Offline
 Wetten, dass ....? - mit Lanz
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Wetten, dass ....? - mit Lanz

Hat es jemand gesehen? :wiwi

Zitat:
"Wetten, dass..?" als Extremsport: Markus Lanz lächelt mit zusammengebissenen Zähnen, arbeitet gewissenhaft Gäste und Wetten ab, gibt drei Stunden lang sein Bestes. Lustvoll wirkt er dabei nicht. Aber sehr ehrgeizig.


Und:

Zitat:
Ja, gut, sicherlich, der Druck war immens hoch, es ist dann auch nicht alles optimal gelaufen, aber das kann man Markus Lanz wirklich nicht vorwerfen. Er war mental bestens vorbereitet und auch körperlich auf den Punkt fit, der Herausforderung in jeder Hinsicht gewachsen. Zwischendurch ist dem 43-Jährigen Südtiroler zwar merklich die Puste ausgegangen, doch aufgegeben hat er nie. Am Ende wurde sein Wille mit einer persönlichen Bestleistung belohnt, die durchaus Hoffnung macht auf seine künftige Performance. Die erste Etappe ist geschafft. Im Trainingslabor am Mainzer Lerchenberg wird man weiter an der Optimierung seiner Unterhaltungswerte arbeiten.


Mehr darüber: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

7. Okt 2012, 08:55

Offline
 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12222
Alter: 70
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich hab das außer in den Anfängen der Sendung nie wieder geguckt.

Ich hab den Krampf aus dem Hintergrund vor dem PC mitbekommen. Klaus ist Lanz-Fan. Der Talkmaster ist aber kein Showmaster.
Ich fahre einmal in der S-Bahn eine Strecke bis zum Ende und dann begegnen mir zig Cindys. Die brauche ich mir nicht noch vor dem Fernseher anzutun.
Die war nur peinlich. Silvie van der Vaart in ihrem Kleinmädchenlook mit den Storchenbeinen ohne Oberschenkel passte nun überhaupt nicht in dieses Kleidchen.

Ihr Fußballspieler - Ehemann war geradezu ein Lichtblick in dieser Show.
Karlchen war wie immer Karlchen. Der Mann ist auch nicht frei von Humor. Aber bei einem Komiker-Niveau auf Ebene Cindy aus Marzahn und diesem TÜRK Bülent Ceylan, kann er nicht punkten.
Und dass Karlchen sich weigerte mit der pinken Tusse bei Wettverlust zu tanzen, kann ich gut verstehen.
Und wenn da schon ein großer Opernsänger auf der Couch sitzt, warum hat man denn den nicht mal singen lassen?

Was waren das überhaupt neben den Wetten für Show-Einlagen?
Bis auf die Toten Hosen und Jaylo war mir da niemand bekannt. Und anderen sicher auch nicht.

Fazit.......Viele werden es gestern mal wieder geguckt haben. Aber noch mehr werden sich die Sendung nie wieder ansehen.

Daumen aber ganz tief runter

Ach ja...und die Akkustik war grottenschlecht.


go to top Nach oben
 Profil  
 

7. Okt 2012, 09:04

Offline
 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Selber hab ich die Sendung nicht gesehen. :nein

Beim nächsten Mal werde ich vielleicht mal reinschauen - einfach so, um informiert zu sein.

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Okt 2012, 00:07

Offline
 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Nun warten wir mal aif die nächste Sendung. :nick

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Okt 2012, 09:19

Offline
 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12222
Alter: 70
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich denke, dass ich mir die sparen werde.


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Nov 2012, 11:05

Offline
 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 52469
Alter: 71
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Eine schlechte Kritik:

Zitat:
Für die US-Prominenz muss die dreistündige Sitzung auf dem "Wetten, dass..?"-Sofa wie ein Trip in eine fremde skurrile Welt sein. Viel trägt das seltsame Auftreten von Moderator Markus Lanz dazu bei. Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass Unterhaltung hierzulande viel mit Leiden zu tun hat.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ob es in den USA wirklich so viel besser ist?

Also ich weiß nicht .....

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Feb 2013, 16:22

Offline
 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2013
Beiträge: 1934
Alter: 47
Wohnort: Ich weiß wo mein Haus wohnt :-)
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Markus Lanz und Wetten dass...? paßt für mich zusammen wie Bratwurst und Marmelade.
Ich finde er ist teilweise recht unhöflich seinen Gästen gegenüber. zB fällt er ihnen häufig ins Wort oder stellt Fragen die ihn nicht wirklich interessieren.
Und dann die Sache mit dem Sackhüpfen...... :weia Ist ja ok wenn er meint er müsse mal eben ein paar Runden hüpfen. Aber warum mußte sich Tom Hanks deshalb so eine Mütze aufziehen?? :weißnix
Außerdem ...finde ich.....stellt er sich in der Show gerne in den Mittelpunkt.

Habe die Sendung 2x angeschaut. Mein Bedarf ist gedeckt.
In anderen Sendungen Explosiv zB fand ich ihn besser.

Nach 30 Jahren hätte man Wetten dass....? auch absetzen können.

_________________
Es gibt kein ZURÜCK nur ein HINDURCH


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Feb 2013, 03:31

 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Zitat:
Heino reitet auf einer ungeahnten Erfolgswelle. Nun soll er offenbar auch „Wetten, dass ..?“ rocken.
Rock-Opa Heino soll am Samstagabend zu „Wetten, dass ..?“ anreisen. Von diesem Geheimplan will die „Bild“-Zeitung vom Samstag erfahren haben. Den Angaben zufolge düst Heino im Düsenjet mit Totenkopf-Aufkleber zu Lanz. Heino hatte zuletzt im Alter von 74 Jahren erstmals die Spitze der deutschen Album-Charts erklommen und einen erstaunlichen Image-Wandel vollzogen.

Heino rockt "Wetten dass ....?"

Hat das gestern jemand gesehen?


go to top Nach oben
  
 

24. Feb 2013, 12:07

Offline
 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2012
Beiträge: 2388
Alter: 74
Wohnort: Meckl.-Vorpommern
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich habe gestern "Wetten dass" gesehen. Die Wetten waren sehr spannend und zum Schluss war dann auch Heino da und hat den den Song von den Ärzten "Wie du wieder aussiehst" gesungen. Ich fand es gut. Er hat auch sein Äußeres ein bisschen angepasst.
Ich finde es mutig, dass er mit seinen fast 75 Jahren noch mal was Neues beginnt und wenn er damit Erfolg hat ist das doch in Ordnung. Der eine mag es - der andere nicht.


go to top Nach oben
 Profil  
 

9. Jun 2013, 09:02

Online
 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 70959
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Eben lese ich im SPIEGEL einen Verriss:

Zitat:
Ein Ballerman-Medley, ein patziger Moderator und der wohl bestbeworbene Duschkopf aller Zeiten: Die Mallorca-Ausgabe von "Wetten, dass..?" könnte in die TV-Geschichte eingehen - als schlechteste Episode der Show aller Zeiten.


und:

Zitat:
Pamela Anderson hatte ja abgesagt, wie Lanz betonte und als guter Gastgeber erklärte: "Dafür hat sie ihren Strandbuggy geschickt, hat ja genauso viel Plastik wie sie selber". Als weiterer "Superstar" und Schauspieler "aus der ersten Garde in Hollywood" wird der Schauspieler Gerard Butler als "Mann mit Macken und Muckies" angekündigt. Lanz will, dass er sich auszieht.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich habe die Sendung selber nicht gesehen.

War es wirklich so schlimm, wie der SPIEGEL schreibt?

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

9. Jun 2013, 16:00

Offline
 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 03.2013
Beiträge: 1827
Alter: 70
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich
 Profil  
ich habe schon Gottschalk nicht mehr gemocht und Lanz habe ich mir erst gar nicht angetatn. Wie ich fesstellen kann habe ich nichts versäumt.

_________________
CARPE DIEM


go to top Nach oben
 Profil  
 

9. Jun 2013, 16:30

Offline
 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12222
Alter: 70
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich brauche nur den Namen "Cindy aus Marzahn" zu lesen, dann weiß ich, dass das Ganze unterstes Niveau hat.


go to top Nach oben
 Profil  
 

9. Jun 2013, 16:56

Offline
 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2010
Beiträge: 3746
Alter: 65
Wohnort: Hamburger Umland/ Schleswig Holstein
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
 Profil  
Mauerblümchen hat geschrieben:
Ich brauche nur den Namen "Cindy aus Marzahn" zu lesen, dann weiß ich, dass das Ganze unterstes Niveau hat.


Nordlicht hat geschrieben:
ich habe schon Gottschalk nicht mehr gemocht und Lanz habe ich mir erst gar nicht angetatn. Wie ich fesstellen kann habe ich nichts versäumt.


So ergeht es mir auch....ich glaube, mit den Kindern sah ich die Sendung zuletzt......und die leben schon 15 Jahre nicht mehr bei uns.


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Jan 2014, 19:10

Offline
 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Diesmal in Karlsruhe! :thumbsup

Zitat:
Eine Oase der Gemütlichkeit im Auge des Shitstorms: Allem Online-Bashing zum Trotz absolvierte Markus Lanz "Wetten, dass..?" ohne größere Peinlichkeiten. Mit Fußball und Herrenwitz lullte er die Zuschauer wohlig ein - so will es das ZDF offenbar haben.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Jan 2014, 09:33

Offline
 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12222
Alter: 70
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Es gibt einfach Formate die sich im Laufe der Zeit abnutzen.

Schliesslich gibt es ja auch kein Remake mehr von Kulenkampfs Quiz Einer Wird Gewinnen oder Das laufende Band mit Rudi Carell.

Und die hatten zu ihrer Zeit sehr hohe Einschaltquoten. Waren regelrechte Strassenfeger. Warum man nun so an diesem Format festhält, verstehe ich nicht.

Und mal ehrlich gesagt, wen interessieren denn eigentlich noch diese teilweise schon ins Peinliche driftenden Wetten?


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Jan 2014, 17:58

Offline
 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
"Wetten, dass" wird irgendwann mal Schnee von gestern sein - wetten, dass? :cool:

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Apr 2014, 08:28

Offline
 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
R. I. P. :cry: :ähh

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Apr 2014, 08:42

Offline
 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12222
Alter: 70
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Und wenn sie nach Lanz den nächsten Moderator ins Feld schicken würden, wen interessieren denn noch die Wetten und wen interessieren die Promis auf der Couch, die nun in jeder Talkshow egal auf jedem Sender mit den gleichen Worten ihr Buch oder ihren neuesten Film vorstellen?
Das Format hat einfach ausgedient.


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Apr 2014, 09:00

Offline
 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Sic transit gloria mundi ....

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Apr 2014, 09:06

Offline
 Re: Wetten, dass ....? - mit Lanz
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Bei Frank Elstner war die Welt noch in Ordnung ....

Zitat:
Am 14. Februar 1981 strahlte das ZDF die erste Ausgabe der als Eurovisionssendung produzierten Unterhaltungsshow in Zusammenarbeit mit dem ORF und dem deutschsprachigen SF aus. Einer der Höhepunkte der ersten Sendung war die Wette des Kandidaten Hans Oßner, der eine Wärmflasche aufblies und zum Platzen brachte.

Bereits die erste Sendung überzog Elstner um 43 Minuten, was im Laufe der Zeit zu einem Charakteristikum der Sendung wurde. Im Gegenzug machte er aber am 8. Februar 1984 jedoch zwölf Minuten eher Schluss.

In Elstners Zeit fallen die Sendungen mit den höchsten Quoten.[4] Sechs Jahre lang moderierte er 39 Ausgaben der Sendung, bevor er am 4. April 1987 die Show an Thomas Gottschalk weitergab


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop