Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Forumsregeln


Bitte Themensymole verwenden:
Bild = Zitate Bild = Autor oder Genre Bild = Buchvorstellung Bild = Film

Wer schaut Galileo?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

31. Aug 2013, 20:24

Offline
 Wer schaut Galileo?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2013
Beiträge: 1966
Alter: 22
Wohnort: Bern
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Im Moment läuft gerade Galileo Big Pictures, darum bin ich auf diese Idee gekommen.

Wer von euch schaut Galileo? und was haltet ihr davon?

Zitat:
Galileo (Untertitel: sehen – staunen – verstehen) ist eine deutsche Fernsehsendung, die am 30. November 1998 startete und mittlerweile täglich von 19:05 bis 20:15 Uhr auf dem Fernsehsender ProSieben gesendet wird.


Zitat:
Viele angesehene Wissenschaftler bemängeln sehr uninformative Berichte, die in der Regel öfter ausgestrahlt werden. Oft weisen Beiträge fachliche Fehler auf.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas
Blaise Pascal


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Sep 2013, 15:49

Online
 Re: Wer schaut Galileo?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 71179
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ich schaue es gerne! :thumbsup

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Sep 2013, 16:36

Offline
 Re: Wer schaut Galileo?
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2013
Beiträge: 118
Alter: 51
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Ich schaue es gerne an vorallem Big Picture..hab ich auch gesehen.

Mein Sohn (13) schaut das sehr gerne an und er hat dadurch schon vieles gelernt.Fernsehen macht nicht dumm das ist der beste Beweis :nick

_________________
i schwätz schwäbisch - ond du?


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Sep 2013, 16:56

Offline
 Re: Wer schaut Galileo?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2011
Beiträge: 5005
Wohnort: dort,wo Liebe und Vertrauen nicht nur leere Worte sind
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Das schaue ich auch an.Besonders Galileo Big Picture,das ist wahnsinnig interessant.

_________________
Die Freude ist eine Schwester der Liebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Sep 2013, 20:58

Offline
 Re: Wer schaut Galileo?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12226
Alter: 70
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Aiman Abdallah kenne ich persönlich . Sein Vater war Optiker . Bei ihm kaufte ich immer meine Brille. War Mitglied wie auch wir in der Deutsch-Ägyptischen Gesellschaft in Berlin.

Die Sendung seines Sohnes finde ich sehr gut und informativ. Weg vom Trend was sonst so geboten wird.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop