Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Forumsregeln


Bitte Themensymole verwenden:
Bild = Zitate Bild = Autor oder Genre Bild = Buchvorstellung Bild = Film

Was lest ihr gerade?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 531 Beiträge ] 

6. Jul 2009, 19:50

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ich lese gerade das Stephen King Buch "Lisey's Story" Eigentlich lese ich das schon ein paar Wochen. Ich empfehle das auch nicht weiter. Es geht darin wohl um Stephen King und seine Frau, natuerlich mit anderen Namen, und soll wohl eine Liebeserklaerung an seine Frau sein... mit etwas Mystery eingebaut. Um es kurz zu machen, es ist das langweiligste Buch das ich jemals von Stephen King gelesen habe.


go to top Nach oben
  
 

7. Jul 2009, 16:30

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2394
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
ich lese gerade:

"Der Sohn des Donnergottes" von Arto Paasilinna

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Jul 2009, 16:30

Offline
 
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Suchende
Registriert: 03.2009
Beiträge: 684
Alter: 46
Wohnort: Bad Herrenalb
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
 Profil Besuche Website  
Die Sandman-Comics von Neil Gaiman

Sehr mystisch, das Ganze...

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Jul 2009, 21:45

Offline
 
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Hörbuch-junkie
Registriert: 01.2009
Beiträge: 686
Wohnort: Russland
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Habe eben sämtliche Hörbücher von Cornelia Funke bekommen. :)
Freue mich schon auf das Hören :-D

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Jul 2009, 21:54

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 09.2008
Beiträge: 4782
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Die kennt mein Sohn auswendig! :knuddel

Wenn du noch mehr und andere brauchst, melde dich mal! :)

_________________
----Holles Doppelrolle----


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Jul 2009, 18:33

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 05.2009
Beiträge: 3163
Wohnort: Florida
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Tinkerbell hat geschrieben:
Ach, ich bin gerade ganz schwer begeistert von einem, für mich neuen Kriminalautor.

Peter Tremayne und seine Schwester-Fidelma Krimis. Hinter dem Pseudonym Peter Tremayne verbirgt sich der Historiker Peter Berresford Ellis. Seine Kriminalromane um Schwester Fidelma spielen im 7. Jahrhundert.


Die finde ich auch toll.

Ich hab gerade Hape Kerkeling's Geschichte seiner Wanderung auf Spaniens St. Jakobs Weg fertig. Titel: Ich bin dann mal weg.
Fand ich sehr gut.


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Jul 2009, 18:48

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2394
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
"Stadt der Schatten" von Daniel Hecht

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Jul 2009, 08:22

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Meine Mutter Marlene

Eine Biograhpie über Marlene Dietrich, geschrieben von ihrer Tochter, Maria Riva.

Spannend, interessant und auch sehr sehr traurig, sieht man die Mutter-Kind-Beziehung.


go to top Nach oben
  
 

24. Jul 2009, 18:14

Offline
 
Baum
Baum
Benutzeravatar
Registriert: 05.2009
Beiträge: 103
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ich habe gerade "Goethes letzte Reise" von Sigrid Damm ausgelesen. Es ist eine Abhandlung ueber seine letzten Lebensjahre. Man erfaehrt auch viel ueber seine Kinder und Enkel.


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Jul 2009, 20:44

Offline
 
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Registriert: 01.2009
Beiträge: 551
Alter: 39
Wohnort: Im Herzen immer woanders
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Da ich durch einen kleinen Urlaub auf Balkonien wieder mal Zeit zum Nicht Studienbuch lesen fand konnte ich mich mal an Asha Miro's Tochter des Ganges wagen. Hatte ich nur kurz angelesen vor paar Monaten und konnte es aber nicht fortsetzen. Jetzt gehts weiter :-D

_________________
Ich verlange von den Leuten nicht, das sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Aug 2009, 17:21

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2394
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
"Efeuschlinge" von Ulrike Mundorff

Ein Tübingen Krimi :)

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Aug 2009, 19:57

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 01.2009
Beiträge: 1706
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Will nächstens das Buch "Stirb, Schätzchen, stirb" von Nora Roberts lesen.

_________________
Menschheit ist eine humoristische Rolle


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Aug 2009, 11:32

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2394
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Mumienherz von Thilo P. Lassak

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Aug 2009, 12:49

Offline
 
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2009
Beiträge: 661
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Hab vorgestern die "Saga vom Dunkelelf" kurz unterbrochen, um ein lang erwartetes und ENDLICH erschienenes Buch zu "verschlingen"!!!
Und zwar "RACHE", den 3. und letzten Teil von "Der verwaiste Thron" von Claudia Kern.
War fantastisch, das Ende der Geschichte jedenfalls. Was die Personen anbelangt, war das Ende irgendwie komisch. Aber naja. Alles in allem- toll. Und sooo spannend!!! Hab es in etwa 9 Stunden durch gehabt... :mrgreen:
Und nun- zurück zum Dunkelelf! :oops: :-D

_________________
"I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
Mr. Darcy


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Sep 2009, 01:03

Offline
 
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2009
Beiträge: 661
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Hab mich heute voller Begeisterung in "Fool´s Fate" vertieft, den 3. Teil der "Tawny Man Trilogy".
Habe die Bücher auch in Deutsch gelesen, und die ersten beiden Bände vor 2 Jahren in Englisch. Und nun hab ich ENDLICH den 3. Teil entdeckt und erhalten. Ein wundervolles Buch.
Ich verbeuge mich vor Robin Hobb. :anbet

_________________
"I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
Mr. Darcy


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Sep 2009, 07:12

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Zum x-ten Mal lese ich:

Eine Wahrheit viele Wege (Die großen Religionen der Welt) von Huston Smith.


Und ich entdecke immer wieder Neues :thumbsup


go to top Nach oben
  
 

7. Sep 2009, 18:07

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2394
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
gestern fertig gebracht: "gebieterin der dunkelheit" von lara adrian

und nun:

"ruf ins jenseits" von john harwood

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

7. Sep 2009, 18:08

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 09.2009
Beiträge: 1524
Wohnort: 84, Charing Cross Road
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
 Profil  
Ich habe fast "Die Gottesanbeterin" von Patrick Redmond durch.

_________________
Lieben Gruß vom Eichhörnchen

Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Sep 2009, 16:01

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Tilman Jens, "Demenz / Abschied von meinem Vater"


go to top Nach oben
  
 

13. Sep 2009, 18:43

Offline
 
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2009
Beiträge: 661
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Da ich grad nichts neues da habe, lese ich noch mal die "Eagle"- Serie von Simon Scarrow.
Bin nun bei "The Eagle´s Conquest".

_________________
"I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
Mr. Darcy


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 531 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop