Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Forumsregeln


Bitte Themensymole verwenden:
Bild = Zitate Bild = Autor oder Genre Bild = Buchvorstellung Bild = Film

Thema Kino

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

23. Jan 2012, 11:17

Offline
 Thema Kino
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2012
Beiträge: 150
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Euer letzter Kinofilm?
Was habt ihr euch angesehen?

_________________
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
(Mark Twain)


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Jan 2012, 13:52

Offline
 Re: Thema Kino
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 09.2009
Beiträge: 1520
Wohnort: 84, Charing Cross Road
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
 Profil  
Die letzten beiden waren Die Drei Musketiere als 3-D-Film und Sherlock Holmes, Teil 2.

3-D-Filme finde ich richtig toll. Allerdings schau ich ganz selten was, damit es etwas Besonderes bleibt :)

_________________
Lieben Gruß vom Eichhörnchen

Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Jan 2012, 23:42

Offline
 Re: Thema Kino
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 63024
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Mein letzter Kinofilm ist schon eine Weile her.

Ich glaube, das war: "Das Leben der Anderen".

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Jan 2012, 11:57

Offline
 Re: Thema Kino
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2012
Beiträge: 150
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Ich mag Kino auch sehr muss ich sagen...
Die ganze Atmosphäre einfach anders als Zuhause vor dem TV.

_________________
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
(Mark Twain)


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Jan 2012, 16:25

Offline
 Re: Thema Kino
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12696
Alter: 71
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Kann ich nicht mehr sagen. Ist schon ziemlich lange her.
Mir verleiden einige Dinge den Kinobesuch. Kann ja sein, dass ich sehr empfindlich geworden bin aber trotzdem.....
Das sind: Die Wahnsinnslautstärke. Will man damit das Gebrabbel der Zuschauer während des Films übertönen? Oder meint man alle wären durch zahlreiche Discobesuche sowieso schon taub?

Dann stört mich, dass einige Zuschauer mit Blinden unterwegs zu sein scheinen. Sie müssen nämlich ihren Sitznachbarn den Film erklären.

Ach da sitz ich lieber gemütlich in meinem Pantoffelkino zu Hause. Da ist der Bildschirm zwar nicht so groß wie die Leinwand aber ich kann den Film anhalten wenn ich will und zwischendurch mal eine Pause machen und neben mir knuspert und schlürft niemand aus seiner Popcorn - Box oder der Colaflasche :mrgreen:


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker