Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Forumsregeln


Bitte Themensymole verwenden:
Bild = Zitate Bild = Autor oder Genre Bild = Buchvorstellung Bild = Film

Politische Talkshows im Fernsehen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

18. Feb 2012, 11:19

Online
 Politische Talkshows im Fernsehen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 71179
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Politische Talkshows im Fernsehen

Was für welche schaut ihr? Gestern hab ich hier mitgeschaut:

Zitat:
Schon mehrfach hatte ARD-Cheftalker Günther Jauch die Causa Wulff diskutieren lassen, am Tag des Rücktritts stand natürlich die große Nachlese an. In der Runde setzte sich nur einer für den Ex-Bundespräsidenten ein - und produzierte eine wahrlich denkwürdige Stilblüte.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Feb 2012, 12:18

Offline
 Re: Politische Talkshows im Fernsehen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12226
Alter: 70
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Hab ich auch gesehen, genau wie die anderen Jauch - Talk - Shows .
Zu dem Thema ist ja auch schon viel gesagt worden. Ich möchte nur erwähnen, dass Jauch bei "Wer wird Millionär" bleiben sollte. Da ist er am Besten.
Er hat ansonsten weder die Qualität einer Illner noch einer Maischberger. Diese leiten die Diskussionen.
Jauch läßt sich zu leicht das Heft aus der Hand nehmen und zum Schluß einer Sendung überkommt mich immer das Gefühl, dass er selbst am glücklichsten ist, weil er auch diesen
Abend einigermassen überstanden hat.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop