Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Forumsregeln


Bitte Themensymole verwenden:
Bild = Zitate Bild = Autor oder Genre Bild = Buchvorstellung Bild = Film

Neuer James-Bond-Film: Spectre

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

29. Okt 2015, 08:33

Offline
 Neuer James-Bond-Film: Spectre
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 64824
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Neuer James-Bond-Film: Spectre

Nun kommt er in die Kinos.

Werdet ihr ihn anschauen?

Zitat:
Nun hat "Spectre" auch in Deutschland Premiere gefeiert: Der neue James-Bond-Film wurde am Mittwochabend in Berlin vorgeführt, zahlreiche Prominente waren eingeladen.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Sep 2016, 11:45

Offline
 Re: Neuer James-Bond-Film: Spectre
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2009
Beiträge: 660
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ja, hab ihn im Kino gesehen. Für mich ist Daniel Craig perfekt als James Bond, wegen seinem herrlichen Pokerface. Für manche Rollen ist fehlende Mimik gut. :-D
In "Spectre" fehlte Dame Judi Dench mir sehr. Hab mich in den vorangegangenen Filmen immer auf sie gefreut.
War sehr gespannt auf die wunderbare Monica Bellucci als Bondgirl- und dann hatte sie grad mal 10 Minuten. :cry:
Etwas mehr Action wäre schön gewesen. Ralph Fiennes in allen Ehren- aber als neuer "M" war er für mich sehr gewöhnungsbedürftig.
Mein Fazit: Film war okay, aber die Vorgänger fand ich besser.

_________________
"I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
Mr. Darcy


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Okt 2018, 05:24

Offline
 Re: Neuer James-Bond-Film: Spectre
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 14006
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich habe den Film nicht angeschaut.

Zitat:
"Entmannter Bond": Viel Kritik für Kommentare des britische Moderators an 007-Darsteller Daniel Craig, der Ende August Vater wurde. Auch "Captain America" schaltete sich ein.

Der britische Moderator Piers Morgan ("Good Morning Britain") hat mit einer Bemerkung über James-Bond-Darsteller Daniel Craig ("Skyfall") viel Kritik eingefangen. Morgan postete auf Twitter ein Foto, auf dem Craig seine kleine Tocher in einer Bauchtrage vor sich trägt. "Oh 007 ... nicht auch noch du?", schrieb er und fügte den Hashtag #emasculatedBond (entmannter Bond) hinzu.

Viele Nutzer kritisierten die ihrer Meinung nach veralteten Ansichten Morgans.

Moderator lästerte über Daniel Craig mit Baby-Trage

Heute dürfen auch männliche Männer eine Babytrage tragen. :mrgreen:


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker