Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Forumsregeln


Bitte Themensymole verwenden:
Bild = Zitate Bild = Autor oder Genre Bild = Buchvorstellung Bild = Film

Kinogänger

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] 

26. Mär 2014, 22:04

Offline
 Re: Kinogänger
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 01.2013
Beiträge: 3743
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Heute habe ich mir Dallas Buyers Club angesehen. Der Film hat mir sehr gut gefallen.

_________________
Beeilen wir uns, die Menschen zu lieben, sie gehen so schnell.

Jan Twardowski


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Mär 2014, 12:56

Offline
 Re: Kinogänger
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2013
Beiträge: 1280
Alter: 69
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Pompeii habe ich mir auch vorgemerkt, aber jetzt gehe ich zuerst in den "Hundertjährigen der aus dem Fenster stieg und verschwand". Habe gerade das Buch gelesen und bin jetzt gespannt auf den Film. :torte


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Apr 2014, 08:51

Offline
 Re: Kinogänger
Blättchen
Blättchen
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 03.2014
Beiträge: 21
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich find es nicht gerade toll, dass mir die Entscheidung genommen wird, ob ich 3D schauen will, oder nicht. Es gibt kaum noch 2D Filme. Ich will kein 3D schauen, aber auch nicht aufs Kino verzichten müssen. Die Filme, die ich aber schauen will, werden nur in 3D angeboten. Frechheit!


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Mai 2015, 16:46

Offline
 Re: Kinogänger
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 01.2013
Beiträge: 3743
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Gestern habe ich mir "The Age of Adaline" angeschaut - auf Englisch, mit polnischen Untertiteln. Der Film hat mir gut gefallen.

_________________
Beeilen wir uns, die Menschen zu lieben, sie gehen so schnell.

Jan Twardowski


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Mai 2015, 17:00

Offline
 Re: Kinogänger
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 52462
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ich habe nachgeschaut:

Zitat:
The Age of Adaline

Für immer jung: In der dramatischen Romanze "The Age Of Adeline" spielt Blake Lively eine Frau, die wie durch ein Wunder einen schweren Autounfall überlebt und plötzlich nicht mehr altert.

Adeline Bowman (Blake Lively) hat ein Schicksal, für das sie bestimmt eine Menge Frauen beneiden: Sie altert nicht. Der Grund hierfür ist ein schwerer Unfall, den sie auf mysteriöse Art und Weise überlebt. Zu diesem Zeitpunkt ist sie 29 Jahre alt - und das wird ab da auch für immer so bleiben. Doch das Ganze wird eher zum Fluch als zum Segen: Die junge Frau muss zu sehen, wie geliebte Menschen älter werden und ihr Ehemann stirbt. Da nur wenige von ihrem Schicksal wissen, beschließt sie das Geheimnis zu hüten und sich nicht auf ernsthafte Beziehungen einzulassen. Das macht Adeline zu einem sehr einsamen Menschen. Jedenfalls bis zu dem Tag, als sie auf den charismatischen Ellis Jones (Michiel Huisman) trifft.



*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Aug 2015, 16:55

Offline
 Re: Kinogänger
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 01.2013
Beiträge: 3743
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich moechte mir mal Den kleinen Prinzen anschauen. Das Buch finde ich schoen. :love4

_________________
Beeilen wir uns, die Menschen zu lieben, sie gehen so schnell.

Jan Twardowski


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Sep 2015, 19:24

Online
 Re: Kinogänger
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2012
Beiträge: 2391
Alter: 74
Wohnort: Meckl.-Vorpommern
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Komme gerade aus dem Kino: "Monsieur Claude und seine Töchter"
Eine herzerfrischende Komödie, die gerade in unsere Zeit so richtig hineinpasst.
Monsieur hat vier heiratsfähiger Töchter. Die eine heiratet einen Juden, die andere einen Moslem, die dritte einen Chinesen und die Vierte zu guter letzt einen Afrikaner, einen Schwarzen (der einzige Katholik)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Anpassungsproblemen klappt dann alles wunderbar.
Er passt so richtig in unsere multikulti Zeit.
Sicher hat ihn der eine oder andere gesehen. Ich fand ihn herrlich.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop