Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Forumsregeln


Bitte Themensymole verwenden:
Bild = Zitate Bild = Autor oder Genre Bild = Buchvorstellung Bild = Film

Frauchen und die Deiwelsmilsch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

10. Apr 2014, 20:04

Offline
 Frauchen und die Deiwelsmilsch
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Frauchen und die Deiwelsmilsch :wiwi

Zitat:
Frauchen ist ein Rauhaardackel, die Deiwwelsmilsch ein pfälzischer Weinberg mit hervorragender Rieslingtraube. Und dass ausgerechnet Profi-Wimpernklimperin Daniela Katzenberger den ARD-Regionalkrimi "Frauchen und die Deiwwelsmilsch" vorbildlich zusammenhält, ist so überraschend wie beglückend.



*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Eben läuft der Film. :nick

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Apr 2014, 20:51

Offline
 Re: Frauchen und die Deiwelsmilsch
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Das sagt Wiki:

Zitat:
Frauchen und die Deiwelsmilch ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2014. Erstmals ausgestrahlt wurde er am 10. April 2014 im Ersten. Der Film ist eine Mischung aus Komödie und Krimi. Das Drehbuch wurde von Holger Badura geschrieben, wobei er die Hauptrolle der Miri speziell für Daniela Katzenberger geschrieben hat.


Und:

Zitat:
Miri (Daniela Katzenberger) arbeitet in einer Bank in Hattenstein. Sie ist blond und ihr Kleidungsstil ist extravagant, was sie von den anderen Bewohnern sehr unterscheidet. Sie ist sehr schlau, was Zahlen angeht, und hilft ihrem Bankchef Fourquet (Carlos Lobo). Doch dann merkt sie, dass etwas mit den Zahlen nicht stimmt und die Bank zum Teil eines Verbrechens wird.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Hat wer den Film eben auch gesehen? :wiwi

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Apr 2014, 20:59

Offline
 Re: Frauchen und die Deiwelsmilsch
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Hab mal nach der Katze gegoogelt:

Zitat:
Daniela Denise Katzenberger (* 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein) ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin, Schauspielerin, Gastronomin, Sängerin, Fernsehmoderatorin und Model.



*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Apr 2014, 08:52

Offline
 Re: Frauchen und die Deiwelsmilsch
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12226
Alter: 70
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Sie macht auch Werbung für den POCO - DOMÄNE MÖBELMARKT


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Apr 2014, 08:56

Offline
 Re: Frauchen und die Deiwelsmilsch
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Daniela Katzenberger war mir bisher gar kein Begriff. :nein

Aber der Film war echt gut - auch wenn er von überkandidelten Kritikern verrissen wird.

Seit langer Zeit habe ich mal wieder einen Film von Anfang bis zu Ende gesehen - obwohl ich das gar nicht geplant hatte. :-D

Bin mehr so zufällig in diesen Film hineingestolpert. :nick

Und: Es war mal was anderes! :mrgreen: :thumbsup

Und das meine ich positiv! :thumbsup

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop