Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Forumsregeln


Bitte Themensymole verwenden:
Bild = Zitate Bild = Autor oder Genre Bild = Buchvorstellung Bild = Film

Falsches Fernsehen - wenn live nicht live ist

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

19. Jun 2012, 00:25

Online
 Falsches Fernsehen - wenn live nicht live ist
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 71098
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Habt ihr jene Szene auch gesehen?

Zitat:
Joachim Löws Späßchen mit einem ukrainischen Balljungen ließen Millionen TV-Zuschauer irritiert zurück. Zwar wurden die Szenen beim Spiel der deutschen Mannschaft gegen Holland am vergangenen Mittwoch in der 21. Minute eingeblendet. Doch eigentlich waren sie vor der Partie aufgezeichnet worden, wie "Welt" und "Stern" berichteten. Nun haben sich die Sender ARD und ZDF mit der Uefa darauf geeinigt, dass die Szenen mit Löw und dem Balljungen nicht gut genug als zeitversetzte Einspielung ausgewiesen war.


Wegen der Live-Mogelei steht die Uefa in der Kritik. Besonders der frühere DFB-Präsident Theo Zwanziger rügte den Fußballverband für die verwirrenden Einspielungen. "Ich finde es nicht in Ordnung, aktuelle Beiträge mit Aufzeichnungen zu mischen, ohne das kenntlich zu machen", sagte er "Welt Online". Der Fernsehzuschauer ziehe daraus die falschen Schlüsse. "Es muss das Motto gelten: Live ist live."


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Live ist live!

Sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

19. Jun 2012, 00:38

Online
 Re: Falsches Fernsehen - wenn live nicht live ist
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 71098
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Das Fernsehen hat hier quasi das Gleiche gemacht, was Guttenberg in seiner Doktorarbeit gemacht hat:

Es hat Zitate nicht kenntlich gemacht.

Die Verantwortlichen sollten wegen Betrug aus ihrem Job fliegen.

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Jul 2012, 07:22

Offline
 Re: Falsches Fernsehen - wenn live nicht live ist
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Und schon wieder die gleiche Art von Betrug!

Wehret den Anfängen!

Zitat:
Man hatte Besserung gelobt - und hat es doch wieder getan. Erneut hat ein TV-Team der Uefa bei der Live-Übertragung eines EM-Spiels Bilder aus der Konserve eingespielt, ohne das transparent zu machen. Die Zuschauer glaubten, dass eine deutsche Anhängerin, die nach dem zweiten Tor des Italieners Balotelli weinend auf der Tribüne gezeigt wurde, damit das drohende Aus für die DFB-Elf betrauerte. Doch ihre Tränen waren längst getrocknet, als Balotelli traf - sie waren noch vor dem Anpfiff geflossen und gefilmt worden, als die Hymnen der Teams erklangen.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop