Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Forumsregeln


Bitte Themensymole verwenden:
Bild = Zitate Bild = Autor oder Genre Bild = Buchvorstellung Bild = Film

Die schönsten Schmalzfilme: Legenden der Leidenschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

11. Jul 2015, 01:42

Offline
 Die schönsten Schmalzfilme: Legenden der Leidenschaft
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Die schönsten Schmalzfilme: Legenden der Leidenschaft

Hier könnt ihr euch durchklicken:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Zitat:
Da blieb kein Auge trocken: Vor 25 Jahren brachte der Film "Ghost - Nachricht von Sam" die Welt zum Schluchzen - und läutete einen neuen Boom von Schnulzfilmen ein. Hach


Mehr darüber: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jul 2015, 07:14

Offline
 Re: Die schönsten Schmalzfilme: Legenden der Leidenschaft
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Nächster Film: :wiwi

Zitat:
"Jenseits von Afrika" (1985):

Namen wie aus einem Groschenroman - und doch hat sich die Geschichte dieses Films im Wesentlichen wirklich so zugetragen: Die Dänin Karen Blixen (Meryl Streep) heiratet ihren Cousin Baron Bror von Blixen-Finecke und wandert mit ihm 1913 nach Kenia aus. Der Baron entpuppt sich als untreu und auch ansonsten weitgehend unerfreulich. Karen verliebt sich in Großwildjäger Denys Finch Hatton, was man ihr nicht verdenken kann, schließlich wird der von Robert Redford gespielt. Aber auch auf dieser Liebe liegt kein Segen. Für diese Liebesgeschichte vor beeindruckendem Naturpanorama hagelte es Oscars.

Tränenreichster Moment: Meryl Streeps mit fester, aber todtrauriger Stimme vorgetragene Grabrede: "Er brachte uns Glück. Wir haben ihn geliebt. Er gehörte nicht uns. Er gehörte nicht mir."


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop