Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Forumsregeln


Bitte Themensymole verwenden:
Bild = Zitate Bild = Autor oder Genre Bild = Buchvorstellung Bild = Film

die Lindenstraße

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

5. Dez 2015, 18:52

Offline
 die Lindenstraße
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 78842
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
die Lindenstraße

Zitat:
Mit der 1559. Folge und einer Live-Sendung feiert die „Lindenstraße“ ihren 30. Geburtstag.

Der einstige Quotenhit kämpft um Zuschauer.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Frage: Wer schaut bzw. schaute die Lindenstraße?

In jedem Fall: Alles Gute zum 30. Geburtstag! :thumbsup

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Dez 2015, 19:05

Offline
 Re: die Lindenstraße
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 78842
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Was Wiki weiß:

Zitat:
Trotz rückläufiger Quoten wurde laut Das Erste der Produktionsvertrag bis 2016 verlängert.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Dez 2015, 19:16

Online
 Re: die Lindenstraße
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2013
Beiträge: 2094
Alter: 49
Wohnort: Ich weiß wo mein Haus wohnt :-)
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich schaue sie von Anfang an.

_________________
Es gibt kein ZURÜCK nur ein HINDURCH


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Dez 2015, 19:18

Offline
 Re: die Lindenstraße
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 78842
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
:thumbsup

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Nov 2018, 21:57

Offline
 Re: die Lindenstraße
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 17214
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Ich nicht! :nein

Die "ewige" Serie wird in absehbarer Zeit nicht mehr unendlich sein:

ARD-Serie wird eingestellt
In der "Lindenstraße" gehen die Lichter aus

Zitat:
Es begann mit einem misstrauisch beäugten Umzug: Im Dezember 1985 startete die ARD-Serie "Lindenstraße" - die erste "Soap" im deutschen TV. Inzwischen sind 1695 Folgen ausgestrahlt, doch nun steht fest: 2020 ist Schluss.

Die Fernsehserie "Lindenstraße" wird nach gut 34 Jahren beendet. Die Fernsehprogrammkonferenz der ARD habe sich mehrheitlich gegen eine Verlängerung des Produktionsvertrags entschieden, teilte der Westdeutsche Rundfunk (WDR) in Köln mit. Die letzte Folge soll im März 2020 im Ersten zu sehen sein.

ARD-Programmdirektor Volker Herres erklärte, die ARD habe sich die Entscheidung "nicht leicht gemacht" - die "Lindenstraße" sei eine Ikone im deutschen Fernsehen. "Doch wir müssen nüchtern und mit Bedauern feststellen: Das Zuschauerinteresse und unsere unvermeidbaren Sparzwänge sind nicht vereinbar mit den Produktionskosten für eine solch hochwertige Serie."


Weiter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Auch, wenn mich selber diese Serie nicht interessiert, finde ich es schon schade, dass damit eine Kult-Serie eingestellt wird! :nick


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Nov 2018, 00:48

Offline
 Re: die Lindenstraße
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2011
Beiträge: 5711
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich schaue mir keine Serien an. Da bist du an Zeiten gebunden. Die passen für mich
nicht immer.

_________________
Dein Gesicht hast du geschenkt bekommen, lächeln musst du selber


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Nov 2018, 10:57

Offline
 Re: die Lindenstraße
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Waldgeist
Registriert: 04.2018
Beiträge: 2834
Alter: 77
Wohnort: Im Schweizerland
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Aus mit Lindenstrasse? Da wäre meine verstorbene Mama aber sehr traurig.
Diese Serie war ihr sehr wichtig. :-D
Ich habe sie nie geschaut, mag keine Serien,habe auch keinen TV mehr. Wichtiges, interessantes schaue ich via Internet, aber auch das selten :weißnix

_________________
Fülle,ist nicht immer Fülle.Nur zusammen mit Leere,ist die Fülle Erfüllung für uns.
Das Leben braucht den Platz der Leere,um sich auszubreiten und so seine einmalige Gestalt anzunehmen (Ulrich Schaffer)


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker