Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Forumsregeln


Bitte Themensymole verwenden:
Bild = Zitate Bild = Autor oder Genre Bild = Buchvorstellung Bild = Film

Die Bachelorette

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

31. Jul 2014, 06:44

Offline
 Die Bachelorette
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Hab gestern zufällig mal reingeschaltet:

Zitat:
In den USA startete im Januar 2003 auf dem Fernsehsender ABC ein Ableger von The Bachelor unter dem Titel The Bachelorette. Mit Stand 2012 wurden bislang acht Staffeln produziert.

Ab dem 10. November 2004 folgte auch in Deutschland ein Ableger auf RTL unter dem Namen Bachelorette – Die Traumfrau mit der damals 27-jährigen Monica Ivancan in der Titelrolle als Junggesellin. In der in einer Villa an der Côte d’Azur gedrehten Staffel buhlten 25 Männer in sieben Folgen um die Gunst der Junggesellin. Gewinner war der damals 32-jährige Polizist Mark Quinkenstein. Das Format wurde unter anderem aufgrund abnehmender Zuschauerzahlen zunächst nicht mehr fortgesetzt.

Im August 2013 gab RTL bekannt, dass es im Sommer 2014 zu einer Neuauflage unter dem Titel Die Bachelorette kommen wird. Das von RTL als Bachelorette ausgewählte Model und Moderatorin Susanne Schöne (Miss Sachsen 2003) trat Ende März 2014 von der Vertragsunterzeichnung zurück, da sie sich zwischenzeitlich liierte.

Die Staffel wird seit 16. Juli 2014 ausgestrahlt. Zwei Wochen zuvor wurde die am 7. Juni 1988 geborene, aus Marktoberdorf stammende Musical-Darstellerin Anna Christiana Hofbauer als neue Bachelorette bekannt



*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Kennt das jemand? :wiwi

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Aug 2014, 16:35

Offline
 Re: Die Bachelorette
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Havelqueen
Registriert: 07.2014
Beiträge: 196
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich gebe zu, ich hab mir zwei mal den Bachelor reingezogen.

Olle Bachelor Paul war ja noch ganz witzig, aber diese ganzen schrecklichen Weiber !!!

Bachelor ...wie hieß der nächste ? Vergessen.
Jedenfalls, da war es noch schlimmer. Und wie die den immer angeschmachtet haben, dabei war der soooo langweilig.
Und wie der geredet hat ! Unerträglich.

Den Dritten hab ich dann ausgelassen, den mit der Glatze.
O.K. ich geb zu, als die Sendung in den letzten Zügen lag, konnte mich mein Sohn überreden doch mal reinzuschalten.

Solche Formate verursachen schlechte Laune, es ist schwer erträglich und fremdschämend.

Warum ich mir das trotzdem 2 mal angeguckt hab ?
Weil ich nen Knall hab, anders kann es nicht sein, ganz ehrlich.

Aber nun bin ich ja geheilt und gucke solchen Schwachsinn nie wieder !

_________________
Ich hab keine Macken, dass sind Specialeffects.


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Aug 2014, 17:43

Offline
 Re: Die Bachelorette
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 52463
Alter: 71
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Und wer kennt diese Sendung noch? :wiwi

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

9. Jul 2015, 02:14

Offline
 Re: Die Bachelorette
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Alisa und die Dating-Tölpel

Zitat:
Schon wieder muss RTL eine "Bachelorette" vermitteln - dabei ist das letzte Kuppelfinale erst so lange her, dass die damalige Alumna immer noch mit ihrem Erwählten zusammen ist. Die Sendung bietet dieses Mal echte postmoderne Verstörung: Was ist echt, was unecht? Und was, bitte, ist Solingen?


"Solingen, kennste?" - "Nee." - "Okay." Läuft mal wieder supergut bei der Bachelorette, Instant-Romance liegt in der Luft, als sich zum Auftakt ein Kandidat nach dem anderen aus der Limousine schraubt und zum ungelenken ersten Bestammeln ansetzt.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

9. Jul 2015, 02:14

Offline
 Re: Die Bachelorette
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Dundee hat geschrieben:
Und wer kennt diese Sendung noch? :wiwi


Ich reiche die Frage mal weiter. :wiwi

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

9. Jul 2015, 02:17

Offline
 Re: Die Bachelorette
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
So ist das jetzt:

Zitat:

Die Bachelorette 2015


2014 fand die Bachelorette Anna ihren Traummann Marvin und beide sind immer noch schwer verliebt. Jetzt sucht wieder eine alleinstehende Frau ihre große Liebe in Portugal. Sie nutzt die Gunst der Stunde und sucht als 'Bachelorette' unter 20 Single-Männern ihren Mr. Right. Unter blauem Himmel und strahlender Sonne wird geturtelt und angebändelt. Humorvoll, zärtlich, höflich oder männlich und abenteuerlustig - welche Charaktereigenschaften kommen bei der 'Bachelorette 2015' am besten an?



*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop