Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Forumsregeln


Bitte Themensymole verwenden:
Bild = Zitate Bild = Autor oder Genre Bild = Buchvorstellung Bild = Film

Arzt-Serien

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

5. Mai 2013, 13:39

Offline
 Arzt-Serien
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 52469
Alter: 71
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Hier eine berechtigte Kritik:

Zitat:
Sie hat 2011 schmerzhaft erfahren, wie es Patienten in einem deutschen Krankenhaus ergehen kann: Im SPIEGEL-Gespräch kritisiert die ARD-Journalistin Sonia Mikich vor allem die Arztserien ihres Senders: "Dieser Kitsch führt dazu, dass die Leute nicht mehr skeptisch sind und Fragen stellen."


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Mai 2013, 14:21

Offline
 Re: Arzt-Serien
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12222
Alter: 70
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Sie mag ja Recht haben. Aber sie wird wohl den Fernsehzuschauern so viel Intelligenz zuschreiben, dass die unterscheiden können zwischen Phantasie und Realität.

Es ist auch bevor es Arztserien gab so gewesen, dass es Menschen gab und immer geben wird, für die ein Mann im weißen Kittel ein Heiliger gewesen ist.
Ich nehme auch nicht alles ein, was ein Arzt mir verschreibt.

Aber wenn man von dem Gesichtspunkt ausgeht, dann darf man sich keinen Krimi, kein Drama, keine Komödie ansehen. Alles ist der Phantasie entsprungen und entspricht nicht der Realität.

Dann dürfen wir wirklich nur noch die Tagesschau gucken. Obwohl....... :denk ???


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jun 2016, 21:18

Offline
 Re: Arzt-Serien
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Registriert: 01.2009
Beiträge: 551
Alter: 39
Wohnort: Im Herzen immer woanders
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Da muss ich Alpenveilchen uneingeschränkt Recht geben. Ich selbst mag z.B Greys Anatomy und Privat Practice recht gerne. Ich bin bei den Serien doch richtig Frau. Emotions :mrgreen:

_________________
Ich verlange von den Leuten nicht, das sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop