Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Wart ihr schonmal im Fernsehen zu sehen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Konnte man euch schonmal irgendwie im TV sehen?
Ja, ich saß schonmal in einem Studiopuplikum 20% 20% [ 2 ]
Ja, bei einer Straßenumfrage (wenn auch nur sehr kurz) 10% 10% [ 1 ]
Ja, als Gast in einer Spiel- oder Talkshow 0% 0% [ 0 ]
Ja, sogar als Schauspieler oder Laiendarsteller 10% 10% [ 1 ]
Ja, sonstwie 30% 30% [ 3 ]
Es könnte sein, weiß es aber nicht mehr so genau 0% 0% [ 0 ]
Daran kann ich mich jetzt nicht erinnern 0% 0% [ 0 ]
Nein, ich war noch nie vor einer Fernsehkamera 20% 20% [ 2 ]
Nein, ich lasse mich nicht filmen 10% 10% [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 10

13. Apr 2018, 22:29

Offline
 Wart ihr schonmal im Fernsehen zu sehen?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 17582
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Wart ihr irgendwie schonmal im Fernsehen zu sehen, sei es auch nur ganz kurz, z. B. für eine Straßenumfrage? :wiwi


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Apr 2018, 01:43

Offline
 Re: Wart ihr schonmal im Fernsehen zu sehen?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 66703
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ich war einmal in den Nachrichten bei ARTE

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Apr 2018, 09:20

Offline
 Re: Wart ihr schonmal im Fernsehen zu sehen?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 16101
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ja, vor vielen Jahren in Wien bin ich als Einzige einen Gehsteig entlang gelaufen und wusste nicht, dass ich gefilmt wurde. Ich sah das dann abends im Fernsehen in einem aktuellen Beitrag.

Ein anderes Mal war ich bei der Internationalen Gartenbaumesse in Tulln an der Donau und stand, ohne es zu bemerken, neben einem Landes-Politiker. Das zeigte man dann auch abends im Fernsehen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Apr 2018, 20:43

Offline
 Re: Wart ihr schonmal im Fernsehen zu sehen?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 17582
Alter: 38
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Ich saß mal bei einer Quiz-Show im Puplikum, mit meiner damaligen Ausbildungsgruppe. Die Quiz-Show lief damals im Vorabendprogramm von Sat.1, in der Zeit, als Jörg Pilawa noch auf Sat.1 moderierte (u. a. auch seine damals nach ihm benannte Daily-Talk-Show im Vormittagsprogramm)! :nick


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Apr 2018, 21:50

Offline
 Re: Wart ihr schonmal im Fernsehen zu sehen?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12858
Alter: 71
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Bei einer Strassenumfrage. Es ging um die Schliessung einer Neuköllner Postfiliale.


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Jan 2019, 08:13

Offline
 Re: Wart ihr schonmal im Fernsehen zu sehen?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 16101
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Wart ihr auch schon im Fernsehen zu sehen?


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Jan 2019, 10:40

Offline
 Re: Wart ihr schonmal im Fernsehen zu sehen?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 66703
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ich erinnere mich gerade:
Ich kam zufällig im Fernsehen, als Besucher dieser Moschee:

Zitat:
Die Fatih-Moschee (deutsch „Eroberer-Moschee“) in Pforzheim wurde von 1990 bis 1992 als erste Moschee in Baden-Württemberg erbaut. Der Moscheeverein ist die „Türkisch-islamische Union der Anstalt für Religion Pforzheim e.V.“ im Dachverband DITIB. Der Gebetssaal fasst 750 Personen, davon fasst die Frauenempore 150.

Die Fatih-Moschee ist als „Kuppelmoschee“ mit 23 Meter hohem Minarett ausgeführt. Die Grundsteinlegung erfolgte am 17. März 1990, die Einweihung am 26. September 1992. Die Planung wurde von Gökcen Sungurtekin durchgeführt. Die Baukosten beliefen sich auf 5,5 Millionen Mark. Umstritten war eine Kollekte der evangelischen und katholischen Kirche Pforzheims, die einen Kronleuchter für den Gebetssaal spendeten. Das „Amt für Religiöse Angelegenheiten in der Türkei“ (Diyanet) beteiligte sich mit 125.000 Mark und die Stadt Pforzheim mit einer Schenkung von 4.000 Mark.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***)

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Jan 2019, 21:39

Offline
 Re: Wart ihr schonmal im Fernsehen zu sehen?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 01.2013
Beiträge: 4662
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Durchaus moeglich. Ich habe an vielen Demonstrationen fuer freie Gerichte teilgenommen, und immer waren auch Medien dabei - auch solche, die live berichtet haben. Bei manchen Protesten gab es nur wenige Demonstranten, etwa 20-50 Menschen.

Bei einer solchen kleinen Demonstration habe ich gesehen, dass ich von oeffentlichen Medien gefilmt werde. Ob sie dann es auch uebertragen haben, weiss ich nicht. Vielleicht wollten sie nur herausfinden, wer demonstriert. Fall sie aber das Gefilmte im Fernsehen gezeigt haben, haben sie sicher nichts Gutes von uns erzaehlt.

Auf jeden Fall war ich bei kleineren Demos auf einigen Bildern in einer Online-Zeitung zu sehen, und auch auf Online-Video-Berichten.

_________________
Beeilen wir uns, die Menschen zu lieben, sie gehen so schnell.

Jan Twardowski


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Jan 2019, 21:51

Offline
 Re: Wart ihr schonmal im Fernsehen zu sehen?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 66703
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Milabellis hat geschrieben:
Auf jeden Fall war ich bei kleineren Demos auf einigen Bildern in einer Online-Zeitung zu sehen, und auch auf Online-Video-Berichten.


:thumbsup

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Jan 2019, 22:01

Offline
 Re: Wart ihr schonmal im Fernsehen zu sehen?
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2018
Beiträge: 472
Alter: 48
Geschlecht: männlich
 Profil  
ja, ich saß schonmal in einem Studiopuplikum

Ja, sogar als Schauspieler oder Laiendarsteller

Ja, sonstwie


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Jan 2019, 22:20

Offline
 Re: Wart ihr schonmal im Fernsehen zu sehen?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 16101
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ganz super! :thumbsup


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Jan 2019, 22:26

Offline
 Re: Wart ihr schonmal im Fernsehen zu sehen?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 02.2018
Beiträge: 1204
Wohnort: Ostschweiz, Kanton TG
Geschlecht: weiblich
 Profil  
ojaaaaa kurz nach unserer Hochzeit :-D


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop