Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Männer in kurzen Hosen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] 

Dürfen Männer auch mal kurze Hosen tragen?
ja 75% 75% [ 33 ]
nein 7% 7% [ 3 ]
mir egal 18% 18% [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 44

23. Jul 2010, 05:29

Offline
 Re: Männer in kurzen Hosen
Blatt
Blatt
Benutzeravatar
Titel: Mother Nature's Son
Registriert: 07.2010
Beiträge: 69
Wohnort: Nowosibirsk
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
 Profil  
JULIA JULIA hat geschrieben:
Die Maenner koennen kurze Hosen tragen,nur im Winter ist es zu kalt :-D


Haha, richtig! Aber ich habe es mal ausprobiert, im Winter in kurzen Hosen rumzulaufen :mrgreen:


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Jul 2010, 06:01

Offline
 Re: Männer in kurzen Hosen
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: JULIA
Registriert: 07.2010
Beiträge: 836
Geschlecht: weiblich
 Profil  
DerWanja, wie war das? Wirst das nochmal ausprobieren ? :-D


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Jul 2010, 06:19

Offline
 Re: Männer in kurzen Hosen
Blatt
Blatt
Benutzeravatar
Titel: Mother Nature's Son
Registriert: 07.2010
Beiträge: 69
Wohnort: Nowosibirsk
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
 Profil  
JULIA JULIA hat geschrieben:
DerWanja, wie war das? Wirst das nochmal ausprobieren ? :-D


Ich habe es als Kind ausprobiert. Aber das hat bestimmt nicht lange gedauert. Ob ich es nochmal ausprobieren werde? Weiß nicht, ich sorge wohl zu viel für meine Gesundheit und will das Risiko nicht eingehen :) umso mehr, bin ich momentan ein bisschen erkältet. Mir läuft die Nase :cry:


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Jul 2010, 07:30

Offline
 Re: Männer in kurzen Hosen
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: JULIA
Registriert: 07.2010
Beiträge: 836
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Dann gute Besserung!!!


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jun 2011, 06:01

 Re: Männer in kurzen Hosen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Jetzt sieht man wieder viele Männer in kurzen Hosen herumlaufen. Sehr schön! :mrgreen:


go to top Nach oben
  
 

10. Jun 2011, 06:14

Online
 Re: Männer in kurzen Hosen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 76526
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Schön sind auch Frauen in kurzen Röcken. Meistens, jedenfalls! :nick

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jun 2011, 06:19

Online
 Re: Männer in kurzen Hosen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 76526
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Und das sagt der SPIEGEL zum Thema:

Zitat:
Hamburg - Männer in kurzen Hosen sind der Alptraum vieler Modeexpertinnen. Erst kürzlich warnte eine Imageberaterin namens Evelin S. Knauß in der "Stuttgarter Zeitung" die Geschäftswelt vor allem aus dem Kleiderschrank, "was zu viel Fleisch zeigt". Und in der "Mitteldeutschen Zeitung" kam eine Kollegin namens Elisabeth Bonneau zum Thema "Shorts am Arbeitsplatz" zu Wort: "Das können Sie in Australien machen, bei uns bitte nicht", sagte sie.


Die beiden müssen zutiefst geschockt sein von dem, was in Mailand derzeit bei der "Milano Moda Uomo" über die Laufstege flaniert: Ob Armani, Prada oder Vivienne Westwood, die Designer zeigen allesamt den Mann in kurzen Hosen. Das kann man durchaus als Emanzipation verstehen. Dieses Jahr waren Modezeitschriften und Läden schließlich schon voll von eleganten Shorts für die Frau. Nun dürfen auch die kurzen Männerhosen die Enklaven verlassen, in denen sie bislang zu sehen waren: Touristenhochburgen, Privatgärten, Sportplätze. Künftig sollen Shorts überall tragbar sein, die italienische Marke Moschino empfiehlt Bermudas selbst zum Dinnerjacket mit Hemd und Fliege.

Die Damenwelt hat sicher nichts gegen diesen Trend, auch wenn manche Frauen vielleicht ein wenig neidisch darauf sind, dass das neue Modediktat den Männern das Beinerasieren erspart. Wie die Zeitschrift "Men's Health" jüngst bei einer Umfrage unter 1200 Frauen herausfand, mögen fast neunzig Prozent kurze Hosen an Männern, allerdings gab mehr als die Hälfte der Shortsfreundinnen an, dass die Beine des Herrn nicht käsig weiß sein dürften. Das Interesse an den Blößen der Männer scheint nur konsequent in Zeiten, in denen Frauen vor dem Fernseher über die optischen Qualitäten von Fußballstars fachsimpeln, und die Männer in Sachen Körperkult aufholen.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Männer in kurzen Hosen waren also bisher nur hier erlaubt: In Touristenhochburgen, Privatgärten, und Sportplätzen ...

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jun 2011, 09:55

Offline
 Re: Männer in kurzen Hosen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12719
Alter: 71
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
mohnblume hat geschrieben:
... was soll dagegen sprechen? Anhand der Hosen kann man uebrigens schnell erkennen, wer deutscher Herkunft ist. :)


Natürlich dürfen sie. Es ist aber genau wie bei Frauen auch. Bei den einen sieht es gut aus, und bei den anderen denkt man: Lieber Gott laß den Winter kommen. Nicht alles paßt zu jedem.

Und zu Mohnblume: Wenn mir in Ägypten Männer in kurzen Hosen, Socken und Sandalen begegneten, dann wußte ich das waren Deutsche. :mrgreen:


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jun 2011, 12:55

 Re: Männer in kurzen Hosen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Waldbaum hat geschrieben:
Schön sind auch Frauen in kurzen Röcken. Meistens, jedenfalls! :nick


Nun denn, das dürfte wohl ausschließlich von der Figur abhängig sein !

Ebenso bei Männern (in kurzen Hosen, nicht Röcken) !

Sowohl Weiblein als auch Männlein können kurz bekleidet unästhetisch aussehen.


Gruß - Peter


go to top Nach oben
  
 

10. Jun 2011, 13:04

 Re: Männer in kurzen Hosen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Fussballer haben immer kurze Hosen beim Spielen an und die sehen verdammt sexy aus :mrgreen:

Jeder sollte tragen, was ihm gefällt. Natürlich sehen manche Menschen katastrophal aus in kurzen Hosen/Röcken, aber viel schlimmer siehts dann doch aus, wenn manche Männer OBERKÖRPERFREI rumrennen und ein riesiges Bierfass vor sich herschieben und mehr Brust haben als manche Frau. Oder: viele Frauen überschätzen sich gewaltig und tragen engangliegende Klamotten, wo sich jede Rolle abzeichnet. Das finde ich nicht schön (und komischerweise, je fetter, desto gewagter werden die Klamotten)

Ich bin auch nicht schlank, und da achte ich halt schon drauf, dass ich weich fliessende Sachen trage, damits nicht zu prall aussieht.

Nur wenns richtig heiss ist und ich bin in meinem Garten trag ich schon mal nur ein Bikinioberteil und ne Shorts. In meinem Garten hat ja auch keiner was zu suchen :teufel


go to top Nach oben
  
 

10. Jun 2011, 13:05

Offline
 Re: Männer in kurzen Hosen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: querdenker
Registriert: 04.2011
Beiträge: 1185
Wohnort: 10557
Geschlecht: männlich
 Profil  
DerWanja hat geschrieben:
JULIA JULIA hat geschrieben:
Die Maenner koennen kurze Hosen tragen,nur im Winter ist es zu kalt :-D


Haha, richtig! Aber ich habe es mal ausprobiert, im Winter in kurzen Hosen rumzulaufen :mrgreen:

trage immer kurze unterhosen :jubel :thumbsup


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jun 2011, 13:08

 Re: Männer in kurzen Hosen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Pet hat geschrieben:
In meinem Garten hat ja auch keiner was zu suchen :teufel


Und warum darfst DU dann rein ?!?!?! :nein


Gruß - Peter


go to top Nach oben
  
 

10. Jun 2011, 13:35

Offline
 Re: Männer in kurzen Hosen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2011
Beiträge: 1420
Wohnort: an der Küste
Geschlecht: männlich
 Profil  
Mauerblümchen hat geschrieben:
mohnblume hat geschrieben:
... was soll dagegen sprechen? Anhand der Hosen kann man uebrigens schnell erkennen, wer deutscher Herkunft ist. :)


Natürlich dürfen sie. Es ist aber genau wie bei Frauen auch. Bei den einen sieht es gut aus, und bei den anderen denkt man: Lieber Gott laß den Winter kommen. Nicht alles paßt zu jedem.

Und zu Mohnblume: Wenn mir in Ägypten Männer in kurzen Hosen, Socken und Sandalen begegneten, dann wußte ich das waren Deutsche. :mrgreen:


Am schlimmsten sind die "Rommel-ruft-Kairo-Hosen" mit grauen Kniestrümpfen und Sandalen. :-D
Wenn ich meinen Astralkörper zur Schau stelle, trage ich Bermudashorts.


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jun 2011, 21:44

Offline
 Re: Männer in kurzen Hosen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Lucretius Carus
Registriert: 09.2010
Beiträge: 3126
Geschlecht: männlich
 Profil  
Ich finde kurze Hosen als Freizeitkleidung angenehm und praktisch - bei der Arbeit würde ich sie natürlich niemals tragen.

Aber wie findet ihr kurze Hosen mit grauen Socken und Sandalen? :mrgreen:
Wenn Männer in der Stadt mit nacktem Oberkörper herumlaufen finde ich das allerdings absolut grauslich und stillos. :ähh


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jun 2011, 05:38

 Re: Männer in kurzen Hosen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Mich stört's nicht, wenn Männer mit kurzer Hose, grauen Socken und Sandalen herumlaufen.
Angeblich darf man nie Socken anziehen, wenn man Sandalen trägt. Auch bei den Damen ist es so.

Mich stört auch kein nackter Männeroberkörper in der Stadt, sofern er schlank ist und genügend Haare auf der Brust hat. :mrgreen: Ich sehe jedoch ein, dass dies am Land passender ist, als in der Stadt.


go to top Nach oben
  
 

11. Jun 2011, 06:24

Offline
 Re: Männer in kurzen Hosen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: querdenker
Registriert: 04.2011
Beiträge: 1185
Wohnort: 10557
Geschlecht: männlich
 Profil  
haare auf der brust habe ich ,müste sie schwarz färben dann kommen sie stärker zur geltung :regie :totlach


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jun 2011, 04:56

Offline
 Re: Männer in kurzen Hosen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 11144
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Klar. ir tragen hier alle Shorts! Aber bitte nicht mit Socken und Sandalen, das ist Deutsch nicht Australisch! :mrgreen:

TMFDU

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jun 2011, 05:41

 Re: Männer in kurzen Hosen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Welche Schuhe tragen die Australier zu ihren Shorts?


go to top Nach oben
  
 

14. Jun 2011, 08:23

Offline
 Re: Männer in kurzen Hosen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 11144
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Waldveilchen hat geschrieben:
Welche Schuhe tragen die Australier zu ihren Shorts?


Thongs! (Jesuslatschen), Birkies oder ob du es glaubst oder nicht gar keine (Letzteres werd ich nie verstehen), aber niemals Socken!

TMFDU

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Jun 2011, 11:01

 Re: Männer in kurzen Hosen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Lieber ManfromDownUnder,

da bist du leider nicht up to date! :mrgreen:

Denn in der heutigen Zeitung steht, dass die Männer-Socke ein Comeback feiert!
Graue Socken in Sandalen sind der neue Top-Trend bei Edel-Label Vuitton.
Das kann man zu kurzen Hosen, aber auch zum Anzug tragen.


go to top Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vampir und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker