Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Braucht die Welt das Waxing?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] 

Braucht die Welt das Waxing?
ich persönlich brauche das 0% 0% [ 0 ]
ja, unbedingt! 0% 0% [ 0 ]
ja 0% 0% [ 0 ]
weiß nicht 4% 4% [ 1 ]
nein 25% 25% [ 6 ]
nein, überhaupt nicht 25% 25% [ 6 ]
ich persönlich brauche das nicht 38% 38% [ 9 ]
das Thema "Heißwachs" ist mir zu heiß! 8% 8% [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 24

17. Mär 2018, 13:09

Offline
 Re: Braucht die Welt das Waxing?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 03.2013
Beiträge: 1944
Alter: 71
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Jeder wie er mag, ist nix für mich.

_________________
CARPE DIEM


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Mär 2018, 13:09

Online
 Re: Braucht die Welt das Waxing?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 76629
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Für mich ist das auch nix! :nein

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Mär 2018, 13:12

Online
 Re: Braucht die Welt das Waxing?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 76629
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Zitat:
How to Tell Whether the Moon Is Waxing or Waning


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

The moon may be waxing or waning - but I am not! :nein

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Mär 2018, 13:15

Online
 Re: Braucht die Welt das Waxing?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 76629
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
And here you can tell the difference between waxing an waning: :nick

Zitat:
Recognize that the moon waxes and wanes from right to left. Different parts of the moon are illuminated during waxing and waning. In the Northern Hemisphere, the part of the moon that is illuminated will appear to grow from right to left until it’s full, and it will then diminish from right to left.

A waxing moon will be illuminated on the right side, and a waning moon will be illuminated on the left side.

Hold out your right hand with your thumb out, palm facing the sky. The thumb and forefingers make a curve like a backward C. If the moon fits in this curve, it's a waxing moon (increasing). If you do the same with your left hand and the moon fits in the "C" curve then it is waning (decreasing).



*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

31. Jul 2018, 21:17

Offline
 Re: Braucht die Welt das Waxing?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 12837
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Die Inhaberin eines Kosmetiksalons im Kanton Waadt und ihre Angestellte sind sich in die Haare geraten. Streitpunkt: Genital-Enthaarung.

«Wegen meines Schamgefühls und aus Hygienegründen möchte ich aber die Hoden von Männern nicht anfassen.»

Frau entlassen weil sie Hoden nicht waxen wollte

Kann ich verstehen. Würde ich auch nicht machen wollen. Finde ich auch völlig unnötig.
Ein Mann soll doch Haare haben!


go to top Nach oben
 Profil  
 

31. Jul 2018, 21:35

Offline
 Re: Braucht die Welt das Waxing?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 58018
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Braucht die Welt das Waxing? :weißnix :denk
Bäume nix brauchen Waxing! :nein :teufel

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

31. Jul 2018, 22:26

Offline
 Re: Braucht die Welt das Waxing?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Waldgeist
Registriert: 04.2018
Beiträge: 1608
Alter: 76
Wohnort: Im Schweizerland
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Vermutlich,ja..es sei Mode. :weißnix
Als meine neue Mieterin,Interesse zeigte die Lokale zu mieten,als dipl.Kosmetikerin,sah ich es nicht so rosig. Wir haben schon deren 4 in unserem Dorf.
Sie belehrte mich,dass sie auf Brasil Waxing setzen möchte.
Was das ist...keine Ahnung. :oops: Wicki... hat mich belehrt. Bedenken der Seriosität hatte ich schon...,nicht dass es so quasi als Etablisment angesehen wird und zum Dorfgespräch wird :denk

Sie hat einen guten Weg gefunden und ist absolut seriös. Sie weiss was sie will und hat die Lokalitäten äusserst geschmackvoll eingerichtet. Ihr Mann und die 2 fast erwachsenen Kinder sind einfach liebenswert und schauen, dass es ihr gut geht.( Auch ich :) )
Die Preise sind moderat und langsam baut sie einen Kundenstamm auf.
Männer behandelt sie auch, vorwiegend Brust,Beine,Arme,aber strikte kein Intim Waxing

In der Pflege va.Urologie hatte ich oft mit dem Intimbereich zu tun,auch Rasur...dort braucht es halt einfach Sensibilität ,gewisse Hemmungen bds. abzubauen. Probleme hatte ich nie! :nein

_________________
Fülle,ist nicht immer Fülle.Nur zusammen mit Leere,ist die Fülle Erfüllung für uns.
Das Leben braucht den Platz der Leere,um sich auszubreiten und so seine einmalige Gestalt anzunehmen (Ulrich Schaffer)


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: billy und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker