Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Berühmte Detektive in Buch und Film

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 

Wen mögt ihr?
Auguste Dupin 2% 2% [ 2 ]
Miss Marple 9% 9% [ 10 ]
Hercule Poirot 5% 5% [ 5 ]
Sherlock Holmes 7% 7% [ 8 ]
Dr. Watson 6% 6% [ 7 ]
Father Brown 7% 7% [ 8 ]
Jules Maigret 4% 4% [ 4 ]
Lord Peter Wimsey 1% 1% [ 1 ]
Jerry Cotton 3% 3% [ 3 ]
Kurt Wallander 3% 3% [ 3 ]
Commissario Guido Brunetti 5% 5% [ 5 ]
Hamish Macbeth 4% 4% [ 4 ]
Inspector Barnaby 9% 9% [ 10 ]
Matula 6% 6% [ 6 ]
Derrick 7% 7% [ 8 ]
Schimanski 4% 4% [ 4 ]
Bella Block 6% 6% [ 6 ]
Lena Odenthal 5% 5% [ 5 ]
Viktor Marek 3% 3% [ 3 ]
noch jemand 6% 6% [ 6 ]
niemand 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 108

8. Apr 2018, 10:23

Offline
 Re: Berühmte Detektive in Buch und Film
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 64821
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Zu Lewis:

Zitat:
Lewis – Der Oxford Krimi (Originaltitel: Lewis) ist eine britische Krimiserie des Senders ITV und ein Spin-off der Serie Inspector Morse. Die Fernsehserie umfasst neun Staffeln mit 33 Episoden. Die deutschsprachige Erstausstrahlung erfolgte am 1. Februar 2009 im ZDF.

Ende 2015 kehrte Hauptdarsteller Kevin Whately der Serie den Rücken, nachdem er gut dreißig Jahre zuvor die Rolle erstmals für Morse angenommen hatte. Mit der Abkehr von Whately wurde die Serie nach neun Staffeln eingestellt.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***–_Der_Oxford_Krimi

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Apr 2018, 19:38

Offline
 Re: Berühmte Detektive in Buch und Film
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 64821
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Soeben habe ich den jungen Inspektor Morse gesehen, den Vorgänger von Inspektor Lewis.

Zitat:
Als Inspector Morse wurde er berühmt – aber hier ist er noch ein junger Oxford-Abbrecher im Jahr 1965, der nach einer Zeit beim Royal Corps of Signals zur Polizei geht. Schnell ist er durch die raue Wirklichkeit bei der Strafverfolgung desillusioniert und möchte den Dienst quittieren – als er mit Kollegen nach Oxford geschickt wird um das Verschwinden einer fünfzehnjährigen Schülerin zu untersuchen.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker