Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Zufallende Türen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

3. Mai 2012, 05:10

 Zufallende Türen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Habt ihr daheim auch solche Türen, die nicht offen stehen bleiben wollen, sondern von selbst zufallen?

Das ist ärgerlich, wenn man was Schweres oder Sperriges hinein- oder hinaus tragen will.

Wenn ich keinen Tür-Stopper zur Hand habe, stecke ich einen umgedrehten Kaffeelöffel unter die Tür.


go to top Nach oben
  
 

3. Mai 2012, 05:51

Offline
 Re: Zufallende Türen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 71028
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Meine Auto-Tür ärgert mich auch immer mit solch sinnlosem Zufallen! :wut

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Mai 2012, 12:03

Offline
 Re: Zufallende Türen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2011
Beiträge: 5005
Wohnort: dort,wo Liebe und Vertrauen nicht nur leere Worte sind
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Waldveilchen dann mußt sie eben aushängen wenn sie dir zufällt.Kein Witz jetzt,ich mache das auch immer,ist doch einfacher auszuhängen als viele Dellen reinzuboxen wenn man was sperriges hat.

_________________
Die Freude ist eine Schwester der Liebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Mai 2012, 12:04

 Re: Zufallende Türen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ich kann doch nicht jedes Mal die Kellertür aushängen, wenn ich das Mineralwasser nach unten trage,.....

Nein, das mach ich nicht. :nein


go to top Nach oben
  
 

3. Mai 2012, 12:08

Offline
 Re: Zufallende Türen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2011
Beiträge: 5005
Wohnort: dort,wo Liebe und Vertrauen nicht nur leere Worte sind
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich dachte du meinst Möbelstücke oder andere sperrige Sachen.

_________________
Die Freude ist eine Schwester der Liebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Mai 2012, 06:17

Offline
 Re: Zufallende Türen
Baum
Baum
Benutzeravatar
Registriert: 03.2012
Beiträge: 360
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Meine Türen bereiten keine Probleme, denn sie sind alle mit einem positiven, weißen Zauber belegt und machen was ich will ... :nick

Das Garagentor beispielsweise, geht ganz von alleine auf, wenn ich vorfahre ... :-D

Jetzt arbeite ich an den Fenstern ... diese Erfahrungen mitzuteilen wäre aber OT ... also schweige ich ... :zipp


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jan 2015, 22:51

Offline
 Re: Zufallende Türen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Waldveilchen hat geschrieben:
Wenn ich keinen Tür-Stopper zur Hand habe, stecke ich einen umgedrehten Kaffeelöffel unter die Tür.


Klingt praktisch! :thumbsup

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop