Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Nie wieder Ärger mit dem Tesa-Film

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

8. Dez 2014, 08:36

Offline
 Nie wieder Ärger mit dem Tesa-Film
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 11016
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Die Geschenke sollen hübsch verpackt sein, aber bevor es so weit ist, muss man erst einmal das Ende der Klebebandrolle finden. Mit diesem Trick erspart man sich die nervige Suche.

Nie wieder Ärger mit dem Tesa-Film

Ich habe auch oft Probleme mit dem Ende des Klebestreifens. Vor allem bei den dicken Rollen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Dez 2014, 09:29

Offline
 Re: Nie wieder Ärger mit dem Tesa-Film
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 71028
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ich habe da ein standhaftes Gerät - zum Abreißen! :thumbsup

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Dez 2014, 13:53

Offline
 Re: Nie wieder Ärger mit dem Tesa-Film
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 08.2010
Beiträge: 1698
Alter: 67
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Klebestreifen und ich haben echt ein denkbar schlechtes Verhältnis zueinander. Direkt gesagt: ich hasse Klebestreifen und kann nicht damit umgehen.
Aber anders gehts ja nimmer.
Letztens erst musste ein alter Herr auf der Post sein Päckchen wieder mitnehmen, weil er es nach althergebrachter Art und Weise kunstvoll verschnürt hatte. Der heulte fast! Die auf der Post waren nicht mal in der Lage, ihm zu helfen und es vielleicht mit Klebestreifen zuzupappen. Sie hätten keine Klebestreifen!

Und ich hatte unlängst Probleme, weil ich zu großzügig mit Klebestreifen war und man kaum noch das Päckchen sah.... 60% müssen klebestreifenfrei sein.

Klebestreifen und ich verstehen sich überhaupt nicht. Beim Päckchenpacken graust mir schon und ich schaffe es nie, Klebestreifen einigermaßen glatt anzubringen. Das Ende finde ich ja noch, weil ich einen Abroller habe. Aber dann geht's schon los. Ich wickle ein Stück ab, beim Abreißen überschlägt es sich und bleibt an meiner Hand kleben, habe ich es von dort wieder runter, dann klebt es sich selbst zusammen und verkruppelt. Also wieder neu beginnen. Letztendlich klebt es an der Tischdecke, an der Glückwunschkarte und an meinen Fingern, manchmal klebt es an meinen Klamotten - und wenn ich es dann endlich geschafft habe, es dahin zu verbringen, wo es hin soll, sitzt es niemals faltenfrei!

_________________
"Was ist der Sinn des Lebens"?
Ich weiß nicht. Ich glaube aber, dafür gibt es eine App.


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Dez 2014, 16:48

Offline
 Re: Nie wieder Ärger mit dem Tesa-Film
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2010
Beiträge: 3746
Alter: 65
Wohnort: Hamburger Umland/ Schleswig Holstein
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
 Profil  
Klebestreifen und ich sind eigentlich ein ganz gutes Gespann. Bei mir spielen sich die Katastrophen bei Klarsichtfolien ab. An mir haftet sie überall aber nicht dort wo sie eigentlich für vorgesehen war. :weißnix


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop