Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Kennt sich jemand mit den Kauf einer Endoskop-Kamera aus?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

4. Jan 2016, 00:54

Offline
 Kennt sich jemand mit den Kauf einer Endoskop-Kamera aus?
Blättchen
Blättchen
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2015
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Kennt sich jemand mit den Kauf einer Endoskop-Kamera aus? Ich suche schon seit einer Weile, aber wirklich schlau aus den ganzen Seiten im Web, bin ich nicht geworden. Wäre also dankbar, wenn Ihr mir da etwas aushelfen könntet. Gibt mir ehrlich gesagt zu viele Modelle und da kann ja niemand durchblicken, worauf man achten muss!
Danke


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Jan 2016, 12:08

Offline
 Re: Kennt sich jemand mit den Kauf einer Endoskop-Kamera aus?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
nerolina hat geschrieben:
Kennt sich jemand mit den Kauf einer Endoskop-Kamera aus?



Auf diesem Gebiet kenne ich mich nicht aus. Muss erst mal googeln, was das überhaupt ist. :)

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Jan 2016, 12:10

Offline
 Re: Kennt sich jemand mit den Kauf einer Endoskop-Kamera aus?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57940
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Was Wiki weiß:

Zitat:
Ein Endoskop (griechisch ἔνδον éndon ‚innen‘; σκοπεῖν skopein ‚beobachten‘) ist ein Gerät, mit dem das Innere von lebenden Organismen, aber auch technischen Hohlräumen untersucht oder gar manipuliert werden kann. Ursprünglich für die humanmedizinische Diagnostik entwickelt, wird es heute auch für minimal-invasive operative Eingriffe an Mensch und Tier sowie in der Industrie zur Sichtprüfung schwer zugänglicher Hohlräume eingesetzt.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Jan 2016, 12:33

Offline
 Re: Kennt sich jemand mit den Kauf einer Endoskop-Kamera aus?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 08.2015
Beiträge: 1271
Geschlecht: männlich
 Profil  
Ich würde mir telefonischen Rat einholen. Hinter den Angeboten auf Ebay verbergen sich oft
auch Telefonnummern der Shops.

Ansonsten kann ich über dieses Teil nichts sagen. :weißnix

_________________
Beste Grüße aus NDS
_________________________________________________________________________

Vor Problemen davon zu laufen ist eine Bankrotterklärung des Charakters

(Die Unverbesserlichen)


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop