Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Erhöhung der Energiekosten

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

21. Okt 2012, 11:53

Offline
 Erhöhung der Energiekosten
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2011
Beiträge: 1423
Wohnort: an der Küste
Geschlecht: männlich
 Profil  
Gestern bekam ich von meinem Energieversorger die Aufforderung Gas-, Wasser- und Stromzählerstände aufzuschreiben und sie ihm zuzusenden. Ist es sinnvoll jetzt einen höheren Verbrauch anzugeben; damit ich bei der nächsten Tariferhöhung noch etwas Lose zum alten Tarif habe?


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Okt 2012, 21:50

Offline
 Re: Erhöhung der Energiekosten
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10513
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Schlaumeier! :totlach

Aber warum nicht?
Wenn Du sicher bist, dass der Tarif stark erhöht wird bringt es sicher etwas. Aber nicht zusehr übertreiben, sonst fällt der "Bschiss" im nächsten Jahr auf, wenn Du plötzlich viel weniger brauchst.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop